NHL 2013/14 Thread

• Jetzt wird der Trainer bestraft, weil er SPieler auf"s Eis schickt?

Obwohl Toronto den letzten Wechsel hatte?

Wird dann der Trainer, der Matt Cooke auf"s Eis laesst beim naechsten mal sofort mit gesperrt?

Schoen und gut das die NHL in Toronto sitzt, aber das ist echt unter aller Kanone....wenn ich mir diese Stockschlaege anschaue, da kann man nurfroh sein das nix kaputt gegangen ist.

• Toll übrigens, dass man bei der Urteilsbegründung auch gleich noch die 3-5 Stockschläge von Coward Kessel im Philadelphia Spiel gezeigt hat..und ihn dann TROTZDEM NICHT BESTRAFT HAT. Toronto ist zu wertvoll für die NHL, als dass man ihnen beide Stars sperren könnte. Also lässt man Floating Phil davon kommen.

Toll übrigens auch: Zack Kassian bekommt 3 preseason und 5 normale SPiele Sperre für einen unabsichtlich hohen Stock mit Verletzungsfolge, Kessel 3 Preseason SPiele für einen absichtlichen Verletzungsversuch mit Stockschlägen bzw einem Stockstich.

• Ist in meinen Augen totaler sch... was sie da für Strafen ausgesprochen haben... Kessel hat mindesten 10-20 Spiele für so etwas unsportliches zu bekommen. Die jetztige Strafe isn Witz...

• Kuehnhackl muss leider zurueck in die AHL- es hat wieder nicht fuer die Pens gereicht.

Keine Ahnung ob er es weiter probiert, aber jetzt ist er bald 22 und letzte Saison hat er nichtmal voll AHL gespielt.

Kann mir vorstellen, das er bald in Deutschland aufschlaegt- vlt. dieses Jahr noch, wenn es dann auch nicht hoch geht wirds eng.

• Kuehnhackl muss leider zurueck in die AHL- es hat wieder nicht fuer die Pens gereicht.

Keine Ahnung ob er es weiter probiert, aber jetzt ist er bald 22 und letzte Saison hat er nichtmal voll AHL gespielt.

Kann mir vorstellen, das er bald in Deutschland aufschlaegt- vlt. dieses Jahr noch, wenn es dann auch nicht hoch geht wirds eng.

Das Problem im letzten Jahr war halt wieder eine schwere Verletzung. Schaut man sich die Kommentare in der Vorbereitung an waren die Eindrücke die er hinterlassen hat sehr gut. Auch wurde ihm von einem der Trainer der dritt-härteste Schuss der gesamten Organisation (AHL+NHL) attestiert. Es würde mich aber nicht wundern, wenn er mal in einem Trade vorkommt. Sollte er die Saison verletzungsfrei bleiben und an seine Leistungen anschließen können, so stehen die Chancen nicht schlecht während der Saison raugezogen zu werden. Er hat auch einige Cuts überstanden, die er davor nicht überstand. Ich wünsche ihm viel Glück und das nicht nur weil er aus Landshut ist.

• Schade, die deutsche NHL Fraktion wird kleiner....

Sowohl Holzer als auch SUlzer sind nicht mehr im Kader ihrer Teams und laufen gerade ueber den Waiver.

Fuer beide wird es das dann wohl gewesen sein mit dem NHL Traum.

• So, die ersten beiden Spiele hat Boston jetzt hinter sich. Beide konnten gewonnen werden. Gegen Tampa noch etwas ruckelig alles. Gegen die Redwings sah es schon weitaus besser aus. Rask und Bergeron schon wieder in Topform. Auch Kelly scheint sein Tief der letzten Saison überwunden zu haben, womit die 3. Reihe wieder funktioniert. Am Donnerstag gehts weiter gegen die Avalanche und am Samstag zur Primetime um 20 Uhr gegen die Columbus Bluejackets.

• Hallo, vielleicht weiß einer von euch hier Bescheid.
    Bin nächste Woche in NY und würde gerne NHL schauen.
    Bei den Islanders sollte es doch kein Problem sein an der Halle Karten zu bekommen ?
    Für das Spiel Rangers - Devils wirds wahrscheinlich bisschen schwerer.

Danke

• Guter Start der Flames in die neue Saison. Mit der #23 wird man in Calgary sicher noch viel Spaß haben. :)
    Der anstehende Roadtrip wird allerdings sehr hart werden...