Jetzt muss ich schon laut lachen. Laut Radioübertragung??? Ja genau, Radio Euroherz, der ach so "unparteiische Radiosender" aus Franken.... Der Moderator ist doch die größte Flachpfeife die es gibt, da sind immer die anderen Vereine die Bösen, nur nicht die Selber.
VER Selb 13/14
-
-
-
Da ist aber jemand frustirert. Anstatt auf sein Team, die kämpferischen Leistung und dem Erreichten stolz zu sein, sucht man Gründe warum man zu unrecht ausgeschieden ist.
Wenn das körperbetontes Hockey war in den 4 Spielen, na dann gute Nacht. Man sieht doch das es über die 4 Spiele sehr faire Partien waren, allein schon wenn man die wenigen Strafzeiten sieht.
Ich lese lieber in Eurem Gladiators Forum, die Schreiberlinge dort haben die PO Runde bissl besser analysiert.Zu Euroherz, das ist die "Selber Wölfe Eiszeit" eines Pravatsenders und nicht ein öffentlich rechtlicher Radiosender, die Moderatoren sind neben ihrem Job auch Fans der Selber Wölfe. Keiner wird gezwungen es zu hören.
-
Jetzt muss ich schon laut lachen. Laut Radioübertragung??? Ja genau, Radio Euroherz, der ach so "unparteiische Radiosender" aus Franken.... Der Moderator ist doch die größte Flachpfeife die es gibt, da sind immer die anderen Vereine die Bösen, nur nicht die Selber.Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
Ich habe geschrieben, dass die Strafe für Erding lt. Radioübertragung unberechtigt war. Was hat das dann mit den Bösen anderen Vereinen zu tun?Wenn es nach der Radioübertragung geht, waren die 10 Minuten für euren Florian Zimmermann wegen Reklamierens allerdings unberechtigt, da hätte der Schiri wohl auf Foul gegen uns entscheiden müssen.
-
Die einen kämpfen mit sich selbst, die anderen mit dem Abstieg. Ob man nun die Vereinsbrille auf hat oder den jeweiligen Zustand des eigenen Clubs emotional nicht verkraftet, gibt sich vermutlich nichts. Von daher schade, dass man hier so nachtritt und sich dann auch noch irgender von irgendwo mit irgendwelchen sinnfreien Kommentaren negativ beteiligen muss.
Zur Play-Off Runde an sich kann ich den Erdingern nur zu einer tollen und bemerkenswerten Leistung gratulieren. Das Ergebnis sagt wahrlich nicht aus, wie hart es uns gemacht wurde, das Halbfinale zu erreichen. Dass das VER Team immer wieder mit dummen Strafen zu kämpfen hat, ist nichts neues. Allerdings darf man sich hier auch mal ruhig an die eigene Nase fassen und die Powerplay-Quote in Frage stellen.
Was die Verletzungen bzw. Bemerkungen darüber angeht, kann ich eigtl. nur mit dem Kopf schütteln - insbesondere Trox' Verletzung. Hier Roos eine Schuld zu geben ist eigtl. das Lächerliche. Wer das Beinstellen/Kniecheck/Behinderung (was auch immer man hier inteprretieren mag, ich glaube Behinderung wurde dann gepfiffen) in der Eismitte gesehen hat, der kann nicht ernsthaft behaupten, dass daraus eine große Strafe mit Verletzungsfolge resultieren soll, weil Trox nach 5 Metern unglücklich in die Bande rutscht.
Schauen wir uns an, wer der nächste Gegner wird, bei Füssen wäre ich recht optimistisch, weil uns deren Spiel, denke ich, eher entgegenkommt. Im Falle eines Derby...haben wir zwei Wochen lang ausverkaufte Stadien in Oberfranken und alles ist möglich.
-
Sorry für Viffi2, aber bitte denkt jetzt nicht das alle Erdinger dieser Meinung sind! Ich fand es eine super Serie die fast immer nur knapp entschieden wurde und am Ende hat sich einfach die Cleverness und Qualität der Wölfe durchgesetzt. Interessant wäre gewesen, wenn wir unsere beiden Toptorschützen zur Verfügung gehabt hätten, ich glaube da wäre es nicht ganz so glatt für Euch ausgegangen. Von mir herzlichen Glückwunsch zum Weiterkommen und noch viel Glück für die anstehenden Aufgaben, wir haben unser Saisonziel eh schon davor erreicht gehabt und haben uns denke ich erhobenen Hauptes aus der Serie verabschiedet.
-
Da ist aber jemand frustirert. Anstatt auf sein Team, die kämpferischen Leistung und dem Erreichten stolz zu sein, sucht man Gründe warum man zu unrecht ausgeschieden ist.
Sorry - aber ich habe nie behauptet, wir wären zu Unrecht ausgeschieden. Ihr wart das bessere Team mit den besseren Einzelspielern und seid deshalb eine Runde weiter. Aber gerade deshalb stinkt´s mir gewaltig, dass eine spielerisch so überlegene Truppe dann solche Aktionen nötig hat während unsere Jungs ihr Schicksal trotz Benachteiligung und überflüssigen Aktionen, z.B. von eurem Psycho-Torwart, ruhig und fair hingenommen haben.
-
Die Fotos von gestern sind online, viel Spaß damit!
-
Sorry - aber ich habe nie behauptet, wir wären zu Unrecht ausgeschieden. Ihr wart das bessere Team mit den besseren Einzelspielern und seid deshalb eine Runde weiter. Aber gerade deshalb stinkt´s mir gewaltig, dass eine spielerisch so überlegene Truppe dann solche Aktionen nötig hat während unsere Jungs ihr Schicksal trotz Benachteiligung und überflüssigen Aktionen, z.B. von eurem Psycho-Torwart, ruhig und fair hingenommen haben.
Geh weinen Mimimimi -
Die Pressekonferenz nach dem gestrigen Heimspiel gegen die Selber Wölfe (VER Selb) ist ab sofort auf GladiatorsTV in HD online, wir wünschen Euch viel Spaß damit!
Zum Video ... -
Suvelo ist die ruhe selbst in der oberliga.... Gibt hier in der oberliga wirklich nen psycho torwart aber der spielt abstiegstunde...und ich glaube den kennt jeder. Keine ahnung auf welchen spielen du warst aber mit sicherheit nicht bei den wo deine gladiatoren und unsere wölfe am eis standen... Naja glaub net eurem schreiberling das unsere spieler schuld sind wenn sie blind in unsere spieler rein fahren fliegen gegen die band knallen/rutschen und sich verletzen. Die 2 herren namens trox und cahill sind zu 100% selber an ihren verletzungen schuld,wer so ran geht, tja, hab ich ehrlich gesagt kein mittleid, trotzdem aber gute besserung an die 2!
Meiner meinung bist du trotzdem ganz schön frustriert über das ausscheiden der erdinger. Ihr wart stark, ungewöhnlich stark. Und das hat mir an der serie so gefallen weil es endlich hart aber faire umkämpfte spiele gegeben hat, was denke ich keiner gedacht hat!?
-
-
Aber gerade deshalb stinkt´s mir gewaltig, dass eine spielerisch so überlegene Truppe dann solche Aktionen nötig hat während unsere Jungs ihr Schicksal trotz Benachteiligung und überflüssigen Aktionen, z.B. von eurem Psycho-Torwart, ruhig und fair hingenommen haben.
Was war denn an der Serie SOO unfair?
Die Aktion mit Cahill? Wenn er unglücklich in die Bande fällt und sich dabei die Schulter sprengt...naja, was können denn da die Wölfe dafür??
Der Zusammenprall zwischen Roos und Trox war auch sehr unglücklich, da Trox noch in die Bande geschlittert ist, und sich ggf. dort? verletzt hat? Roos is kein unfairer Spieler, der zieht sein Ding durch und gut. Nie eine unfaire Aktion von ihm gesehen, ggf. mal nen harten, aber stets fairen Check!Suvelo hat einmal die Notbremse gezogen - Stimmt! Hätte er den Penalty gehalten, hätte ich gesagt - Clever gemacht, und ihr könntet euch aufregen!
Penalty wurde verwandelt, also wozu die Aufregung??Naja, ansonsten Hut ab vor den Gladiators! Haben 240 Minuten Vollgas gegeben - ein Sieg wäre durchaus verdient gewesen. Allerdings fehlte die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor, woran es letzten Endes gescheitert ist. Ihr könnt dennoch wahrlich Stolz auf eure Jungs sein!! Hättet ihr die komplette Saison so gespielt, wärt ihr mit Sicherheit weiter vorne gelandet.
In diesem Sinne - alles Gute für kommende Saison
Gruß Markus
-
Oh armselige Wölfe
Da ist man Dank 6 Ausländern ohnehin klar überlegen und muss dann dreckiges Hockey auspacken und zwei der besten Erdinger in den Krankenstand befördern, um den Underdog zu bezwingen. Und als es selbst dann noch eng wird, verpflichtet man als besten Spieler auch noch den Schiri. Dessen Fehlentscheidungen und seine mehr als eindeutige Geste Richtung Selber Bank nach dem Erdinger Anschlusstreffer sagt eigentlich Alles.Sorry, aber für diesen Sieg (Sweep) in dieser Serie kann ich eurer Holzhacker-Truppe leider beim besten Willen keinerlei Respekt zollen, im Gegensatz zu unseren aufopferungsvoll, aber immer fair kämpfenden Gladiators.
Mach Dir nix draus, spätestens in der Aufstiegsrunde werden sie ihre Grenzen aufgezeigt bekommen.
Wir arbeiten daran. -
Ist ja schon mal was wenn man wieder Beachtung findet in Eishockey Deutschland.
Anscheinend sind wir wieder interessant.
Mal schauen wer sich da die Zähne ausbeisst.
Entweder die was notorisch Pleite sind und immer um den Abstieg spielen oder die, die gesund nach oben gewachsen sind. -
.Entweder die was notorisch Pleite sind und immer um den Abstieg spielen oder die, die gesund nach oben gewachsen sind.
Da schießt sich aber einer gerade selbst ins Knie. Schon mal in die eigene Tradition geschaut? Und wer pleite ist wird sich auch noch rausstellen,wir sind nicht die Eismöwen. Da verwechselst Du was. Ich gebe Dir recht mit gegen den Abstieg spielen, aber das hat auch was. Ihr müsst erst noch beweisen, dass Ihr um den Aufstieg spielen könnt. Freue mich schon. -
wenn ihr daran arbeiten müsst, das wir in der Endrunde scheitern, dann kann ja nicht viel her sein mit eurem 2. Liga Kader ....
Nebenbei muss man erstmal das interne HF überstehen. Dann schau ma weiter.
-
So - jetzt ist´s erwiesen - Selb ist das unfairste Team der OL-Süd.
Alle anderen Playoff-Mannschaften gönnen ihrem Gegner mind. ein drittes Heimspiel, nur die Wölfe mussten den Langweiler mimen und in 4 Spielen durchpreschen.
P.S.: Wer Ironie findet, darf sie behalten. Viel Spass noch in den weiteren Playoffs. -
wenn ihr daran arbeiten müsst, das wir in der Endrunde scheitern, dann kann ja nicht viel her sein mit eurem 2. Liga Kader ....
Nebenbei muss man erstmal das interne HF überstehen. Dann schau ma weiter.
Wie kommst Du auf die Idee? Erstmal in die Endrunde (Aufstiegsrunde/Abstiegsrunde, kommt halt auf die Seite an von der mans sieht) kommen.
Was ist denn Deiner Meinung nach "das interne HF"? Ich weiß nur von einer PD Runde und die beiden Verlierer dürfen sich mit 4 Oberligisten messen.
Sollten wir in die Runde kommen und dort nicht einen der ersten 4 Plätze belegen, haben wir auch keine DEL2 verdient.
Wir werden sehen, ob es dazu kommt. Sollten wir so schlecht für Euch sein, können wir ja noch Suvelo beinflussen. Man kennt sich ja. -
Was ist denn Deiner Meinung nach "das interne HF"? Ich weiß nur von einer PD Runde und die beiden Verlierer dürfen sich mit 4 Oberligisten messen.
"Das interne HF" ist das Halbfinale im Süden, die beiden Sieger sind dann zwei
der vier Oberligisten, mit denen es die Zweitligisten zu tun bekommen. -
Der Heide
Wärschtl meint, das wir erst einmal die nächste Süd-Interne Runde (Halbfinale) überstehen müssen, bevor wir über Aufstiegsrunden diskutieren können.Ich persönlich würde mich riesig Freuen wenns klappen würde, und dann Gegener wie Frankfurt, Kassel, Crimme und Heilbronn/Nauheim auf uns warten würden. Bis dahin ist es aber noch ein harter Weg.
-
@ cristobal Stone1
Kein Thema. Da war ich etwas begriffsstutzig.
Egal wie es läuft, es gibt auf jeden Fall interessante Spiele. Schaun mer mal. -
-