Wollt ihr Bayern Fans nicht mal einen eigenen Thread aufmachen ?
Bundesliga 2013/2014
-
Feuerfrei -
21. Juni 2013 um 17:11 -
Geschlossen
-
-
-
Nein.
-
Wollt ihr Bayern Fans nicht mal einen eigenen Thread aufmachen ?
Hab ich neulich mal versucht, auch wenns wahrscheinlich andere Beweggründe waren als deine, die dich zu dem Vorschlag veranlaßt haben. Leider war der Admin aber anderer Meinung und hat ihn (den Bayern -Thread) wieder hier rein integriert.....es wäre sonst zu unübersichtlich.........hm tja lieber hat man von jedem Computerspiel nen eigenen .....jetzt müßt ihr halt uns Bayernfans hier weiter erdulden
-
So, wer Bock hat kann die Petition unterschreiben, in der mehr Stehplätze verlangt werden: https://www.openpetition.de/petition/onlin…er-alianz-arena
-
Nein.
-
http://wortwellenreiter.de/das-ende-vom-ende/
Noch ein sehr guter Blog zu dem Thema. Nehmt euch die Zeit. und dann können wir gerne über Hannover 96 diskutieren
-
http://wortwellenreiter.de/das-ende-vom-ende/
Noch ein sehr guter Blog zu dem Thema. Nehmt euch die Zeit. und dann können wir gerne über Hannover 96 diskutieren
Absolut toller Beitrag! Da capo!
-
Spätestens zu dem Zeitpunkt als er schrieb, daß er Bayern-Fan sei, solange er denken könne, also zwei Dinge, die einander ausschließen, kann man getrost aufhören zu lesen.
-
Der Blogeintrag ist sehr gut und gibt da einen guten Einblick in die Entwicklung, wobei sich über einige strittige Punkte (meist Richtung Personalpolitik) auch streiten ließe. Aber es zeigt, dass das kein kurzfristiger Missstand ist. Ich tendiere leider auch dazu, dass es keine langfristige Lösung für eine große, gemeinsame Südkurve geben wird. Wobei der Saisonauftakt erschreckend war, das sollte eigentlich niemandem gefallen ...
@Jürgen
Glückwunsch! -
Lt. Welt und Bild wechselt Gustavo jetzt zum VfL Wolfsburg!
Absolut nachvollziehbar, wenn er die Heim-WM nicht verpassen will. -
-
Holla, was ne Demütigung von Hoffenheim für den HSV.
Schon krass, was das für eklatante Fehler in der Abwehr waren. Rene Adler tat einem richtig leid. -
Schalke
-
süddeutschland: Anhand des Users 1543 siehst du doch wie die meisten FCB-Fans ticken bzw. Fussball-Anhänger denken. Ich empfehle dir mal darüber nachzudenken, ob das noch der Verein ist den du unterstützen willst und eventuell Mitglied sein willst. (sofern das auf dich zutrifft) Das empfehle ich übrigens allen die diese Petition unterschreiben.
-
Aber mal wieder zu nem wichtigen Verein: endlich ist er weg der Pacult dem war von Anfang an Dynamo sowas von sch....egal, alles richtig gemacht mit dem Rauswurf.
und jetzt nen Fussball-Lehrer mit nem bisschen Engagement und Herzblut für Dynamo holen, damit endlich wieder Fans und Mannschaft zusammen für Dynamo an einem Strang ziehen.
-
Spätestens zu dem Zeitpunkt als er schrieb, daß er Bayern-Fan sei, solange er denken könne, also zwei Dinge, die einander ausschließen, kann man getrost aufhören zu lesen.
Also mein Kleener konnte erst Papa, dann Mama, dann Auto und jetzt, halt dich fest, als nächstes Dynamo sagen. Der war schon Fan bevor er überhaupt geschnallt hat was Dynamo ist und bedeutet.
-
Die wollen beim FC-Bayern tatsächlich im Herbst für ein Spiel Fans in die Fankurve lassen. Weiß gar nicht, was ich davon halten soll...
-
Genau heute vor 50 Jahren fand der erste Bundesliga-Spieltag statt. Happy Birthday !
-
Gab es order von oben mehr lächerliche farbige Karten und Elfmeter zu pfeifen ?
-
Gab es order von oben mehr lächerliche farbige Karten und Elfmeter zu pfeifen ?
Der lächerlichste Platzverweis war der gegen Freiburg, der Junge spielt den Ball, und kriegt gefühlte 10 Minuten swpäter die gelb-rote Karte
-
Wenig überraschend.
-
-