seid ihr auch schon alle in so freudiger erwartung auf den neuesten teil von "Manuels komödiantischer Welt" by R.Flohr ??? ich bin ja zu neugierig ob wir heute erfahren, wer die welt nun wirklich erschaffen hat und ob diese eine scheibe ist, rund oder sich womöglich sogar dreht. und wenn sie sich dreht um wen ???
Allerdings muss ich da noch hinzufügen, dass es toll wäre, wenn es sich tatsächlich um künstlerische Qualität handeln würde und nicht um das Ablesen von Sätzen.
Die Beiden sind ja das Beste Beispiel, wenn es keine demokratischen Strukturen gibt und Jeder seinen Posten nicht nach Qualifikation, sondern nach entsprechenden Beziehungen bekommt. Flohr der Journalist, der Geld mit dem DEB verdient auf der einen, Hüttl der Vorstand des DEB, der soviel Ahnung von Eishockey hat, wie ein Regenwurm vom Paarungsverhalten.
Das sind eben die Wahrheiten, die bei unseren Verbandsfunktionären, bis auf wenige Ausnahmen, nicht wegzudiskutieren sind.
Der Verband besteht aus Vetternwirtschaft, Korruption, undemokratischen Strukturen und das sind jederzeit, über Jahre belegbare Tatsachen.
Die Rebellen kann man Heute eben noch nicht kritisieren, die dürfen ihre Fehler noch mache!
Und ich hoffe sie bekommen die Chance dazu, dann kann man später ein Urteil fällen.
Es kann nur besser werden!!!