Bundesliga 2013/2014

• Eigentlich kontrolliert ja der Schiedsrichterassistent vor Spielbeginn und vor Beginn der 2. Halbzeit das Tornetz auf Löcher. Da das Tor in der 2. Hälfte fiel, muss der zuständige Linienrichter noch ziemlich geschlafen haben.
    Und das ist nun wirklich keine schlappe Ausrede, welche gegen die Torlinientechnik sprechen soll, sondern einfach eine Tatsache. Das wird seit Jahrzehnten so praktiziert und ein Bundesligalinienrichter sollte dann irgendwo auch mal ein Auge für sowas bekommen.

• Herzlichen Glückwunsch nach Dortmund.
    Jetzt haben sie auch ihren Fankrieg. Bin mal gespannt wie sich dass auf die Stimmung auswirkt

P.S. Indians-Online

Das war zwar schon ne lustige Aktion von Braunschweig gewesen, aber die "1" auch noch draufpinseln, wir brauchen nicht reden was da gemeint ist, ist stillos.

Einmal editiert, zuletzt von süddeutschland (8. November 2013 um 12:28)

• So ein Aufriss um das Spiel und am Ende so ein Kick mit 3-4 Torchancen im ganzen Spiel. Denke in H wird bald eine Trainerstelle frei. Und Braunschweig kann eben nicht besser, dort wird der Klassenerhalt ganz schwer (was aber nicht verwunderlich ist).

• Die Woche nach den Länderspielen birgt jetzt für den BVB ein großes Risiko.
    Eine Niederlage gg. Bayern und/oder unentschieden gg. Napoli und 2 Züge sind bereits abgefahren.

Man darf gespannt sein was JK sich einfallen lässt. Trotzdem ist Dortmund gg. Bayern sogar leichter Favorit, trotz der Niederlage heute. Spielerisch ist man derzeit einfach besser + Heimvorteil.

Bin schon sehr gespannt.
    Mir würde es aber eigtl. gut gefallen wenn der BVB in der CL dritter wird und dann die Europa League gewinnt

• Die Woche nach den Länderspielen birgt jetzt für den BVB ein großes Risiko.
    Eine Niederlage gg. Bayern und/oder unentschieden gg. Napoli und 2 Züge sind bereits abgefahren.

Man darf gespannt sein was JK sich einfallen lässt. Trotzdem ist Dortmund gg. Bayern sogar leichter Favorit, trotz der Niederlage heute. Spielerisch ist man derzeit einfach besser + Heimvorteil.

Bin schon sehr gespannt.
    Mir würde es aber eigtl. gut gefallen wenn der BVB in der CL dritter wird und dann die Europa League gewinnt

Das erklär mir mal...
    Pleite in der CL, Pleite in der BuLi, Subotic verletzt....und die Bayern gewinnen auch Spiele ohne fußballerischen Glanz..
    Wo hier der BVB Favorit sein soll, weiß ich nicht.
    Die müssen - wie du richtig anfangs richtig erwähnt hast - dieses Spiel gewinnen, um in der Liga dran zu bleiben!

• Steht doch ein Satz weiter dran. Außer chelski hat uns in der Saison auch noch nie jemand richtig gefordert. Das wird in Dortmund anders sein. Und der Ausfall von subotic tut nicht so weh. Halte von sokratis eh mehr. Und in Dortmund tun wir uns eh immer schwer.
    Aber ist nur meine Meinung

• Was ihr nur habt, es sind doch die richtigen Voraussetzungen getroffen wurden, Bayern holt sich nen Rekord und der BvB verliert zwei Spiele in Folge. :popcorn::thumbsup:

Robben wirds schon richten :D

• Wunderbares Spiel eben, Respekt an beide Teams! Der Sieg ist auch in meinen Augen etwas zu hoch, aber am Ende nicht unverdient. Dortmund hatte gute Chancen, Lewa gleich zu Beginn, Mkhitaryan oder Reus, aber im Endeffekt war es die größere Bank, die das Spiel entschieden hat. Wer einen Götze und einen Thiago von der Bank bringen kann, ist halt doch im Vorteil.

• Beide Mannschaften hatten ihre Chancen, die Bayern haben sie genutzt und damit zurecht gewonnen. Sind eben derzeit die weltbeste Mannschaft.

Trotzdem tolle Stimmung im Stadion, dafür fährt man gerne mal 1.200km.