Schwenninger Wild Wings

• - war Bukarts in Drittel 2 und 3 auf dem Eis?

- haben wir dieses Jahr schon mal mit 9 AL gespielt? Ich meine nein. Würde mich vor allem für Poukkula freuen wenn er bald wieder auf dem Eis ist.

Nein Bukarts schmorte Drittel 2 und 3 auf der Bank.

Ich meine in einem oder zwei Spielen hatten wir die 9 AL auf dem Bogen.

• das ging mir schon gegen Nürnberg so, warum kann keiner den Weiss mal aus den Schlittschuhen checken?

Kriegt man für 10mal fair Play Tophy gewinnen vielleicht eine "Ehren-Meisterschaft"?

Gottseidank war niemand bei uns so dämlich und hat diese Aktion gerächt. Dadurch konnten wir den Ausgleich realisieren. Wegen solchen Hohlkopfaktionen ist doch dieser ':Sillyguy"" Pelech nie länger als ein Jahr beim selben Team...

• Zu den Personalien für nächste Saison:

Mir ist zu Ohren gekommen, dass sowohl Timonen wie auch Poukkula bereits Verträge in der Tasche haben.

Hatten wohl vor dieser Spielzeit schon um zwei Jahre verlängert. Für mich komplett unverständlich, passt aber ins Bild der Rumrichschen Personalplanungen..

Sollte sich das am Ende tatsächlich bewahrheiten, dann hätte man sich erneut den Spielraum für Verbesserungen ohne Not eingeengt.
    Es liegt doch auf der Hand, dass man nach dieser Saison den Kader vor allem über eine Neubesetzung der AL verbessern muss. Wenn dann schon 2 aus 9 besetzt sind, braucht man über einen Rech oder Bukarts eigentlich mehr nachdenken.
    Natürlich KANN man sowohl Timonen als auch Poukkula im Kader haben. Man muss aber nicht. Und angesichts von Alter bzw. Fitness schwingt da schon viel Risiko mit.
    Aber warten wir ab, ob sich dieses Gerücht bewahrheitet.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

• Nein Bukarts schmorte Drittel 2 und 3 auf der Bank.

Sollte sich Wenn dann schon 2 aus 9 besetzt sind, braucht man über einen Rech oder Bukarts eigentlich mehr nachdenken

Bei Bukarts scheint es für mich so, als wenn er bei Thompson nicht so das beste Standing hätte.

Über Rech kann man aber meiner Meinung nach durchaus nachdenken. Nicht als Top-AL, aber für die hinteren Planstellen.

Wie sagte Mair mal "Jede Reihe sollte eine Reihe nach hinten rutschen". Er hat den Satz bereut, aber wahrscheinlich wäre uns damit schon viel geholfen.

• ich wüsste einen der würde gut bei uns reinpassen : ist klein, ist wendig,kann auch dort hin gehen wo es weh tut,hat deutsche vorfahren ( Kanadier ),einbürgern zag und wir hätten einen Gift Zwerg wie Mick Bukowski!!: den topskorer der 2 DEL Liga : Dustin Sylvester!!!!!

• und - gibts wieder ein paar Zeitgenossen, die sich über den Sieg bei den unaussprechlichen nicht freuen??????? weil man natürlich wieder unverschämtes Glück hatte. Das ist Fakt. Aber wir hatten auch eine leidenschaftlich kämpfende Truppe und wie sagte der Kommentator - einen der heiligen 3.Könige im Tor - und eine coole Socke namens Vili Sopanen

• Den drei König hinten drin, vorne trifft der Ochse und den lieben Eishockeygott auf der Seite. Fröhliche Weihnachten allerseits!

Ich trau es mich fast nicht zu schreiben, aber lass uns noch ein paar Wochen so weiterspielen, möglichst wenig Verletzungspech haben, dann dürften wir entweder....

- wenigstens noch ein paar highlights setzen in einer ansonsten katastrophalen Saison

- zumindest noch 2-3 Teams hinter uns lassen

- die größte Sensation der SERC-Geschichte hinlegen.

Bevor ich aber der Realitätsferne bezeichnet werde: über die Verteilung der Wahrscheinlichkeiten bin ich mir durchaus bewusst.

Aber: I gfrei me halt

• Eigentlich unverdient gewonnen.

Unsere haben konsequent und diszipliniert verteidigt. Außerdem ein Dustin mit Sahnetortentag.

Mannheim hat unzählige Male aufs Tor geschossen und es kam bis auf das eine Tor nichts weiter zählbares heraus.

Somit haben wir wohl einiges richtig gemacht um die Punkte zu entführen.

Deshalb muss man wohl doch sagen, Mannheim hat verdient verloren.

Schade eigentlich, dass wir nicht achter werden und gegen die Adler in die PO gehen. Es wäre sooo schön anzusehen, den Adlern hier und da in die Suppe zu spucken. Gibt es was schöneres als ein angepisster Pavel Gross bei der PK und „Anti-Schwenninger-Kommentare“ der „Adler-Fans“ auf FB und deren Forum?

• und - gibts wieder ein paar Zeitgenossen, die sich über den Sieg bei den unaussprechlichen nicht freuen??????? weil man natürlich wieder unverschämtes Glück hatte. Das ist Fakt. Aber wir hatten auch eine leidenschaftlich kämpfende Truppe und wie sagte der Kommentator - einen der heiligen 3.Könige im Tor - und eine coole Socke namens Vili Sopanen

Mir ist das sowas von egal, ob verdient, glücklich oder "wie aus dem Nichts". Gewonnen, drei Punkte und nur noch 10 Punkte zu Platz 10. Ich freue ich einfach :)

• Leider das Spiel nicht sehen können, da unterwegs, aber im Gegesatz zu Spielen gegen kleinere, ist es egal, wie man in Mannheim spielt, ein Sieg dort ist immer genial und außergewöhnlich. Klasse! Nur noch 10 Punkte zu Platz 10 klingen doch auch gut. Nur wie ich unser Team kenne, lassen sie es jetzt wieder lockererangehen und es folgen 3-4 Niederlagen aus den nächsten 5 Spielen.

• Rumrich und Coach PT haben ihre Verträge um je 1 Jahr verlängert bekommen. Aktuelle Meldung. Sicher kein Zufall dass es heute kommuniziert wird.

Bin gespannt ob noch etwas zum Zuschnitt der Verantwortlichkeit in der Spielerauswahl kommuniziert wird.

• PT top!

Zu JR weiß ich gar nicht, was ich sagen soll. Nur soviel, dass er jetzt liefern muss für kommende Saison.

Vermutlich werden jetzt als nächstes die Verlängerungen von McRae, Hult und Giliati bekannt gegeben... :pfeif:

• wer die sapsch-lampen schlägt, scheint nicht der schlechteste manager zu sein :thumbsup: ohne ironie betrachtet ist das dann aber heute kein guter tag für's schwenninger hockey - aber wenigstens isser nicht all zu teuer, der gute herr rumrich