Das NHL Winterclassic wird nicht im deutschen Fernsehen übertragen, oder?
Dart ist ja auch deutlich interessanter.
Gibt es sonst eine Möglichkeit, dem Spiel zu folgen?
Das NHL Winterclassic wird nicht im deutschen Fernsehen übertragen, oder?
Dart ist ja auch deutlich interessanter.
Gibt es sonst eine Möglichkeit, dem Spiel zu folgen?
Auf nhl.com laufen zumindest ein paar Vorberichte, dass Spiel wird da aber wohl leider auch nicht übertragen werden .
Hier sollte ein Stream zu finden sein. Alternativ wäre das Gamecenter eine gute Wahl, kostet zwar ein bisschen was, aber die Qualität ist richtig, richtig fein und am WE kommen ja auch ein paar Spiele zu guten Zeiten in D
Mal eine ganz blöde Frage, hab keinerlei Erfahrungen mit dem Gamecenter, kann man da das Spiel heute einzeln buchen oder muss man da mehrere Spiele buchen oder wie läuft denn das?
Wäre toll, wenn einer mal kurz ne kleine "Einführung" geben könnte
Einzelbuchung ist leider nicht möglich (zumindest hab ichs noch nirgends gesehn), man kann nur das "volle" Paket nehmen, sprich die ganze Saison.
Okay, schade, aber danke für deine schnelle Antwort!
Probier diesen Stream. Der funzt gut bis jetzt.
Aber ehrlich: mit dem ganzen Schnee auf dem Eis wird das ein lustiges Spiel
Mal gucken, wer damit am besten zurecht kommt.
Erst in den Playoffs sind dann Tages-Pässe/Einzelbuchungen möglich soweit ich mich richitg erinnere...
Heilandzack! Jetzt hätte ich fast den Winterclassic verpasst. Zum Glück bleibt noch knapp die Hälfte zu spielen.
Edit: Und gerade rechtzeitig zugeschalten. Zum ersten Tor
Eigentlich unglaublich, wenn man den Bernier sieht, dass der letzte Saison in unserer 2. Liga gespielt hat. So eine Qualität, Wahnsinn. Ansonsten trotz der Schneeverhältnisse ein munteres Spielchen. Und verdiente Führung für die Wings.
So einen könnten die Falken gerade auch gut gebrauchen
Mal sehn, was die Leafs aus ihrem PP machen können
1:1 nach 2 Dritteln. Die äußeren Bedingungen sorgen nicht grade für Top-Eishockey, aber die Wings scheinen damit besser zurecht zu kommen.
van Riemsdyk mit dem "bat" im Football-Stadion bei nem Eishockeyspiel zum Ausgleich! Schöner Treffer!
Geiles Spiel in der Overtime...für mich die Wings insgesamt besser, aber SO ist eben dann Glückssache. Und wieder typisch, trotz 100.000 Zuschauern bekamen die Amis den Mund nicht auf. Wir würden das Ding dort rocken...
Nettes Spielchen.. auch interessant zu sehen, wie sich die Spieler auf das Eis und den darauf befindlichen Schnee eingestellt haben
Herrlich Bernier mit seiner Pudelmütze... hat er sich wohl bei Ryan Miller damals abgeguckt
Munteres Spielchen, trotz des Wetters, Fans zahlreich, aber leise (kennt man doch nicht anders) und mit den Leafs der "richtige" Sieger
Das ganze Spiel Hier
Und wenn sie mal den Mund aufgemacht haben dann um bei irgendwelchen pausen Liedern mitzusingen oder dem üblichen "go teamname go" bzw. " USA USA USA".
Spiel an sich war sau geil. Auch von den Bedingungen her. Kalt, Schneefall genau wie es sich gehört.
Autsch
Toronto @ Boston heute. Die ersten Minuten sind wirklich vielversprechend
Sieg Toronto! Paßt