NHL 2013/14 Thread

  • Alles nur Show, wie beim Wrestling. Hat mit Eishockey nichts mehr zu tun. Einfach nur zum kotzen!!!

  • Die Rivalität zwischen Nucks und Flames ;) . Hartley hat seine harten Jungs zum Eröffnungsbully aus Eis geschickt und daraufhin Torts seine. Ähnlich wie es hier war

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • So wie der Flames Coach reagier hat, sowohl während des Brawl als auch im Gang glaub ich nicht das es seine Absicht war den Fight so zu startn... der Tortillia hat einfach wiedermal ueberreagiert und die Rechtfertigung liegt eben parat... Wenn ich mir überleg das es bei uns in der Halle jedesmal ne Schlägerei gibt wenn unsere 3. oder 4. Reihe den Anbully macht ... na Holla die Waldfee :thumbdown:

  • Wegen der Leistung in den letzten beiden Spielen??? Die Spiele wo er schwere PP Situationen hatte die zu Toren geführt haben? Die Spiele wo er durch schöne Turnovers, provoziert von seinen Vorderleuten, nicht so perfekt aussah gegen unterdurchschnittliche Spieler wie R. Nash?


    Das kann ja nicht wirklich der Grund sein. Dann doch schon eher damit er nicht so viele Spiele macht und sie ihm keinen Vertrag anbieten müssen :hammer: Na Hauptsache der Neuvirth (kein Dunst wie der sich schreibt) hält je nach Tagesform minimum ne Ecke beschissener. Wie Endras schon sagte: Vetternwirtschaftsvereine. Grubi hat das echt nicht verdient, er hat so solide Leistungen gezeigt und nun 2 Spiele nicht absolut Bombe gestanden und fertig. Bin mal gespannt ob er wieder kommt oder ob er der nächste ist, der sich mit Holzer auf eine Stufe stellen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von maCque (21. Januar 2014 um 00:21)

  • Ich mein damit nicht unbedingt seine gezeigten Leistungen, für einen Goalie ist nunmal sau blöd, wenn er keine klare Nummer 1 ist und zweimal in Folge während des Spieles ausgetauscht wird - egal ob er was dafür kann oder nicht. Grubauer in die AHL zu schicken ist wohl das einfachste für die Caps - v.a. auch um die anderen beiden bei Laune zu halten. Wobei ich nicht wirklich versteh, was die Rotation zwischen 3 Goalies soll, so richtig Selbstvertrauen hat keiner der Drei, von Sicherheit mal ganz zu schweigen. Wenn weder Neuvirth noch Holtby dabei rausstechen, wird er auch wieder hochgezogen und das Spielchen beginnt von vorne - soviel auch zum Thema die Caps wollen Grubauer zu einem neuen Kölzig machen :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von geradinger (21. Januar 2014 um 00:46)

  • Jetzt mal alle ganz ruhig und locker. Grubauer muss nicht über die Waivers um in die AHL zu kommen, bei Neuvirth ist das schon anders. Da kann man auch drauf wetten, dass den jemand dann in seine Organisation holt. Es kommt noch die Trade-Deadline da kann dann noch ein Pick geholt werden oder er wird in der nächsten Saison getradet wenn sein Vertrag ausläuft. Außerdem wenn man sich anschaut, wie beide Torhüter in das NHL-Team eingebaut wurden sind das genau die selben Wege gewesen, die nun der Grubi durchläuft.

  • @ geradinger: Das ist falsch rüber gekommen in meinem Post. Der bezog sich gar nicht auf deinen :thumbsup: auch wenns so aussieht ;) ich war nur sehr enttäuscht und hab mich gefragt wieso sie diesen Schritt unbedingt gehen müssen.

  • War da nicht auch noch eine Deadline wegen Sotchi? Die Spieler dürfen nicht in der AHL spielen, wenn sie später als diese Deadline noch für ein NHL-Team aufgelaufen sind. So hat es z.B. auch Strome von den Islanders erwischt. Somit darf er im Olympia-Break in der AHL fürs Farmteam auflaufen. Weiß aber nicht, ob das jetzt bei Grubauer eine Rolle spielt.

  • Hartley (Flames) muss 25.000$ Strafe zahlen für die Verursachung des "Zwischenfalls" beim Eröffnungsbully.
    Tortorella wird seines versuchten Eindringens in die Flames Kabine für 15 Tage gesperrt.

  • Wegen der Leistung in den letzten beiden Spielen??? Die Spiele wo er schwere PP Situationen hatte die zu Toren geführt haben? Die Spiele wo er durch schöne Turnovers, provoziert von seinen Vorderleuten, nicht so perfekt aussah gegen unterdurchschnittliche Spieler wie R. Nash?


    Das kann ja nicht wirklich der Grund sein. Dann doch schon eher damit er nicht so viele Spiele macht und sie ihm keinen Vertrag anbieten müssen :hammer: Na Hauptsache der Neuvirth (kein Dunst wie der sich schreibt) hält je nach Tagesform minimum ne Ecke beschissener. Wie Endras schon sagte: Vetternwirtschaftsvereine. Grubi hat das echt nicht verdient, er hat so solide Leistungen gezeigt und nun 2 Spiele nicht absolut Bombe gestanden und fertig. Bin mal gespannt ob er wieder kommt oder ob er der nächste ist, der sich mit Holzer auf eine Stufe stellen kann.


    Ich hab das vorletzte Spiel nicht gesehen, aber beim Spiel gegen die Rangers gehen mindestens zwei Tore klar auf seine Kappe!

    Es wäre schon sensationell gewesen, wenn er das Niveau, das er am Anfang gezeigt hat, für eine längere Zeit hätte halten können. Und bei dem kleinsten Leistungsknick ereilt dich eben so ein Schicksal, vor allem bei einem Team, das ihre Goalies wie wild rotieren lässt (bzw lassen muss). Wenn er weiter hart arbeitet bekommt er auch wieder seine Einsätze und Chancen sich zu beweisen.

    chris

  • So wie der Flames Coach reagier hat, sowohl während des Brawl als auch im Gang glaub ich nicht das es seine Absicht war den Fight so zu startn... der Tortillia hat einfach wiedermal ueberreagiert und die Rechtfertigung liegt eben parat... Wenn ich mir überleg das es bei uns in der Halle jedesmal ne Schlägerei gibt wenn unsere 3. oder 4. Reihe den Anbully macht ... na Holla die Waldfee :thumbdown:


    Einen Oskar für Hartley. Der hat schon genau gewußt was er da gemacht hat und auf was es rausläuft.

    Tortorella hatte doch gar keine andere Möglichkeit bzgl. seiner Startformation. Hätte er seine Stars gegen die Goons aufs Eis geschickt hätte ihn jeder für verrückt erklärt. So hat er halt auch seine Goons geschickt und das Resultat war vorprogrammiert. Diese Spieler wissen, warum sie im Kader sind und machen das dann halt auch. (schöner englischer Bericht hierzu bei ESPN)

    Und der Vergleich mit Deutschland hinkt halt auch komplett, da es in Deutschland eigentlich keine ausgewiesenen Goons in den Mannschaften gibt und die Regeln diese Art der Massenschlägereien auch nicht fördern.

  • War da nicht auch noch eine Deadline wegen Sotchi? Die Spieler dürfen nicht in der AHL spielen, wenn sie später als diese Deadline noch für ein NHL-Team aufgelaufen sind. So hat es z.B. auch Strome von den Islanders erwischt. Somit darf er im Olympia-Break in der AHL fürs Farmteam auflaufen. Weiß aber nicht, ob das jetzt bei Grubauer eine Rolle spielt.

    Ja, das ist auch ein Grund und wie weiter oben schon geschrieben, ist Grubauer der einzige der drei der nicht ueber die Waiver Liste muss, von daher musste es frueher oder spaeter so kommen. In der NHL ist halt auch sowas Teil des Business. Holtby ist die Nummer 1 der Caps, das hat Oates mehr als einmal gesagt, um ihn aufzubauen hat man Varlamov gedealt, Neuvirth wird frueher oder spaeter getradet und dann ist Grubauer wieder da. Fuer den moment ist es aber der einfachste Weg ihn in die AHL zu schicken