Mir wär es ja lieber, er würde es bleiben lassen
Wobei der Anschlusstreffer von ihm schon sehenswert war
NHL 2013/14 Thread
-
-
-
Ehrhoffs Tor durch einen Schlittschuh ist schon sehenswert
-
Hallo,
hab mir gestern Teile vom Buffalo-Rangers Spiel angeschaut. Da wurde erwähnt, dass der Ted Nolan sich in Deutschland befand und eigentlich sich Karten für ein Broadway-Stück bei jemandem aus dem Team organisieren wollte. Er hielt sich anscheinend länger hier auf und wurde dann gefragt ob er den Job übernehmen würde bei den Sabres.
Nun mal meine Frage: War er irgendwo in der DEL ein Gerücht oder wurde er in Stadien gesichtet?? (Hatte ja "nur" den Job als Chef-Coach bei Team Lettland) -
)
Hallo,
hab mir gestern Teile vom Buffalo-Rangers Spiel angeschaut. Da wurde erwähnt, dass der Ted Nolan sich in Deutschland befand und eigentlich sich Karten für ein Broadway-Stück bei jemandem aus dem Team organisieren wollte. Er hielt sich anscheinend länger hier auf und wurde dann gefragt ob er den Job übernehmen würde bei den Sabres.
Nun mal meine Frage: War er irgendwo in der DEL ein Gerücht oder wurde er in Stadien gesichtet?? (Hatte ja "nur" den Job als Chef-Coach bei Team Lettland)So wie ich das verstanden hab war er schon auf dem Weg in die USA und war möglicherweiße nur in Frankfurt da er da umgestiegen ist
-
Tja, schei.ss Plätze, wie?
-
Die Flames trennen sich von GM Feaster und Assistent-GM Weisbrod. Überraschend ist nur der Zeitpunkt, mich würds auch nicht wundern, wenn Burke die Position selbst übernehmen wird...
-
War zu erwarten das Burke nicht die Füße stillhalten wird als Berater- Zeitpunkt finde ich ebenfalls überraschend. Eigentlich läuft die Saison besser als befürchtet... ich hatte eigentlich noch weniger Siege erwartet. Rebuild halt.
-
So wie ich das verstanden hab war er schon auf dem Weg in die USA und war möglicherweiße nur in Frankfurt da er da umgestiegen ist
Also was ich weis und mitbekommen habe muss er sich länger hier aufgehalten haben.
-
War zu erwarten das Burke nicht die Füße stillhalten wird als Berater- Zeitpunkt finde ich ebenfalls überraschend. Eigentlich läuft die Saison besser als befürchtet... ich hatte eigentlich noch weniger Siege erwartet. Rebuild halt.
Das stimmt, und so lang die Flames vor den Oilers stehn, ist alles gut
Bin gespannt, was sich noch bis zur Deadline tut, ich denke Cammi und Stajan evtl auch Glen-X werden sich verabschieden. Sollte Burke wirklich GM bleiben, wird es sicher noch den ein oder anderen Trade geben, der oder sein kann. Wenn ich aber seh, was der mit den Leafs alles gedraftet hat, wird mir etwas übel und hoffe, dass bis dahin ein neuer GM da ist, der das auch übernimmt
-
Aber Toronto erntet jetzt die Früchte vieler Burke Trades...draften solle aber lieber doch ein anderer in der Organisation.
Vielleicht kann man sich noch ein paar 1st Rounder ertraden.
Hehe, Edmonton. Die Flames wollen verlieren.. die Oilers ja eigentlich nicht
-
-
Grubauer steht heute wieder (überraschend) im Kasten der Caps. Alle hatten Holtby erwartet. Neuvirth wird wohl ab Dienstag wieder im NHL-Kader sein.
Zitat des Co-Trainers warum Grubauer im Tor steht: "Wir wissen einfach was er kann und wir verlassen uns auf ihn" .UPDATE: Grubauer hält 2 von 3 Penaltys, die Caps gewinnen.
-
Das Winter Classic ist ja nicht mehr weit... Also gibt's auch wieder HBO 24/7
Diesmal natürlich dann auch mit Red Wings & Leafs!
-
Danke für den Link. Das hätte ich ja fast übersehen.
Ich fand die erste Folge ein bisschen lahm, aber trotzdem ist die Reihe 24/7 mal wieder sehr gut gemacht.
Vor allem der Off-Sprecher ist wie immer überragend.
Vielleicht liegts auch daran, dass mich beide Teams jetzt nicht so tangieren -
Grubauer zeigt momentan starke Leistungen im Tor der Caps.....
nicht das da jemand dem Koelzig nacheifert.
-
nicht das da jemand dem Koelzig nacheifert.
Der trainiert ihn -
Er hat momentan auch gar keine schlechte Karten #1 der Caps zu werden, zumindest sollte er Neuvirths Platz schon eingenommen haben. Ich denke, dass er auch einer der (leider) wenigen jungen
DeutschenBayern (;)) aktuell in NA ist, die sich einen festen Platz im NHL Team ergattern können. -
Mike Smith - Buffalos Weihnachtsmann....
http://video.nhl.com/videocenter/co…id=nhl:topheads -
-
Pech für Dennis Seidenberg!
Er fällt für die komplette restliche Saison wegen eines Kreuzbandrisses aus.
http://bruins.nhl.com/club/m_news.htm?id=697825 -
-
-