Ich habe z.B. immer wieder ein Definitionsproblem. Sollte der Ball nicht richtigerweise eher mit dem vollem DURCHMESSER über der Linie sein, als mit dem vollem Umfang? Mal so rein mathematisch gesehen?
DFB-Pokal 2013/14
-
-
-
Sag das einem Sportreporter.
Ist natürlich logisch, dass es um den Durchmesser des Balles geht.
Allerdings ist es auch völlig Wurscht, denn ist das Eine drüber ist das Andere auch drüber. -
-
Da sind sie wieder, die Heilsbringer und Samariter der Bundesliga aus der Seitenstraße...chris
-
Da sind sie wieder, die Heilsbringer und Samariter der Bundesliga aus der Seitenstraße...chris
Nicht, dass eine solche Reaktion zu erwarten war -
Nicht, dass eine solche Reaktion zu erwarten war
Leute, die dabei aufstehen und zustimmend applaudieren gibt es dafür genug...chris
-
Leute, die dabei aufstehen und zustimmend applaudieren gibt es dafür genug...chris
Es ist halt das typische "Bayern-Phänomen": Tun sie was schlechtes, ist
der Sturm der Entrüstung groß, tun sie was gutes, sind sie trotzdem die
De**en, weil sie eben die Bayern sind... -
Das muss man Leuten wie "chris (evr)" Co. lassen. Sobald das Stichwort FC Bayern kommt, wird umgehend was negatives rausgehauen, egal worum es geht.
-
Das muss man Leuten wie "chris (evr)" Co. lassen. Sobald das Stichwort FC Bayern kommt, wird umgehend was negatives rausgehauen, egal worum es geht.
Tuh ich nicht. Ich sehe zum Beispiel nichts Negatives in Pizarros Verlängerung
Ich finde diese Scheinheiligkeit auf einmal vorzupreschen, sagen wir mal, amüsant. Was wäre das Gelächter groß gewesen wenn die Headline so geheißen hätte: "Antrag bei der DFL gestellt - Torlinentechnik: Dortmunder erhöhen den Druck".
Nicht? Neeee, ganz sicher nicht.....chris
-
Krass, wie verbohrt manche sind
Haut rein Jungs, haut rein....
-
-
Mimimimimi - "Jetzt lenkt er schon wieder geschickt ab zum FC Bayern".... mimimi
Als wenn Bayern bei der kürzlichen Abstimmung dagegen gewesen wäre und nun plötzlich anders drüber denkt.
-
wenn hier Klatschblätter zitiert werden wie die tz, express oder andere ... dann würde ich mal sagen macht das Forum dicht ... das ist ja dann sinnlos zu diskuttieren ... 4cm? "Ich mal mir die Welt wie sie mir gefällt."
-
Die Bayern sind die besten und größten der Welt.
Und deren Fans natürlich noch eine Klasse besser.
Vielleicht sollte man es endlich mal gut sein lassen.
Ich stimme hier für ein eigenes Bayern-Thema.
-
Das siehst du falsch.
Ich sehe nicht die Bayernfans schuld an dieser Diskussion. Darum wirst du bei einem "Bayern-Thread" auch wieder nur solche Kandidaten wie dich finden, die nur auf den richtigen Augenblick warten um wieder auszuholen.Man fühlt sich als nichts besseres, auch nicht zu höherem berufen oder glücklicher als Anhänger des FCB. Man wird in eine Schublade gesteckt, verschmäht und verunglimpft. Ist das wirklich typisch Deutsch? Gibt einem der eigene Verein zu wenig oder braucht man dieses ausholen und draufhauen für das eigene, innerliche Glücksgefühl? Was bringt es denn? Kein Bayern Verantwortlicher wird jemals dieses Level an Arroganz erreichen, wie es sich manche gegen Verein und deren Fans herausnehmen.
-
Ich find den Antrag des FCB ja okay, aber gleich von den "Guten" zu reden. "Gut" bzw. Respekt würden sie von mir bekommen, wenn sie eine Aktion zusammen mit DFB+DFL initiert hätten wo man auf einen Teil der Fernsehgelder aus dem großen Topf verzichtet hätte, und diese Summe (wegen mir 10 Millionen) für die Ausrüstung aller Fussball-Stadien der oberen 3 Ligen mit einer Torlinientechnik verwendet hätte. Für alle Mathematiker und Nörgler: die DFL bekommt ungefähr 600 Millionen pro Saison, einfach davon 10 Millionen nehmen, und dann die neue Summe mit dem Fernsehgeldschlüssel umsetzen, dann bezahlt der FCB am Meisten und tut was "Gutes".
-
-