• Fernsehspiel: München vs. Dortmund. :D

Nicht mal so abwegig ;)
    Aber endlich mal ein Pokal-Heimspiel wo es ein wenig in der Kasse klingelt. Über die Favoritenverteilung muss man nicht diskutieren. Aber im Pokal herrschen andere.....Na Ihr wisst schon ;)

chris

• Blau Weiß tickt heut gelb schwarz , auch wenn unsere A-Jugend heut Abend bei der Siegerehrung ausgepfiffen wird

100 % RUHRPOTT

100% ANTI-BAYERN

• Stimmt und Bayern Fans gibt es ja kaum in Deutschland ... omg ... auf geht's zum Double!!!

Also zum letzten CL Finale sah es in der Lausitz laut Umfrage so aus:

http://www.lr-online.de/storage/pic/in…sion=1369468858 LK Görlitz in dem Weißwasser liegt sogar extrem deutlich. :love:

Denke mal es dürfte heute ähnlich sein. Auch die Gartennachbarn drücken fast alle dem BVB die Daumen.

Bin jetzt schon voll aufgeregt und werde Nachmittag wohl erstmal Eishockey + Internet sein lassen und dafür in schwarz-gelb auf den örtlichen Fußballplatz gehen. Auch dort bin ich sicher nicht allein in den geliebten Farben.

Forza BVB :thumbup:

• Wenn man solch eine Umfrage in Bayern machen würde, Ostverein vs. SV X-Beliebig, würde der Ostverein auch immer den kürzeren ziehen. Diese Parteilichkeit geht wohl über den Sport hinaus.

• Wenn man solch eine Umfrage in Bayern machen würde, Ostverein vs. SV X-Beliebig, würde der Ostverein auch immer den kürzeren ziehen. Diese Parteilichkeit geht wohl über den Sport hinaus.

Du verkennst das der BVB sehr viele Fans in den neuen Bundesländern hat, weit mehr als der FC Bayern. Und der BVB steht jedenfalls in Weißwasser schon ziemlich lange hoch im Kurs. Das war schon damals in der Schule so.

Eine Umfrage in Bayern mit Ostverein gegen SV X-Belibig ist doch damit gar nicht zu vergleichen. Wobei, wenn man manche Leute so hört ist doch Bayern völlig überflutet von Ossis, da dürften dann viele dem Ostverein die Daumen drücken. ^^
    Wobei das doch mal gar nichts mit Ost-West zu tun hat wenn im Osten dem Westverein so haushoch die Daumen gedrückt werden, oder? ;)

Das die Umfrage über das Finale in Bayern anders aussehen würde liegt doch aber auf der Hand, genau so wie im Ruhrpott. Dennoch glaube ich auf ganz Deutschland bezogen würde in einer totalen Umfrage der BVB mehr Sympathiepunkte, in Form von gedrückten Daumen, bekommen. Was aber auch überhaupt nicht wichtig ist. Bayern hat ja auch sehr viele Fans, vielleicht sogar mehr als der BVB.

• Also ich freue mich vorallem auf ein spannendes und unterhatsames Spiel heute abend. Da ich kein Fan von einer der beiden Mannschaften bin, bin ich da auch fast neutral. Allerdings würde ich es Klopp mehr gönnen als Pep, der Fußball gefällt mir besser und Bayern war schon vor den miesen Wochen nicht schön anzuschauen (meine Meinung). Verdient hätten es beide Teams, warten wir mal ab.

Interessant wird auch das Meisterschaftsfinale in Spanien, hier bin aber klar für Atlético :D

• Liegt vermutlich auch daran, das ein "Kohle-Kumpel" Gebiet dem anderen mehr die Daumen drückt als den "Bazis". Die Umfgrage würde mit Bayern - Schalke vermutlich genau so ausgehen.

Übrigens: FA-Cup-Final Arsenal - Hull 0:2 (nach 8 Minuten) !!!!!

• Liegt vermutlich auch daran, das ein "Kohle-Kumpel" Gebiet dem anderen mehr die Daumen drückt als den "Bazis". Die Umfgrage würde mit Bayern - Schalke vermutlich genau so ausgehen.

Übrigens: FA-Cup-Final Arsenal - Hull 0:2 (nach 8 Minuten) !!!!!

träum weiter. 90% der Schalker drücken den Bauern die daumen

• Auch ein toller Service der ARD im Internet. Gute Qualität im Livestream und dazu der Ton aus der Radioübertragung. Das ist wirklich mal eine sehr gute Idee :thumbsup:

• Verdienter Sieg der Bayern in einem ziemlich mäßigen Spiel. Martinez überragend und auch Höjbjerg mit einer sehr sehenswerten Leistung.