Stefan Goller hat sein Vertrag verlängert!
Hannover Scorpions
-
-
-
Eigentlich sollte Leroy so etwas posten, da wenn das ein Indianer macht leicht ( zu unrecht) Schadenfreude vermutet werden könnte.
-
Stefan Goller hat sein Vertrag verlängert!
Quelle?
-
Quelle?
Scorpions Fan Stammtisch!
-
Danke
-
Was ist dran an einer drohenden Insolvenz? Ich habe keine Ahnung
-
Was ist dran an einer drohenden Insolvenz? Ich habe keine Ahnung
Ist nur heisse Luft...
-
Wenn es bei dieser Forderung von 7000€ bleibt, sicher nicht viel. Dann wird diese jetzt wo der Druck da ist behoben.
Aber es wirft natürlich mal wieder ein ganz schlechtes Licht auf den Unternehmer Stichnoth. Schlimm genug dass ehemalige Mitarbeiter (2 sind mir bekannt, es soll aber noch weitere gegeben haben) ihre Entlohnung erst einklagen müssen, aber dann auch noch auf Zeit zu spielen bis ein Insolvenzverfahren droht... das macht sich bestimmt nicht gut beim Werben um neue Sponsoren und Gesellschafter.
Jetzt liegt es jedenfalls an Stichnoth diese Akte schnellstmöglich zu schließen, um nicht noch mehr Unruhe zu verursachen. -
Ist nur heisse Luft...
Würde ich nicht unterschreiben
-
Na bitte:
Insolvenz-Antrag gegen Scorpions zurückgezogen
Freut mich für den ehem. Mitarbeiter.
Aber warum nicht gleich so? -
-
Sorry leute, bin/war im Urlaub.
Ja Quelle für Goller ist der Stammtisch.
Was da in der NP stand, hat sich ja erledigt.
Sieht in der Öffentlichkeit echt blöd aus. Aber ich glaube die NP hat da mal wieder mehr draus gemacht...
Konnte leider kein Play Off Spiel sehen, aber das man gegen Tilburg fliegt, war ja leider zu erwarten.
Der Schiri in Spiel 3 muss echt mies gewesen sein.
Die Tilburger haben sich wohl bei Verein dafür entschuldigt...Jetzt ist erstmal Sommerpause und ich bin davon überzeugt das man mit einem stärkeren Team in die neue Saison geht!
-