Schwenninger Wild Wings

• Wartet ab, wie viele 2 Jahresverträge es noch gibt, von denen wir noch nichts ahnen...

Ich hoffe Du behälst nicht recht mit Deiner Aussage.Ein Mac Rae,Giliati,Hult,Bartalis,Kajoma brauch ich nächstes Jahr nicht mehr und einen Timonen hätte ich auch nicht behalten,da er mir zu langsam ist.Erfahrung alleine reicht mir nicht.

Leider hat er ein 2 Jahresvertrag letztes Jahr unterschrieben,somit auch nächstes Jahr bei uns

• Dann soll er es verdammt nochmal auch zeigen.

Sag ihm das und nicht mir.

Das mit seinem ausgeprägten Ego haben die Fans im Eisbären Forum geschrieben.

Insgesamt graut mir vor Mittwoch.

• Oha, da kann man mal sehen, wie subjektiv Wahrnehmungen sind.
    Nach dem, was Wörle diese Saison gezeigt hat, dürfte er keinen DEL-Vertrag mehr angeboten bekommen. Dasist bislang unterirdisch und er weiss das auch selber.

Meiner Meinung nach könnte er auch in der DEL2 scheitern, wenn er Dinge tun soll, die er nicht kann. Er kann das Spiel nicht selber machen. Rein körperlich und von der Geschwindigkeit her, reicht es noch länger für die DEL2, aber nur, wenn klar gesagt wird, was man nicht von ihm verlangt ;)

Vielleicht hätte man ihn für das verpflichten sollen was er kann. Bei Schwenningen haben ich die letzten Jahre ein wenig das Gefühl, dass die Verantwortlichen glauben nur weil man aus Mannheim oder München irgendeinen Spieler holt er in Schwenningen zum Starspieler wird.

• Ich glaube aber auch, dass ein Wörle selbst meint, er wäre der Starspieler, wenn man ihn bei diversen Penaltyschüssen so sieht.

Soll jetzt aber kein Wörlebashing sein, denn wegen ihm stehen wir auch nicht da unten...

Das glaube ich nicht. Er hat mal nach einem Spiel gesagt, dass er mit seiner aktuellen Leistung kein Engagement mehr bekommt.

Ihm scheint durchaus bewusst zu sein, dass seine Leistung nicht passt.

Hat jemand noch was mitbekommen, hinsichtlich Mannschaftsbus in Augsburg?

• .......

Hat jemand noch was mitbekommen, hinsichtlich Mannschaftsbus in Augsburg?

die Polizei hätte die Buben hindern sollen in den Bus zu steigen. Nach so einem desolaten Auftreten sollte man mit dem Klapprad die Heimreise antreten müssen.

Die Saison ist in der Tonne...mich interessiert jetzt nur noch wie man die neue Saison plant.

• Bei Schwenningen haben ich die letzten Jahre ein wenig das Gefühl, dass die Verantwortlichen glauben nur weil man aus Mannheim oder München irgendeinen Spieler holt er in Schwenningen zum Starspieler wird.

Ich glaube eher, dass unsere Verantwortlichen das Gefühl haben, dass jeder Spieler in jedem Jahr bei uns seine Karrieresaison spielt oder wiederholen kann.

• Scheinbar wollen einige den Mannschaftsbus in Schwenningen erwarten.

Reine Zeitverschwendung, diese Truppe verdient keine Beachtung....und da gibt es auch nichts vor dem Bus zu diskutieren, weil da ausser Ärger ohnehin nichts dabei rauskommt.

• Nochmals zu Bukarts.

Jetzt mal ganz ehrlich, was soll das eigentlich, dass der seit Tagen während der Saison in Davos weilt und kräftig Bilder und Videos teilt ?

Wenn der Vertrag aufgelöst werden soll oder gar schon wurde, kann man mMn verlangen, dass das auch entsprechend kommuniziert wird.

Aber da sind wir ja bereits wieder bei der Außendarstellung, jeder sieht das da irgendwas faul zu scheinen scheint, aber ein Statement/Erklärung der Personalie Bukarts wir nicht herausgegeben, sodass jeder sich irgendetwas zusammenreimen kann, herrlich !

• Reine Zeitverschwendung, diese Truppe verdient keine Beachtung....und da gibt es auch nichts vor dem Bus zu diskutieren, weil da ausser Ärger ohnehin nichts dabei rauskommt.

Da gebe ich Dir mal recht.

Ich hoffe das eine mögliche Erklärung für so ein lustloses Auftreten wie Gestern, die Ansage an ein Großteil der Mannschaft sich nach einem neuen Brötchengeber umzusehen war. Dann wäre wenigstens so ein Auftreten noch halbwegs zu erklären.

Zu Bukarts: Wenn das ein Profi wäre, würde er sich entsprechend verhalten. Aber auch für Ihn hoffe ich, dass mögliche neue Arbeitgeber seine schönen Bilder aus Davos sehen. Nur Talent reicht halt nicht aus!

• Er ist in Unterzahl bei uns gesetzt und dort auch zu gebrauchen. Auch am Bullypunkt wahrscheinlich noch der Einäugige unter den Blinden. Offensiv gibt es in dieses Jahr praktisch nicht, Totalausfall.

• Die Saison ist in der Tonne...mich interessiert jetzt nur noch wie man die neue Saison plant.

Da bin ich bei dir. Wenn ich keine Dauerkarte hätte und ich meinen Bekannten nicht im Stich lassen würde, würde ich die Spiele zu Hause auf dem Sofa angucken. Da kann man das Gewürge ausschalten.

So versuche ich das Beste daraus zu machen und für die kommende Saison auf das Allerbeste hoffen.

Demnächst gehe ich mal zu den Firewings. Vielleicht hat das ja mal was mit Eishockey zu tun.