Oh je seit Mal nicht zu enttäuscht, wir werden keine 5 besser AL's bekommen, da bin ich mir sicher, das ist das Niveau das wir uns leisten können.
Schwenninger Wild Wings
-
-
-
Da darf man auch anderer Meinung sein. Nichts gegen Carey, aber dieses Format und Preisklasse haben wir auch schon zu Zweitligazeiten bei halbem Etat verpflichtet. Auf die Schnelle fallen mir da Dan Hacker oder Stefan Meyer ein. Zugegebener maßen mit besserem Manager, trotzdem erwarte ich bei zwei, drei Verpflichtungen noch den Griff in höhere Regale.
-
Da darf man auch anderer Meinung sein. Nichts gegen Carey, aber dieses Format und Preisklasse haben wir auch schon zu Zweitligazeiten bei halbem Etat verpflichtet. Auf die Schnelle fallen mir da Dan Hacker oder Stefan Meyer ein.
und nicht zu vergessen: Justin Mapletoft ?
-
"Die professionelle Arbeit bei NHL-Klubs ist überragend"
BZ-INTERVIEW mit Paul Thompson, dem Trainer der Schwenninger Wild Wings, der mit Manager Jürgen Rumrich in den USA war.
https://www.badische-zeitung.de/sport/eishocke…ist-ueberragend
-
Da darf man auch anderer Meinung sein. Nichts gegen Carey, aber dieses Format und Preisklasse haben wir auch schon zu Zweitligazeiten bei halbem Etat verpflichtet. Auf die Schnelle fallen mir da Dan Hacker oder Stefan Meyer ein. Zugegebener maßen mit besserem Manager, trotzdem erwarte ich bei zwei, drei Verpflichtungen noch den Griff in höhere Regale.
Ich glaube wenn wir Bartalis durch einen Dan Hacker ersetzen würden, hättest Du 120% Zustimmung.
Und ja, wenn Carey als Nummer 1 Stürmer und Top Scorer eingeplant ist, dann hätte ich damit auch arge Bauchschmerzen.
-
-
Weiß man wo es Wörle hinzieht?
-
Falsch, es wurde ein Max HaNdraschek verpflichtet. Bleibt zu hoffen, dass der überzeugendere Statistiken hat, als es der bei eliteprospects aufzufindende Max Hadraschek hat.
-
Den Namen müssen wir aber nochmals üben ...
-
Klasse. Da hat Rumrich ja jemanden ausgegraben, den noch nichtmal eliteprospects kennt. Hat er ein neues Scouting-Programm aus dem Darknet?
-
-
-
Schnell reagiert haben sie aber
-
Schön, dass ihr immer alles richtig macht ?.
-
Max ist ein feiner Kerl, wäre, wenn wir nicht Deutschland wären, schon längeren in höheren Klassen aufgetaucht. Er bringt viel Geschwindigkeit mit, arbeitet auch gut nach hinten und weiß schon auch, wo das Tor steht.
Ob es allerdings für die DEL reicht und ob gerade Schwenningen da der richtige Verein ist, bleibt die spannende Frage.
-
Verstehe dich nicht ganz, Du bist der Meinung das er in höheren Klassen auftauchen sollte,aber DEL traust Du ihm beim schwächsten Team der DEL nicht zu?
-
Den Fleiss hat er, dass er es schaffen könnte. Vom Talent her reichts nicht, aber dieses wird durch Training bekannter maßen geschlagen. Ich drück ihm die Daumen!
-
Ja, NHL-Star mit 0,5 Toren pro Spiel.
Dann solltest du halt mal den Text lesen....
Matt Carey is a two-way forward who can play either wing or center. Has some playmaking ability as well as grit. Could use some extra bulk to improve physically.
- Erik K. Piri, EP (2014)das ist sicher keine Scoringmashine, aber ein sehr guter zwei Wege Spieler, ist nicht zum scoren geholt worden....
-
-
Hult/BArtalis haben uns auch nicht weitergebracht, sie hatten keinen Unterhaltungswert und haben dem Gegner aber auch sowas von keinen Respekt eingeflösst.
Lass den neuen Spieler mal spielen, checken und Vollgas geben, dann diskutieren wir weiter.Ich sehe ihn als mögliche Verbesserung zu den beiden oben genannten.
-
So sieht es aus.
Wir haben bisher doch erst 2 AL Lizenzen vergeben.
Die wichtigsten Stellen sind bis auf Strahlmeier allesamt noch unbesetzt.
Da wird schon noch Potenzial verpflichtet, da bin ich mir sicher.
-
-