Schwenninger Wild Wings

• Ich rege mich schon garnicht mehr darüber auf, einfach sinnlos.
    Bin ehrlich gesagt auch davon ausgegangen, dass auch Korhonen weiterhin ausfallen würde und das alles einfach so kommuniziert wurde, dass die zu erwartenden Misstöne beim Abgeben von Spielern möglichst gering bleiben...

Das kommt dann morgen früh.
    Beim Training am Morgen hat man festgestellt es geht doch nicht....

Was mit echt sorgen macht.... der soll den neuen Kader bauen..... Wie denn?????

• JR wird so viele Spieler wie möglich verlängern.

Dann wird wenigstens nicht sichtbar, dass er über keinerlei Netzwerk verfügt.

Sorry, aber das ist doch nur noch erbärmlich.

Dazu würde ja auch die Aussage von Bartalis passen, dass er zuversichtlich ist, auch nächste Saison in Schwenningen zu spielen.

Also wenn man die jüngsten Entwicklungen bzw. Äußerungen so fortschreibt, dann werden wir irgendwann bei dem Ergebnis landen, dass die von den Gesellschaftern beschlossenen "Umstrukturierungsmaßnahmen" nicht ausreichend sind und wohl doch nur Flickschusterei waren.

Doch ich bremse mich jetzt mal selber ein. Ich will nicht jetzt schon alles schwarz sehen. Also warte ich einfach mal, was die nächsten Personalentscheidungen so bringen.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

• Mal ganz im Ernst, sollte da außer Rech vielleicht, auch nur noch mit einem weiteren verlängert werden, kotz ich echt im Strahl.

7 Spiele in NA wollen sich JR und PT nach der Saison anschauen, vorallem sollen das Spiele in der AHL werden.

Mal sehen, ob wir dann schlussendlich wirklich mal wieder Imports direkt von drüben präsentiert bekommen oder wieder solche Kaliber wie zuletzt....

• Mal ganz im Ernst, sollte da außer Rech vielleicht, auch nur noch mit einem weiteren verlängert werden, kotz ich echt im Strahl.

7 Spiele in NA wollen sich JR und PT nach der Saison anschauen, vorallem sollen das Spiele in der AHL werden.

Mal sehen, ob wir dann schlussendlich wirklich mal wieder Imports direkt von drüben präsentiert bekommen oder wieder solche Kaliber wie zuletzt....

Ich gehe davon aus, dass sich JR drüben nur mal wieder ein "Bild von der Leistungsstärke" der dortigen Ligen machen will.

So ließ er sich ja schon letztes mal zitieren.

• Mal eine positive Nachricht am Rande...

Aus Architektenkreisen wird berichtet dass man sich intensiv mit der Erweiterung des VIP Bereichs beschäftigt...

Wäre ja immerhin mal wieder ein positives Signal für die Zukunft...

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Ich gehe davon aus, dass sich JR drüben nur mal wieder ein "Bild von der Leistungsstärke" der dortigen Ligen machen will.

So ließ er sich ja schon letztes mal zitieren.

?

Ohman das alles kann doch einfach nicht wahr sein.

So ein toller Sport und wir bekommen solch eine Grütze vorgesetzt...

• Mal eine positive Nachricht am Rande...

Aus Architektenkreisen wird berichtet dass man sich intensiv mit der Erweiterung des VIP Bereichs beschäftigt...

Wäre ja immerhin mal wieder ein positives Signal für die Zukunft...

Für kommende Saison?

• Planungen laufen bereits, ob das bis nächstes Jahr umgesetzt werden kann ? Vielleicht deshalb die zwanghafte Vermeidung der Pre-Play-Off um genügend Bauzeit zu haben ;)

Ach so. Deshalb vergrault man die „normalen“ Fans, um mehr Platz für die VIPs zu haben.

?

• Genau das ist Schwenningen. Da wird sich an Floskeln aufgehängt, die irgendwelche Provinz-Schreiberlinge in jedem Zeitungsbericht anders rüber bringen, die Dinge, eigentlich die ganze Zeit gefordert wurden - das endlich richtig gescoutet wird oder sich bei der Vermarktung (Erweiterung VIP-Lounge) etwas tut - werden ins Lächerliche gezogen. Nicht, dass Rumrich auch selbst ab und an Anlass dazu gibt, aber ein bisschen mehr Differenzierung würde manchmal gut tun. Würde schon helfen, nicht jeden Zeitungsartikel Wort für Wort für bare Münze zu nehmen.

• Also jetzt nochmal ganz ernsthaft zum hier gerüchteten Ausbau des VIP-Bereiches:

Wenn es denn so kommen sollte, wäre das absolut ein extrem erfreulicher Schritt.

Allerdings gab es dieses Ansinnen schon einige Male und schlussendlich hat man den Start des Projekts dann doch immer wieder verworfen... Von daher würde es mich sehr wundern, wenn wir gerade jetzt, wo aufgrund der aktuellen Saison wohl nicht unbedingt große Sponsoren-Zuwächse zu erwarten sind, diese Sache in Angriff nehmen.

• Aus dem SchwaBo:

Zitat

Eigentlich hatte Manager Jürgen Rumrich für die Länderspielpause angekündigt, dass weitere Personalien aus dem jetzigen Kader für die nächste Runde bekannt werden. Doch die Geschäftsführer Michael Werner und Thomas Burger verschoben dies auf das Saisonende.

Heisst das etwa, dass wir noch mehr von den aktuellen Spielern halten werden?????

Das wäre unfassbar, denn .... ach, ich lasse es!