<p>(Zitat von christobal)</p>
<br><br><br><p>Schwenninger Provinz-„Journalist“ stellt Fragen in perfektem Öttinger-Englisch und dazu eine dümmere Frage nach der anderen.</p>
<br><br><p>Ich bewundere Olli Bauer und Paul Thomson wie ruhig die bleiben...</p>
<br><br><br><p>Gesendet von iPad mit Tapatalk</p>
Schwenninger Wild Wings
-
-
-
Guten Tag
Das war eine Pressekonferenz nach einem Spiel der deutschen Eishockeyliga ...mit Fragen schwäbischer Reporter ...
Gruß aus la
-
Guten Tag
Das war eine Pressekonferenz nach einem Spiel der deutschen Eishockeyliga ...mit Fragen schwäbischer Reporter ...
Gruß aus la
Bitte nicht die anderen beleidigen... es ist eigentlich nur einer der immer hervorsticht
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Interessant, hat jemand einen Link?
Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
-
Die Frage ist, ob man in RV nach der Verpflichtung von Pokorny und der Rückkehr von Vogt die Option mit Kornelli überhaupt noch benötigt.
Letztendlich ist auch die Frage, wer ihn zahlt, wenn er in RV Playoffs spielt. Für Schwenningen ist die Saison am Sonntag ja vorbei.
Nichts desto trotz würde ich es natürlich begrüßen, wenn er Sonntag sein 20. Spiel macht. Sicher ist sicher.Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Das ist natürlich ein Argument. Aber ein Spieler mehr (in der Hinterhand) ist sicher nicht schlecht.
-
Nichts desto trotz würde ich es natürlich begrüßen, wenn er Sonntag sein 20. Spiel macht. Sicher ist sicher.
Kornelli heute nicht in der Aufstellung, dann wahrscheinlich später für Ravensburg auf dem Eis.
Dafür bei uns heute Kolb dabei.
-
Der Kolb macht ein gutes 1 DEL Spiel, gekrönt mit einem Assist.
-
Das war nochmal ein richtig gutes Auswärtsspiel mit einem dezimierten Kader. Nach den Rückständen wieder gut zurückgekämpft. Hat Spaß gemacht zuzuschauen.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob morgen schon was durchsickert nach den Abschlussgesprächen.
-
Ich hoffe eher, dass sich der Rückblick bei den Verantwortlichen nicht noch verklärt und wir am Ende doch mit mehr Verlängerungen dastehen als uns lieb ist.
Ein Umbruch ist das Gebot der Stunde!!!
-
Ich hoffe eher, dass sich der Rückblick bei den Verantwortlichen nicht noch verklärt und wir am Ende doch mit mehr Verlängerungen dastehen als uns lieb ist.
Ein Umbruch ist das Gebot der Stunde!!!
Wette ich dagegen. Was man so hört wurde ein deutlicher Schnitt gemacht !
-
-
Alles andere könnte man dem Fanvolk auch nicht vermitteln.
Gespannt kann man den kommenden Wochen/Monaten aufjedenfall entgegenblicken...
-
https://www.suedkurier.de/region/regiona…are_socialmedia
Außer Rech, dem aber auch noch 1,2 andere Angebote vorliegen sollen, soll keiner der jetzigen AL mehr einen neuen Vertrag erhalten.
Ausnahme Poukkula der noch einen gültigen besitzt.
Heißt also das aufjedenfall 7-8 neue Importspieler verpflichtet werden können.
Platz für merkliche Verbesserungen wäre dadurch da.
-
https://www.suedkurier.de/region/regiona…are_socialmedia
Außer Rech, dem aber auch noch 1,2 andere Angebote vorliegen sollen, soll keiner der jetzigen AL mehr einen neuen Vertrag erhalten.
Ausnahme Poukkula der noch einen gültigen besitzt.
Heißt also das aufjedenfall 7-8 neue Importspieler verpflichtet werden können.
Platz für merkliche Verbesserungen wäre dadurch da.Gott sei dank....
-
Anscheinend gibt es bereits 5-6 (noch nicht vorgestellte) Neuverpflichtungen...
Namen sind mir jedoch nicht bekannt...
-
Anscheinend gibt es bereits 5-6 (noch nicht vorgestellte) Neuverpflichtungen...
Namen sind mir jedoch nicht bekannt...
Klingt gut!
-
Sharipov, Pfaffengut und Ehl wären ja schon drei Neue.
Einen Brent Raedeke würde ich ja gerne bei uns sehen.
-
Und ihr glaubt wirklich das nun die vollen Granaten bei uns auflaufen?
-
kommt drauf an von wem gescoutet wurde...und was die finanziellen Möglichkeiten waren um potentielle Granaten zu bezirpsen....:-)
-
Also mir würde es schon reichen, wenn man es schaffen würde, Ausländer zu verpflichten, die im Falle eines Falles die Kohlen aus dem Feuer holen.
Jede noch so kleine Veränderung beginnt mit dem ersten Schritt und dazu gehört, dass man sich von den aktuellen Ausländern trennt.
-
Die Welt ist bekanntlich nicht nur schwarz-weiß. Also habe ich Hoffnung, dass es irgendwo zwischen den Kategorien Granaten und Mitläufer auch die passenden AL für Schwenningen gibt, die dem Club in entscheidenden Situationen weiterhelfen. Nicht mehr und nicht weniger.
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
-
-