• http://www.gibmich-diekirsche.de/fileadmin/kirs…orWZKirsche.gif

Dies zeigt eindeutig das er auf weiterspielen zeigt, wenn ich das richtig interpretiere. Was an der Fehlentscheidung natürlich nix ändert. Aber wer bei kloppo heutzutage an Objektivität glaubt der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Nicht alles glauben was der sagt.

Es war eine komische Stimmung gestern im Stadion. Mir kam das vor wie ein besseres Testspiel. Ich hatte das Gefühl das es sowohl der BVB-Kurve als auch unserer kurve relativ egal war, wer das gewinnt. Stimmung auf beiden Seiten ok, mehr aber auch nicht. Nichts desto trotz war es ein verdienter Sieg. Das muss auch jeder hier zugeben. Und bei solchen Kommentaren wie von bone, macht der Sieg noch mehr Spaß (nicht böse gemeint) ;) . Was wäre wenn, keine Ahnung. Ist halt jetzt so. Ich bin mir beim real Spiel mit dem Freistoß vor dem 0:1 auch veralbert vorgekommen. Mei, ist halt so. Im übrigen war der fcb für eine Torlinientechnik. Aber die wäre gestern eh noch nicht zum Einsatz gekommen.

Ach ja, gerüchteweise hat der Meyer am Donnerstag noch eine Leberkässemmel gegessen 8)
    Nix für unguad

Einmal editiert, zuletzt von süddeutschland (18. Mai 2014 um 15:23)

• Freut mich seeehr, daß Bayern gewonnen hat.
    Habe das Spiel in einer Sportsbar angeschaut, die Fanverteilung war 50:50 - mitgerechnet schon die ganze Anti-Bayern-Fraktion.
    Während die Fans der Roten das Spiel verfolgten und recht ruhig und sachlich blieben, haben das Leute in BVB-Tracht nicht so genau genommen mit der Sachlichkeit und Fairness. Was hier an übelsten Schimpfwörtern ausgesprochen wurde...peinlich, peinlich. Zum Schluß hin wurde es immer wüster - ein Wunder, daß hier nicht doch ein FCB-Fan ausgeflippt ist! Aber wir dachten uns eben: sollt ihr motzen und schimpfen, wir holen den Pokal. Und so war es dann auch. Allein deswegen habe ich mich so gefreut über diesen Sieg, weil dann dieses Gemotze endlich verstummt ist.

Dann kommt mir auch mittlerweile das große :puke: denn der BVB wird ja immer als der superdupersympathische Lieblingsverein dargestellt, alle sind so toll, so nett, so lieb, so richtig knuddelige Glücksbärchis, Erfinder des modernen Fußballs. Pah.
    Danke, Robben! Danke, Müller! :)

• Double-Sieger.

Und Danke Arjen, der Subotic hätte vor 2 Jahren mal lieber die Fresse gehalten... :rofl:

• Stimmung auf beiden Seiten ok, mehr aber auch nicht. Nichts desto trotz war es ein verdienter Sieg. Das muss auch jeder hier zugeben. Und bei solchen Kommentaren wie von bone, macht der Sieg noch mehr Spaß (nicht böse gemeint) .

Dann kommt mir auch mittlerweile das große denn der BVB wird ja immer als der superdupersympathische Lieblingsverein dargestellt, alle sind so toll, so nett, so lieb, so richtig knuddelige Glücksbärchis, Erfinder des modernen Fußballs. Pah.
    Danke, Robben! Danke, Müller!

Wenn man sich als Bayern-Fan nur noch daran erfreuen kann, wenn andere missgünstig auf den Erfolg sind ... dann fällt mir nur ein: Einfache Menschen - Einfache Freude. :rolleyes:

• Naja das ist halt die Uli Hoeneß Mentalität. Wer nicht unterwürfig ist und sich gebührend über die Erfolge des GröFaZ (größter Fußballclub aller Zeiten) freut, der ist Feind und muss bekämpft werden. Da passen sie halt gut zam in der Seitenstraße.

• Naja das ist halt die Uli Hoeneß Mentalität. Wer nicht unterwürfig ist und sich gebührend über die Erfolge des GröFaZ (größter Fußballclub aller Zeiten) freut, der ist Feind und muss bekämpft werden. Da passen sie halt gut zam in der Seitenstraße.

Ach komm, das gilt doch umgekehrt ganz genauso... Egal für wen oder was
    man sonst einsteht, gegen die bösen, bösen Bayern sammelt sich der pöbelnde
    Mob quer durch die Republik, auch wenn man sich sonst die Köpfe einschlägt.
    Da erfreut sich die halbe Republik ab Niederlagen eines Vereins, der ihnen
    doch eigentlich so furchtbar egal ist... :schulterzuck:

• Ach komm, das gilt doch umgekehrt ganz genauso... Egal für wen oder was
    man sonst einsteht, gegen die bösen, bösen Bayern sammelt sich der pöbelnde
    Mob quer durch die Republik, auch wenn man sich sonst die Köpfe einschlägt.
    Da erfreut sich die halbe Republik ab Niederlagen eines Vereins, der ihnen
    doch eigentlich so furchtbar egal ist... :schulterzuck:

Ja, wenn die Roten verlieren huscht einem schon ein Schmunzeln übers Gesicht. Nichts Verwerfliches wie ich finde. Aber einen pöbelnden Mob hab ich noch nie durch Deutschland ziehen sehen, wenn der FCBä ein (wichtiges) Spiel hat. Und wenn sie mal verlieren muss man sowieso nicht viel zu tun, dass es in der Bayern-Seele brodelt. Hat man nach dem Halbfinal aus gegen Real schön gesehen, als sich die Bayernfans in sämtlichen Foren verbal die Köpfe gegenseitig eingeschlagen haben. Da konnte man als "nicht so wohlgesonnener" der Roten genüsslich zurücklehnen, ab und zu einen kleinen Knochen hinwerfen und sich das Treiben anschauen :) Das macht fast mehr Spaß als die Niederlage an sich ;)

Und zu Deiner Frage wie es Klopp ergeht. Ich denke er ist Realist genug um zu wissen, dass das Double der Roten nach dieser Saison auch verdient war. Torlinie hin, Blinder Linienrichter her. Von dem her kann er mit dem Vizetitel, dem DFB-Pokalfinaleinzug und dem CL-Viertelfinale in dieser Saison schon gut damit leben, denke ich, auch in Anbetracht der Verletztenmisere fast über die halbe Saison hinweg. Aber sich heute, wir schreiben den 19.Mai 2014, noch an Szenen von vor über zwei Jahren zu erinnern, das bringt mich dann eben doch wieder an die oben beschriebene Situation, die mir sogar bei einem Bayernsieg ein kleines Schmunzeln ins Gesicht zaubert :D

In diesem Sinne, Glückwunsch in die Seitenstraße und ab heute sind wir alle Deutschlandfans :love:

chris

• Ja, wenn die Roten verlieren huscht einem schon ein Schmunzeln übers Gesicht. Nichts Verwerfliches wie ich finde. Aber einen pöbelnden Mob hab ich noch nie durch Deutschland ziehen sehen, wenn der FCBä ein (wichtiges) Spiel hat. Und wenn sie mal verlieren muss man sowieso nicht viel zu tun, dass es in der Bayern-Seele brodelt. Hat man nach dem Halbfinal aus gegen Real schön gesehen, als sich die Bayernfans in sämtlichen Foren verbal die Köpfe gegenseitig eingeschlagen haben. Da konnte man als "nicht so wohlgesonnener" der Roten genüsslich zurücklehnen, ab und zu einen kleinen Knochen hinwerfen und sich das Treiben anschauen :) Das macht fast mehr Spaß als die Niederlage an sich ;)

Und zu Deiner Frage wie es Klopp ergeht. Ich denke er ist Realist genug um zu wissen, dass das Double der Roten nach dieser Saison auch verdient war. Torlinie hin, Blinder Linienrichter her. Von dem her kann er mit dem Vizetitel, dem DFB-Pokalfinaleinzug und dem CL-Viertelfinale in dieser Saison schon gut damit leben, denke ich, auch in Anbetracht der Verletztenmisere fast über die halbe Saison hinweg. Aber sich heute, wir schreiben den 19.Mai 2014, noch an Szenen von vor über zwei Jahren zu erinnern, das bringt mich dann eben doch wieder an die oben beschriebene Situation, die mir sogar bei einem Bayernsieg ein kleines Schmunzeln ins Gesicht zaubert :D

In diesem Sinne, Glückwunsch in die Seitenstraße und ab heute sind wir alle Deutschlandfans :love:

chris

Auch komm, Chris. An die Szenen vor 2 Jahren wurde man ja schon alleine in der Vorberichterstattung medial zigfach erinnert. Und speziell die Fans vom Münchner Scheichverein erfreuen ja heute noch am 1999er-CL-Finale, den in der Gegenwart ist ihnen das Lachen vergangen.

Ich finde es einfach köstlich, dass jeder auf Florian Meyer und seinen Assistenten draufhaut, aber keiner was vom groben Fehler des deutschen NationalsGroßkotzes sagt (O-Ton Weidenfeller in etwa "mein Zuspiel ist angekommen").

4 Vizetitel in 2 Jahren sind ja auch nicht schlecht, wer will einen Klopp schon feiern sehen...

• Und zu Deiner Frage wie es Klopp ergeht. Ich denke er ist Realist genug um zu wissen, dass das Double der Roten nach dieser Saison auch verdient war. Torlinie hin, Blinder Linienrichter her.

Es ging mir da bei Klopp um sein "Nachtreten" zum CL-Finale bei der
    PK nach dem Pokalfinale. Da war er immer noch der beleidigte kleine
    Junge... ;)

• Warum sollte man den Fehler von Meyer und seinen Assistenten auch runterspielen? Er hat in einem bis dato torlosen Spiel, die Führung 25 Minuten vor Schluss übersehen. Und dass es in einem DFB Pokalfinale keine Torrichter gibt, ist einfach nur blamabel für den DFB. Dann wäre uns diese Farce erspart geblieben. :prost: Dante hätte sich ja den Fair-Play-Award verdienen können ;)

• Verlieren ist nicht peinlich, so gewinnen aber schon. Ausserdem hat der Klopp doch recht mit dem was er sagt. Da brauch keiner Technik, das sieht jeder, der am Spielfeldrand steht. Is halt traurig für ganz Fussballdeutschland, das es gerade wieder die Bayern traf. Wie sagte Matze mal sinngemäß? " Es darf auf und neben dem Platz kein Zweifel aufkommen, wer gewinnen wird." Das dann gleich taktischen Fouls aus dem Regelbuch genommen werden...Da haben sie sich die Schiris über die Jahre ja schön erzogen. Oder hart erarbeitet. Oh, ich verwechselte, die Bayern werden bei fragwürdigen Entscheidungen ja immer benachteiligt. :rolleyes:
    Stichel stichel. P.S.: Ich bin kein Dortmundanhänger :P

• Gibt aber Bilder wo der Fuß von Hummels vor den Bayernspieler war.

DAS kann der nie sehen , nur erahnen. Und im Zweifelsfall für den Angreifer, war schon immer so. :)

• Zitat von »dethle«

Gibt aber Bilder wo der Fuß von Hummels vor den Bayernspieler war.

DAS kann der nie sehen , nur erahnen. Und im Zweifelsfall für den Angreifer, war schon immer so. :)

Und wird natürlich auch immer so gepfiffen :rolleyes: