Für alle Selber Fans, die am Sonntag nicht mit nach Schweinfurt kommen können, möchten wir noch einmal auf unseren Livestream hinweisen (https://www.esbgforum.de/www.sprade.tv) hinweisen. Ab 17:45 übertragen wir live aus dem Icedome.
VER Selb 13/14
-
-
-
Kyle Piwowarczyk verlängert vorzeitig bis 2016
-
Verträge von Travis Martell und Tom Fiedler bis Saisonende verlängert
-
Liebe Selber Fans!
Nachdem man sich bei leider nicht registrieren kann, warum auch immer , ein paar Meinungen zu eurem Back-Up Goalie. Er hat wirklich sehr gut gehalten. Wenn euer Radioreporter sagt, das er an die ersten zwei Tore schuld war, dann gut Nacht. Das waren von unserer Seite aus, zwei clevere Tore. Er wurde auch oft von seinen Vorderleuten sehr im Stich gelassen. Wobei ich auch sagen muss, das die Schiris euch im 2ten Drittel wirklich geholfen haben, um wieder ins Spiel zurückzukehren. Waren schon komische Strafen für uns. Eure Jungs konnten alles Mögliche machen, er ließ es durchgehen. Aber so ist halt ab und zu Eishockey. Doch ihr müsst ja noch froh sein, das euer Goalie im letzten Drittel noch mindestens zwei unhaltbare von uns vernichtete. So wäre es schon dort zu einem Dreier für uns gekommen. Eine persönliche Frage an euch! Ist dieser Martell wirklich so stark, wie geschrieben. Für mich nicht ! Er ist nur groß, läuferisch sehr schwach und hat Probleme mit der Scheibe. Ist aber meine Meinung
P.S. Ein Freund von mir, ist ebenfalls Schiri und dieser schüttelte sehr oft dann den Kopf. -
Martell ist schon ein sehr Starker VT. Es gibt nunmal solche Spiele und solche. Ka, aber genau so sehe ich euren Kathan. Von diesem "Natinonalspieler" sah ich heute auch sehr wenig, bis rein garnichts. Im endeffekt auch keine wirkliche Verstärkung für euch, eher ein Ergänzungsspieler mehr nicht. Ein Roos von uns oder ein 15-16 Jähriger von euch bringt mehr Leistung.
Warum schüttelt dein Freund den Kopf? Eher wegen der nicht gegebenen Strafen oder der Leistung von (Noeller), entschuldige mich wenn wer anderes am freitag gepfiffen hat. Aber dieser schiri ist in meinen augen verwand mit linnek, und du weist mit sicherheit sehr gut wie er schon gepfiffen hat.
Auch heute diese 5+Spieldauer, war in meinen Augen ein HARTER aber faierer Check der nicht unbedingt SOOO gepfiffen werden muss, evtl, sieht man ihn morgen im TV Bericht wenn oberfrankenTv denn mal wieder vor Ort war. Alles in allem eine gelungene revanche mit einem verdienten heimsieger im 7 von 7 spielen. Schönen abend noch
Lg Clokx
-
Für die Trikotjäger... GameWorn
http://www.ebay.de/itm/VER-SELB-GAMER-/141119386153
Der Erlös geht an die Selber Tafel
-
EUR 755,00
Ist ja für einen guten Zweck
-
Ka, aber genau so sehe ich euren Kathan. Von diesem "Natinonalspieler" sah ich heute auch sehr wenig, bis rein garnichts. Im endeffekt auch keine wirkliche Verstärkung für euch, eher ein Ergänzungsspieler mehr nicht. Ein Roos von uns oder ein 15-16 Jähriger von euch bringt mehr Leistung.
Leider hat er aber die meisten Tore geschossen, bei uns. Für mich ist er leider kein Leader, der die junge Truppe mitführen soll, sondern nur ein Mitläufer. Denke auch, das wir maximal vierter werden und das wird auch noch knapp.
Wenn man nur eure 1.Reihe anschaut, da kann man schon mit der Zunge schnalzen. Für mich die beste Reihe aller OL-Mannschaften. Man merkt halt schon das diese Jungs sehr gut eingespielt sind. Wobei mich dieser kleine Giftzwerg schon seit Jahren richtig ärgert. -
Mich hat "der kleine giftzwerg" auch immer aufgeregt wenn er gegen uns gespielt hat
Also da sind wir einer meinung. Nur jeder wäre froh so einen mann in seine reihen zu haben. :-))) -
VER Selb:
Vertrag mit Nachwuchsverteidiger aufgelöstDie erste Mannschaft des VER Selb wird künftig auf die Dienste von Nachwuchsverteidiger Philipp Hechtfischer verzichten müssen.
Wie
der Verein mitteilt, war es Hechtfischers Wunsch den Vertrag für das
Oberliga - Team aufzulösen. Die Vorstandschaft des VER Selb bedauere den
Schritt zwar, komme dem Wunsch Hechtfischers aber selbstverständlich
nach. Wie der 21-jährige Verteidiger mitteilt, seien die beruflichen
Strapazen und der hohe Aufwand für das Oberliga - Eishockey zu groß
geworden.Hechtfischer wird dem VER aber erhalten bleiben.
Fortan schnürt er seine Schlittschuhe für die 1b - Mannschaft in der
Landesliga. -
-
VER Selb - Vertragsverlängerung
Verteidiger Dennis Schütt verlängert seinen Vertrag bis 2015
-
NEUZUGANG :
Ein junger Wilder
Marius Nägele (Hannover Scorpions)
-
christopher schadewaldt verlängert um weitere 3 Jahre beim VER Selb
-
Die Fotos vom gestrigen Spiel Erding Gladiators vs. Selber Wölfe sind online!
Zu den Fotos ... -
Achim Moosberger verlängert
Der gebürtige Filderstädter, der in den letzten beiden Spielzeiten mit einer Förderlizenz für den VER Selb auf Torejagd ging und dabei in 30 Begegnungen 5 Tore und 7 Vorlagen bei 14 Strafminuten verbuchte, wechselte bekanntlich vor der laufenden Serie fest vom Bundesligisten SC Bietigheim Bissingen zum VER Selb.
-
Jared Mudryk verlängert um eine weitere Saison in Selb
-
Die Fotos von gestern sind online, viel Spaß damit!
Zu den Fotos ... -
Oh armselige Wölfe
Da ist man Dank 6 Ausländern ohnehin klar überlegen und muss dann dreckiges Hockey auspacken und zwei der besten Erdinger in den Krankenstand befördern, um den Underdog zu bezwingen. Und als es selbst dann noch eng wird, verpflichtet man als besten Spieler auch noch den Schiri. Dessen Fehlentscheidungen und seine mehr als eindeutige Geste Richtung Selber Bank nach dem Erdinger Anschlusstreffer sagt eigentlich Alles.Sorry, aber für diesen Sieg (Sweep) in dieser Serie kann ich eurer Holzhacker-Truppe leider beim besten Willen keinerlei Respekt zollen, im Gegensatz zu unseren aufopferungsvoll, aber immer fair kämpfenden Gladiators.
-
Oh armselige Wölfe
Da ist man Dank 6 Ausländern ohnehin klar überlegen und muss dann dreckiges Hockey auspacken und zwei der besten Erdinger in den Krankenstand befördern, um den Underdog zu bezwingen. Und als es selbst dann noch eng wird, verpflichtet man als besten Spieler auch noch den Schiri. Dessen Fehlentscheidungen und seine mehr als eindeutige Geste Richtung Selber Bank nach dem Erdinger Anschlusstreffer sagt eigentlich Alles.Sorry, aber für diesen Sieg (Sweep) in dieser Serie kann ich eurer Holzhacker-Truppe leider beim besten Willen keinerlei Respekt zollen, im Gegensatz zu unseren aufopferungsvoll, aber immer fair kämpfenden Gladiators.
Der Frust nach dem glatten Ausscheiden scheint noch tief zu sitzen. Wenn es nach der Radioübertragung geht, waren die 10 Minuten für euren Florian Zimmermann wegen Reklamierens allerdings unberechtigt, da hätte der Schiri wohl auf Foul gegen uns entscheiden müssen. Dafür waren einige 2-Minuten-Strafen gegen uns äußerst zweifelhaft. Gleicht sich dann irgendwie wieder aus.
-
Oh armselige Wölfe
Sorry aber zum Abschluß nochmal so einen ARMSELIGEN Beitrag. Gatulation. Und Auf Wiedersehen
-
-