Burkarts nicht in der Aufstellung. War ja auch nicht zu erwarten. Der Weg von Davos wäre ein bisschen weit.
Ich vermute, dass wir ihn nicht mehr im Schwenninger Trikot sehen werden.
Schade.
Burkarts nicht in der Aufstellung. War ja auch nicht zu erwarten. Der Weg von Davos wäre ein bisschen weit.
Schade.
Schade.
Was heisst schade? Lediglich einer von vielen Fehlgriffen in dieser Saison....
warum verdammt nochmal, stellen wir uns nur noch hintenrein und warten bis wir wie ein Hühnerhaufen umeinanderlaufen und dem Gegner das Feld überlassen - dass wirs anders können, haben doch die ersten Spiele unter PT gezeigt - wird wirklich Zeit, da mal auszumisten -
Was heisst schade? Lediglich einer von vielen Fehlgriffen in dieser Saison....
Schade, weil ich glaube, dass er eigentlich mehr kann als das was er bei uns angeboten hat.
Die spielen heute den gleichen Käse wie gegen Köln.
Was für eine Schulbubentruppe, unglaublich...
Das macht echt kein Spaß mehr.
Ich schau mir das jetzt schon ewig an, ohne was zu schreiben.
Das tut einfach nur noch weh...
Obwohl es ab und an zu einem Sieg reicht, sind wir so weit weg von den anderen Teams.
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Da hast heute wieder nach wenigen Minuten gemerkt, dass es nix wird. Absolut blutleer. Aber so wie ich es vermutete: Highlight gegen Mannheim, danach wieder paar Spiele nix. Die Highlights sind eben die positiven Ausrutscher, der Rest das wahre Niveau. Schade, für die vielen Auswärtsfahrer.
Um Bukarts finde ich es auch schade. Da muss was gewesen sein, wenn man Woche für Woche McRae oder Giliati sieht. Vom Talent her steht er vor fast allen. Auf dem Eis ist er mir zumindest nie mit sichtbar weniger Einsatz aufgefallen als alle anderen. Dass er mit seinen Fähigkeiten aber deutlich mehr bringen müsste, ist auch klar.
Jetzt 3-1 Rech. Er einer der wenigen, die diese Saison bei mir Pluspunkte sammeln konnten.
Da geht gar nichts mehr, heute.
Peinlich wie die Wild-Wings sich in Augsburg präsentieren.
Defensiv sind wir gar nicht vorhanden.
Ich schau mir das jetzt schon ewig an, ohne was zu schreiben.
Das tut einfach nur noch weh...
Obwohl es ab und an zu einem Sieg reicht, sind wir so weit weg von den anderen Teams.Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Dass Du überhaupt noch weißt, worum es in dieser Sportart überhaupt geht.
Und zu Buharts: Heute fehlerfrei. Aber man sollte eben schon hinterfragen, warum er die Clubs wechselt wie andere die Unterhosen. Das hat meinstens einen Grund und der ist meistens nicht sehr positiv für den Spieler.
Nur noch 3! Und das verdient.
Ohne Worte.
Ich bin echt froh wenn die Saison vorbei ist,ich kann mir das nicht mehr angucken.Tut nur noch weh!!
Hoffe sehr auf ein Reset für die nächste Saison
Der arme Marco,das ist die ärmste Sau
Da kannst nur hoffen das selbst ein Rumrich merkt das mit diesen Pfeiffen kein Blumentopf zu gewinnen ist, und das sich Vertragverlängerungen mit wenigen Ausnahmen verbieten!
Wartet ab, wie viele 2 Jahresverträge es noch gibt, von denen wir noch nichts ahnen...
Herrliches Spiel, macht echt Spaß
ja das macht echt Spaß und erleichtet die Entscheidung für bestimmt manch einem für das Spiel am Mittwoch
Ganz übel. Da tut einem das SERC Herz weh. Die Auswärtsfahrer tun mir leid.
Vielleicht ist es tatsächlich für was gut und unterstützt die Entscheidungsfindung bei allen Verantwortlichen.
Schade, weil ich glaube, dass er eigentlich mehr kann als das was er bei uns angeboten hat.
Dann soll er es verdammt nochmal auch zeigen.