Podestplatz für den DEB?

• Aaaah Dankeschön. Jetzt hab ich s auch geblickt :D

Was wohl passiert, wenn man die Seite mehrmals läd? ?(

• Was wohl passiert, wenn man die Seite mehrmals läd?

Man kann immer und immer wieder abstimmen... :thumbsup:

Einfach das "?addContent=addContent" in der Adresszeile löschen und neu laden und schon kann man wieder seine Stimme abgeben.

• Nun ja, sportlich gesehen ist es natürlich weit hinter u.a. dem EM-Aus der Fußballer oder der verpassten EM-Quali der Handballer anzusiedeln.
    Aber schon spannend zu sehen daß sich Eishockey da soweil vorne befindet. Da kamen vor A.-D. wohl noch ein paar Leute auf die Idee, den DEB als Ganzes zu bewerten... :rofl:

• Klick :hammer:, Klick :hammer:, Klick :hammer:
    3mal dem DEB Danke gesagt.

Einmal editiert, zuletzt von EgonO (21. Juni 2013 um 21:03)

• Vielen Dank für Ihre Teilnahme, der DEB hat somit den Podestplatz belegt, den er verdient hat. Mit über 3,5% Vorsprung vor König Fußball und fast 30% vor Platz 3 konnte der DEB den unehrenhaften 1. Platz belegen! :thumbsup: :prost: :thumbsup:

• Blamage ist Blamage. Ober man das wahr haben will,oder nicht...
    Und der DEB kann froh sein,dass nicht öfters solche Umfragen stattfinden.

• Und auch hier hat die Mehrheit der Eishockey Fans ein klares Zeichen an den DEB gesendet.
    Hauptsache die Botschaft kommt bei Uwe & Co auch an.

Buschi

• Eine großartige Leistung. Ihr seid echte Helden, genau solche Leute wie euch brauchen wir. :thumbsup:

Ein super Kommentar!

Welche Leute brauchen wir denn dann????

Vielleicht wäre es besser man hätte Leute am Start die solche Schlappen vermeiden, solche kompetenten Leute bräuchten wir dann tatsächlich. Siehst Du das anders?

Immer schön wenn man die Wirkung über die Ursache erheben möchte. Keine Pleite, keine Abstimmung so einfach wäre das.

• Wow, was für eine grandiose Umfrage!
    Ich glaube da wäre es interessanter, ob in China ein Sack Reis umfällt, ihr Helden! :rofl:

Natürlich, es ist ja auch besser zu schweigen weil es ja eh niemand bemerkt. Meinst Du das?
    Still sein, nichts kritisieren denn *was kann ich schon bewirken*, hast Du diese Einstellung?
    Oder bist Du ganz einfach zufrieden mit der Situation, dann verstehe ich deine Reaktion. Du darfst auch zufrieden sein, dieses Recht hast Du natürlich.

Mit NICHT schweigenden Menschen hat noch jede Veränderung begonnen, aber das blendest Du anscheinend aus.