Die neue Saison im DFB-Pokal 2013/14 beginnt heute mit der Auslosung der 1.Hauptrunde im Rahmen der ARD Sportschau.
DFB-Pokal 2013/14
-
-
-
Ungefähr so chaotisch stelle ich mir das beim Eishockey vor.
-
Bamberg überlegt, Protest gegen DFB-Pokal-Auslosung einzulegen.
-
Bamberg überlegt, Protest gegen DFB-Pokal-Auslosung einzulegen.
Die sollen froh sein, das sie nicht Dresden zugelost bekamen.Ne Partie Bamberg gegen Dynamo hätte was, spätestens bei der Auslosung zur nächsten Runde
-
Aber frühestens erst in der nächsten Saison, DD ist ja letzte Woche vorm OLG gescheitert.
-
Baumberg
-
Die sollen froh sein, das sie nicht Dresden zugelost bekamen.Ne Partie Bamberg gegen Dynamo hätte was, spätestens bei der Auslosung zur nächsten Runde
Da bin ich mal froh das Dresden überhaupt keiner zugelost bekommen hat, denn dann wäre mit dieser Auslosung doch wirklich alles schief gelaufen.
Und überhaupt geht es nicht um Bamberg sondern um BAUMBERG
-
Mathematisch gesehen haben sie natürlich Recht, dass die Auslosung nicht 100% sauber abgelaufen ist. Und der DFB kann heilfroh sein, dass das mit Leipzig nur zwei Paarungen später aufgefallen ist und nicht drei Paarungen vor Ende. Trotzdem fände ich es arg kleinlich, dass jetzt juristisch angehen, nur weil man vielleicht nicht den ganz großen Kracher zugelost bekommen hat. Das garantiert ihnen auch keiner und die einzige mögliche Partie, die durch die falsche Kugel verhindert wurde, war RB Leipzig gegen HSV, weil zu dem Zeitpunkt der zweiten Paarung Leipzig im falschen Topf war.
-
Vor allen Dingen war ja Baumberg eh das 3. Spiel das gelost wurde. Von den möglichen Gegnern waren nur Greuther Fürth und der HSV bereits gezogen.
Wo ist da der Nachteil für Baumberg ?Sicherlich FC Ingolstadt ist jetzt nicht der prominenteste Profiverein, aber bei Baumberg war noch alles möglich. Es waren Bayern und Dortmund uva. noch im Topf. Die sind halt nicht gezogen worden. Pech gehabt.
Die Baumberger sind ja sogar besser dran, weil Leipzig nach ihnen gezogen wurde, war 1 Profiverein mehr zur Auswahl.
Wenn dann ist höchstens RB Leipzig rein Los technisch benachteiligt worden, hat aber mit dem Bundesligisten FC Augsburg ein gutes Los bekommen.
Ein Protest ist daher Schwachsinn.
-
Wehe die ziehen nochmal, ich finde das Los für den BVB so richtig toll.
-
-
Sehr unterhaltsame 1te Runde
Werder Bremen zum 3ten mal in Folge in Runde1 gg einen Underdog rausgeflogen. Ich denke für Bremen steht noch ein schwirigeres Jahr als das letzte an.
Mit dem Club, Gladbach und Braunschweig erwischt es 3 weitere 1 Ligisten und mit Düsseldorf einen Buli Absteiger auch St Pauli is raus.
-
Und hätte sich der SSV Jahn nicht wieder so dusslig angestellt wäre ein weiterer Zweitligist rausgeflogen Aber was anderes hätte mich auch fast schon gewundert
chris
-
Sehr unterhaltsame 1te Runde
Werder Bremen zum 3ten mal in Folge in Runde1 gg einen Underdog rausgeflogen. Ich denke für Bremen steht noch ein schwirigeres Jahr als das letzte an.
Mit dem Club, Gladbach und Braunschweig erwischt es 3 weitere 1 Ligisten und mit Düsseldorf einen Buli Absteiger auch St Pauli is raus.
Um BS is ja wohl nicht schade.
Weg damit. -
Mal schauen, welches Bayern-Spiel in der 2. Runde live im TV gezeigt wird...
-
Mal schauen, welches Bayern-Spiel in der 2. Runde live im TV gezeigt wird...
Wenigstens findest Du es selbst schon ulkig.
chris
-
DFB-Pokal - 2. Runde
Münster - Augsburg
Osnabrück - Union
Saarbrücken - Paderborn
Darmstadt - Schalke
Wiedenbrück - Sandhausen
TSV 1860 - Dortmund
Wolfsburg - Aalen
Bielefeld - Leverkusen
HSV - Fürth