NHL 2013/14 Thread

• Klar, Testspiel, blöde Zeit (14.30 Uhr Nachmittag), aber trotzdem heftig, wie ich finde.

Ich bin jetzt mal so frei und behaupte: Blöder Ort - Florida ist nicht wirklich für Hockey bekannt. Als die Red Wings im Januar in der Halle der Plymouth Whalers trainiert haben kamen zur Mittagszeit knapp 2500 Leute um beim Eistraining zuzuschauen. Für mich mal wieder ein Beweis, wie sinnlos NHL-Teams im Süden sind.

• Letztes Jahr hatte ich das NHL Gamecenter abnonniert, nun will ich den Account nicht verlängern bzw. kündigen. Was muss ich tun?

In der Erinnerungsmail die letzte Woche kam steht:

Zitat

To cancel your participation in this automatic renewal program, please call NHL GameCenter LIVE™ Customer Support at 866-210-6349 (US and Canada) and 407-708-1356 (International) between 11AM and 8PM ET or visit the "Billing Info" section of your account page and update your preference. You have until Sept. 22, 2013 to cancel your automatic renewal. If you do not cancel by this date, the credit card on file will be charged.

Ich habe die "Billing Info" meines Accounts gevisited. Wo update ich denn meine preference?! Wenn ich in der "Billing Info" bin, finde ich nur die Menüpunkte "Update Account Info" und "Update Billing Info".

Die hinterlegten Kreditkartendaten kann ich nicht löschen.

• Boston gewinnt auch das 2. Spiel. Diesmal nach Penaltyschiessen mit 3:2. Nach einem 0:2 Rückstand konnte man das Spiel noch drehen. Florek mit dem Anschluss kurz vor der 2. Pause, Kelly besorgte den Ausgleich. Camper verwandelte den entscheidenden Penalty.

Bergeron wurde erneut geschont, zum Saisonstart soll er aber nach verschiedenen Berichten wieder bei 100% sein. Marchand und Eriksson blieben ohne ihren Center eher blass. Ersatzgoalie Svedberg mit mehreren sehr guten Saves.

Am Donnerstag gehts weiter, daheim gegen die Redwings und am Samstag direkt das Rückspiel in Detroit.

• Einfach auf den Link ("your account") in der Email klicken dann kommt die "Billing Information" mit einem Feld zur Auswahl des Renewals.

Nein, wenn ich auf den Link klicke sehe ich nur die Daten meiner Kreditkarte sowie die Billing Adress. Sonst nichts.

Hatte den Service mal angemailt, hier die Antwort:

Zitat

Greetings,

Thank you for contacting NHL GameCenter Live with your inquiry.

Per your request, please allow this email to serve as confirmation for the removal of the auto-renewal feature from your account. On midnight, October 1, 2013, your subscription will end, and you will not be renewed for next season. We hope you will come back to enjoy our services in the future!

Best Regards,
    NHL Support

Damit sollte sich das Thema also erledigt haben.

• Nein, das ist bei den Panthers normal.

Selbst erlebt: Letztes Vorbereitungsspiel vor dem Beginn der Hauptrunde, Donnerstag, 28.09.2006, Spielbeginn 19.00 Uhr, Florida-Chicago vor etwa 3.000 Zuschauern. Ist bei über 19.000 Fassungsvermögen auch eine absolute Geisterkulisse. Die meisten davon natürlich auch noch neugierige Touris wie wir selbst. Also der Riesenbringer wird das mit Eishockey in Ft. Lauderdale sicher nicht mehr... :thumbdown:

• Das dritte Vorbereitungsspiel, das erste in eigener Halle, ging ordentlich in die Hose. 8:2 gegen die Redwings verloren. Iginla immerhin mit seinem dritten Tor, wenn auch nur mit dem Schlittschuh einen Schuss abgefälscht. In der Defense hat es noch gar nicht gepasst, alle drei Verteidgungspaare mit individuellen Fehlern. Samstag das Rückspiel gegen die Wings.

• In der Nacht vom Samstag auf Sonntag konnten die Bruins sich für die 2:8 Niederlage auf eigenem Eis zwei Nächte zuvor revanchieren. Man besiegte die Redwings 2:0 auf deren Eis. Beider Tore durch Soderberg, der sich damit für einen der freien Plätze in der 3. Reihe empfiehlt. Heute Nacht gehts dann gegen Washington. Wird Zeit, dass es wieder richtig los geht!

Zum Leafs - Sabres brawl:
    Clarksson bekommt eh schon 10 Spiele Sperre, weil er von der Bank aufs Eis gesprungen ist. Die Strafe zählt wohl auch erst ab dem 1. Spiel der regulären Saison. Ich hoffe aber, dass Kessel für seine Stockschläge auch noch was aufgebrummt bekommt. Absolut dreckig.

• Naja Geschichte des Brawls: einer der Enforcer von Toronto (Devean) hat einen der wesentlich kleineren "Skillplayer" (AHL Level)von Buffalo (Tropp) zum fight aufgefordert, der hat sich drauf eingelassen und lag dann mit Platzwunde auf dem Eis. Daraufhin stellt Buffalo seine Enforcer aufs Eis und Carlyle stellt die Kesselreihe aufs Eis (angeblich um zu deeskalieren--> wie dumm ist der Trainer von Toronto eigentlich). Scott fährt aufs Eis, talkt mit Kessel und droht im Schläge an (Aussage Kessel) und dreht sich zum Bully, Kessel sagt noch was und bumm gehts los. Danach zwei übelste Stockschläge (man munkelt drüben über ca 2-3 SPiele Sperre wegen den Stockschlägen) und Clarkson ist so dumm und fährt von der Bank runter (10 SPiele Autosperre, gilt nur für Reguläre Saison), es kommt zum Brawl, Miller und Bernier kloppen sich und (jetzt kommt die grösste Dummheit von No-SHow Phil) als die Linesmen Scott zum Ausgang bringen kommt Kessel und verpasst ihm einen Stockstich auf die Brust (von hinter den Schiris stehend) --> normalerweise nochmal 5-10 SPiele Sperre.

Kessel ist ein vollendeter Vollidi... Da es aber die Leafs sind,wird SHanny und Bettman schon dafuersorgen, dass sie relativ unbeschadet rauskommen. EIn Wendel Clark hätte Scott hergeprügelt, egal ob der nen Kopf grösser iast oder nicht.

Aber Kessel kann halt ausser schiessen nix.

Zitat

Was vergreift sich der Trottel Scott auch an Kessel. Gibt es die ungeschriebenen Gesetze nicht mehr ?

Wie gesagt: die nicht gezeigte Vorgeschichte war halt, dass sich ein Enforcer an nem SKillplayer von Buffalo vergangen hatte und Carlyle halt dann dummerweise seine Skillplayer zu den Enforcern aufs Eis schickt.
    Ich mah sowohl Buffalo als auch Toronto nicht. Aber Wer headhunten geht (Toronto) muss darauf gefasst sein, dass andere sich an denEhrenkodex nimmer gebunden fühlen.

2 Mal editiert, zuletzt von Maruk (23. September 2013 um 11:10)

• Naja Geschichte des Brawls: einer der Enforcer von Toronto (Devean) hat einen der wesentlich kleineren "Skillplayer" (AHL Level)von Buffalo (Tropp) zum fight aufgefordert, der hat sich drauf eingelassen und lag dann mit Platzwunde auf dem Eis. Daraufhin stellt Buffalo seine Enforcer aufs Eis und Carlyle stellt die Kesselreihe aufs Eis (angeblich um zu deeskalieren--> wie dumm ist der Trainer von Toronto eigentlich). Scott fährt aufs Eis, talkt mit Kessel und droht im Schläge an (Aussage Kessel) und dreht sich zum Bully, Kessel sagt noch was und bumm gehts los. Danach zwei übelste Stockschläge (man munkelt drüben über ca 2-3 SPiele Sperre wegen den Stockschlägen) und Clarkson ist so dumm und fährt von der Bank runter (10 SPiele Autosperre, gilt nur für Reguläre Saison), es kommt zum Brawl, Miller und Bernier kloppen sich und (jetzt kommt die grösste Dummheit von No-SHow Phil) als die Linesmen Scott zum Ausgang bringen kommt Kessel und verpasst ihm einen Stockstich auf die Brust (von hinter den Schiris stehend) --> normalerweise nochmal 5-10 SPiele Sperre.

Kessel ist ein vollendeter Vollidi... Da es aber die Leafs sind,wird SHanny und Bettman schon dafuersorgen, dass sie relativ unbeschadet rauskommen. EIn Wendel Clark hätte Scott hergeprügelt, egal ob der nen Kopf grösser iast oder nicht.

Aber Kessel kann halt ausser schiessen nix.

Wie gesagt: die nicht gezeigte Vorgeschichte war halt, dass sich ein Enforcer an nem SKillplayer von Buffalo vergangen hatte und Carlyle halt dann dummerweise seine Skillplayer zu den Enforcern aufs Eis schickt.
    Ich mah sowohl Buffalo als auch Toronto nicht. Aber Wer headhunten geht (Toronto) muss darauf gefasst sein, dass andere sich an denEhrenkodex nimmer gebunden fühlen.

Wie man so dumm sein kann wie Clarkson und so dreckig wie Kessel begreif ich nicht- scheisss Leafs.

Die Stockschlaege sind unter aller Sau, dafuer gehoert er minderstens 10 Spiel gesperrt.

Clarkson versteh ich nicht, das kann er in nem Vorbereitungsspiel nicht bringen.

Scott ist der einzige, der macht wofuer er da ist- enforcen, seine Ruebe fuer sein Team hinhalten. Fuer die Dummeheit der anderen kann er wirklich nix.

• Clarkson 10 Spiele, Kessel Telephone hearing --> das bedeutet maximale Sperre wären 5 Spiele

Sag ich doch, dass das Headoffice in NY schon dafür sorgt, dass die Maple Leafs glimpflich davon kommen.

• Kessel bekommt fuer die Stockschlaege gerade mal 3 Preseasongames Sperre- und das, obwohl Shanahan zeigt, das er aehnliches schon im Spiel gegen Chicago gemacht hat.

Den haette man mal ganz geschmeidig fuer 10 Spiele sperren muessen, dann lernt er es.

• Ron Rolston der Coach der Buffalo Sabers hat für den Vorfall übrigens eine Geldstrafe bekommen. Zitat: "Buffalo Sabres head coach Ron Rolston has been fined for player selection and team conduct as a result of events that took place at 10:01 of the third period..."

Die Kommentarfunktion auf NHL.com zu dieser als auch zu der Kessel Meldung wurde inzwischen entfernt. ;)

Das Lustige ist ja das Toronto den letzten Wechsel hatte, und die wussten ja das Scott auf dem Eis stand....

Unglaublich.