http://www.gibmich-diekirsche.de/fileadmin/kirs…orWZKirsche.gif
Dies zeigt eindeutig das er auf weiterspielen zeigt, wenn ich das richtig interpretiere. Was an der Fehlentscheidung natürlich nix ändert. Aber wer bei kloppo heutzutage an Objektivität glaubt der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Nicht alles glauben was der sagt.
Es war eine komische Stimmung gestern im Stadion. Mir kam das vor wie ein besseres Testspiel. Ich hatte das Gefühl das es sowohl der BVB-Kurve als auch unserer kurve relativ egal war, wer das gewinnt. Stimmung auf beiden Seiten ok, mehr aber auch nicht. Nichts desto trotz war es ein verdienter Sieg. Das muss auch jeder hier zugeben. Und bei solchen Kommentaren wie von bone, macht der Sieg noch mehr Spaß (nicht böse gemeint) . Was wäre wenn, keine Ahnung. Ist halt jetzt so. Ich bin mir beim real Spiel mit dem Freistoß vor dem 0:1 auch veralbert vorgekommen. Mei, ist halt so. Im übrigen war der fcb für eine Torlinientechnik. Aber die wäre gestern eh noch nicht zum Einsatz gekommen.
Ach ja, gerüchteweise hat der Meyer am Donnerstag noch eine Leberkässemmel gegessen
Nix für unguad