Bundesliga 2013/2014

• Scheinbar sind die Vereine doch machtlos oder glaub hier irgend jemand, dass es diese egal wie sie heißen und egal in welcher Liga sie spielen, geil finden, Negativschlagzeilen zu ernten und Geldbußen zu tätigen. Ich möcht nicht wissen, was diese .... Dynamo an Geld bzw. sogar mögliche Sponsoren gekostet haben. Aber mich würde brennend interessieren was in den Köpfen der Leute vorgeht, wenn sie "ihrem" Verein schaden zufügen.

Da geht nix vor.
    Diese Chaoten haben nur ein ganz kleines Leben.

• Der Pott Muß nach Dortmund. :prost: :beer: :prost:
    Schon allein wegen den furchtbar langen Gesichtern in München. :rofl: :rofl: :rofl:

Der Pott is in München und wird auch da bleiben...schon alleine wegen der langen Gesichter in Dortmund. Wenn ich da ans verlorene CL-Finale 2013 denke, bekomme ich heute noch einen riesen Lachflash. Die schwach/gelben sind bei der Begrüßung durch ihre Fans aufgetreten als wäre grade jemand gestorben. Unvergessen. :rofl: :rofl:

• Hamburg bleibt, drin, weil Fürth vor dem Tor zu blöd ist. So ein Spiel kann man locker 1-0 oder 2-0 gewinnen. Lass den HSV ein Tor machen, dann reicht das.

• Ganz, ganz starker Auftritt des HSV :respekt:

Zumindest mit dem Ergebnis können sie gut leben. 1 Auswärtstor und es sollte reichen. Fürth hat natürlich trotzdem Chancen. Z.B. könnten Adler und Westermann rechtzeitig fit werden :rofl:

• Irgendein Twitterpost hat es auf den Punkt gebracht:

Ich halte ja normalerweise gerne mal zum Außenseiter, zum Underdog, zum vermeintlich Schwächeren. Aber am Sonntag kann man ruhig mal zu Fürth halten.

• Mandzukic bei den Bayern aus dem Kader gestrichen, Pep wünscht ihm schonmal alles Gute bei seinem neuen Verein...

• Mandzukic bei den Bayern aus dem Kader gestrichen, Pep wünscht ihm schonmal alles Gute bei seinem neuen Verein...

In den letzten Spielen hat Mandzukic nicht wirklich überzeugt. Gegen den BVB weden entweder Götze oder Müller als falsche 9 auflaufen oder eben Pizarro vorne drin spielen. Is meiner Meinung nach auch die bessere Option. Ob die Ausbotung von Mandzukic fürs Cup-Finale ein Vorbote seines Abschieds is, werden die nächsten Wochen zeigen. Ich gehe nach wie vor davon aus, das er auch in der neuen Saison Bestandteil der Mannschaft des Double-Siegers 2014 sein wird. :)

• Zitat

Hamburg bleibt, drin, weil Fürth vor dem Tor zu blöd ist. So ein Spiel kann man locker 1-0 oder 2-0 gewinnen. Lass den HSV ein Tor machen, dann reicht das.

Ich würde dir prinzipiell recht geben, wenn´s nicht grad der HSV wäre. Ein Westermann ist immer noch in der Lage in der letzten Minute sich selbst das Ding reinzuhauen. :D

Aber schaun mer mal, da ist alles noch drinn...

Bielefeld im Übrigen gestern mit einem recht souveränen 3:1 Auswärtssieg bei Darmstadt 98 in der Zweitliga-Relegation...

• So,
    der Dino springt nicht höher als er muß.

Glückwunsch nach Hamburg zum Klassenerhalt.

Freuen uns auch in der nächsten Saison auf Euch.

Hier der Tagesablauf der HSV Fans:
    :prost: :prost: :prost: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars:

• Wobei der HSV der Bundesliga sicher besser zu Gesicht steht als Fürth.

Klar ist es Wildromantisch, wenn Paderborn mit seinem Mini-Etat in die Bundesliga aufsteigt. aber macht das wirklich das gesamte Niveau der Bundesliga besser? Dann braucht man sich nicht wundern, dass Vereine wie Mainz oder Frankfurt (oder alle anderen Vereine, zuerst den Satz zuende lesen) am Ende Platz 6 in den Liga schaffen und im UEFA Cup dann in der Vorrunde rausfallen.

• Wobei der HSV der Bundesliga sicher besser zu Gesicht steht als Fürth.

Klar ist es Wildromantisch, wenn Paderborn mit seinem Mini-Etat in die Bundesliga aufsteigt. aber macht das wirklich das gesamte Niveau der Bundesliga besser? Dann braucht man sich nicht wundern, dass Vereine wie Mainz oder Frankfurt (oder alle anderen Vereine, zuerst den Satz zuende lesen) am Ende Platz 6 in den Liga schaffen und im UEFA Cup dann in der Vorrunde rausfallen.

Welcher Verein der Bundesliga "besser zu Gesicht steht", entscheidest weder Du noch ich noch sonstwer. Da geht es erstmal ums Sportliche. Und wer am Ende Sechster wird, hat es dann auch verdient, auch wenn er Mainz oder wie auch immer heisst. Was willst Du denn mit dieser klammen Trümmertruppe aus Hamburg in Europa? Die gurken nächste Saison wieder unten rum, weil da einfach Amateure am Werk sind.