Schwenninger Wild Wings
-
-
-
-
Ich finde es gut
-
Ich auch
-
der bringt auf jeden fall die erhoffte häuptlingsmentalität mit
-
Immi hast du mit JR das Seminar „Finde die Schwenninger Eishockeyseele - mit Grit aus NA den Bauchenberg beleben“ besucht?
Die bisherigen Verpflichtungen gehen für mich in folgende Richtung:
- mehr Herz zeigen. Das werden wir definitiv sehen. Da bin ich überzeugt. Es kommt mehr Leben in die Bude. Mit allen positiven und manchmal negativen Aspekten
- mehr Torgefahr. Ist Stand jetzt natürlich noch nicht abschließend zu beurteilen. Mein Gefühl sagt mir auch das wird so sein
- stand jetzt hab ich das Gefühl, dass bewusst im deutschen Sektor auf Quantität und Kostenreduzierung gesetzt wird. Kann mir nicht vorstellen, dass im Sturm noch ein etablierter Deutscher kommt
- mehr Doppelflaggler. Seh ich nicht. Ersatz für Sonnenburg, sonst nix.
- mehr Firepower aus der Abwehr. Ergibt sich fast zwangsläufig durch 2 neue AL und Neuzugang Fischer
- zum Start 10 AL. Aus Budgetgründen eher nicht.
-
Hört sich gut an.
Willkommen in Villingen- Schwenningen
-
Finde ich eine gute Verpflichtung. Natürlich ist er im letzten Drittel seiner Karriere und auch kein läuferisches Wunder, aber er ist groß, schwer, böse und gemein, kann unverrückbar im Slot stehen und die Pucks humorlos versenken. Letzteres geben seine Zahlen her, etwa gleich viel Tore und Assists. Sandy Moger war auch kein Laufwunder. Jetzt muss sich Blunden nur einen Wieland suchen und die Sache ist geritzt.
-
Finde ich eine gute Verpflichtung. Natürlich ist er im letzten Drittel seiner Karriere und auch kein läuferisches Wunder, aber er ist groß, schwer, böse und gemein, kann unverrückbar im Slot stehen und die Pucks humorlos versenken. Letzteres geben seine Zahlen her, etwa gleich viel Tore und Assists. Sandy Moger war auch kein Laufwunder. Jetzt muss sich Blunden nur einen Wieland suchen und die Sache ist geritzt.
Nix gegen Moger ?
-
Moger - Wieland geil ???
-
-
Der Co-Trainer is wech.. Petteri Vekkiparta zieht es zu Cortina nach Wolfsburg.
-
Als Nachfolger wünsche ich mir eine Person mit Stallgeruch und keine absolut freie Hand vom Headcoach.
Namedropping: Dustin Whitecotton, Adam Borzecki, Alex Dück, Sascha Goc???
-
für mich gibt es nur einen als co-Trainer: Rich Chernomaz!! aber der ist bei Ravensburg gebunden und macht eine hervorragende Arbeit !! und wird nicht billig sein!( drücke allen Ravensburger die Daumen!! ) .wäre nicht schlecht den wenn PT scheitern würde ( was ich nicht hoffe ) wäre einer da den man ohne weiteres das Zepter in die Hände geben könnte!! noch besser wäre es JR wirft das Handtuch und Cherno wäre da ein super Sportmanager !!
-
Cherno ein super Sportmanager?
Und dann soll er auch mit mitunter dem kleinsten Etat in der DEL umgehen? Hui... Prost Mahlzeit.
-
Kann hier jemand später den Fan Talk von heute Abend zusammen fassen?
-
Info vom Fantalk:
Jamie MacQueen für 2 Jahre verpflichtet
-
God saves MacQueen!
Ein richtig toller Spieler und super Typ. Glückwunsch zu dieser Verpflichtung aus Kassel
-
Respekt ... starkes Ding!
-
Es werden in Schwenningen in der kommenden Saison mehr Tore fallen.
-
Weitere Infos:
- 2 AL für die Verteidigung geplant- Danner hat sich als Verteidiger angeboten und ist für nächste Saison auch so eingeplant
- Etat bleibt gleich
- Etwa 200.000 Unterdeckung durch fehlende Zuschauer in der Vorsaison
- Vorbereitung in Bietigheim und beim ZSC, dazu Bodensee-Cup in Kreuzlingen mit Davos, Thurgau und Düsseldorf (Halbfinale gegen Davos), dazu noch zwei Heimspiele
-
-