Schwenninger Wild Wings

• Bartalis, Hult, Giliati und Rech

Wenn die so weitermachen wie bislang unter PT würde ich wetten, dass mindestens 3 davon auch in der nächsten Saison bei Euch aufschlagen werden....

Nicht zu vergessen Poukkula, der erst einmal noch wieder auf die Beine kommen muss. :/

• Wenn die so weitermachen wie bislang unter PT würde ich wetten, dass mindestens 3 davon auch in der nächsten Saison bei Euch aufschlagen werden....

Nicht zu vergessen Poukkula, der erst einmal noch wieder auf die Beine kommen muss. :/

In der aktuellen Verfassung könnte ich mir Rech, Bartalis und Hult für nächste Saison vorstellen. Leider muss man davon ausgehen, dass sich Bartalis und Hult über kurz oder lang wieder verletzen werden. Deshalb dürften diese beiden für die kommende Saison eigentlich keine Option sein. Mit Rech könnte ich leben.

Bei Giliati bin ich raus. Er fällt mir immer wieder durch sein egoistisches Spiel und seine böden Fouls auf. Alleine die Schnelligkeit reicht nicht mehr.

Bei Poukkula muss man, denk ich, abwarten, wie er in den restlichen Spielen auftreten kann.

• Wenn er denn noch welche macht.

Lt. Südkurier sei er im Training und eventuell könnte er noch dieses Jahr spielen.

Egal in welcher Verfassung, schlechter als McRae kann er trotz langer Spielpause auch nicht sein.

• In der aktuellen Verfassung könnte ich mir Rech, Bartalis und Hult für nächste Saison vorstellen. Leider muss man davon ausgehen, dass sich Bartalis und Hult über kurz oder lang wieder verletzen werden. Deshalb dürften diese beiden für die kommende Saison eigentlich keine Option sein. Mit Rech könnte ich leben.

Bei Giliati bin ich raus. Er fällt mir immer wieder durch sein egoistisches Spiel und seine böden Fouls auf. Alleine die Schnelligkeit reicht nicht mehr.

Bei Poukkula muss man, denk ich, abwarten, wie er in den restlichen Spielen auftreten kann.

Also so weitermachen wie bisher? Ich brauche keinen der genannten, es reicht einfach nicht, mal ein paar gute Spiele zu machen, um dann völlig abzutauchen.

Wenn man eine Chance haben will, sich wieder nach oben zu orientieren, müssen alle raus.

• Also so weitermachen wie bisher? Ich brauche keinen der genannten, es reicht einfach nicht, mal ein paar gute Spiele zu machen, um dann völlig abzutauchen.

Wenn man eine Chance haben will, sich wieder nach oben zu orientieren, müssen alle raus.

Du hast aber schon gelesen, was ich geschrieben habe?

In meinem Beitrag stand, dass ich noch am ehesten mit Rech leben könnte. Nix davon mit allen 3 zu verlängern.

• neulich wars ja ein Spiel von Jungs gegen Männer - nach dem ersten Drittel in Straubingen scheints ein Spiel der Traktoren gegen Ferraris zu sein..........

• Schwach, sehr schwach heute, bis jetzt.

Wenn man unsere AL mit denen von den Straubingern vergleicht, wird es einem fast übel, so schlecht sind unsere was das Scoring betrifft.

Mal schauen ob heute noch was geht, mit viel Glück.

• Was für ein ätzendes Publikum. Nach der Aktion das Dauergepfeife.... Mal schauen ob da nun endlich was geht durch das PP.

• Schwach, sehr schwach heute, bis jetzt.

Wenn man unsere AL mit denen von den Straubingern vergleicht, wird es einem fast übel, so schlecht sind unsere was das Scoring betrifft.

Mal schauen ob heute noch was geht, mit viel Glück.

tatsächlich mit sehr sehr viel Glück sind wir wieder im Game.........smile

• tatsächlich mit sehr sehr viel Glück sind wir wieder im Game.........smile

Absolut gar kein Glück, eine absolut unnötige Aktion, da die Aktion der Verteidiger eigentlich super geklärt war. Da dann noch so reinzugehen ist Dummheit und wurde zurecht bestraft. Nur jetzt nicht wieder emotional anstecken lassen... Eigentlich sollte man sowas bei Eishockey Profis ja nicht schreiben müssen, aber bei uns weiß man ja nie :D Aber wenn STR so weiter macht, ist wirklich was drin.

• Danke an Straubing, dass sie uns im Spiel halten. Bis zur 5er ein absolut erbärmlicher Auftritt von uns. Die vollkommen unnötige aber berechtigte Strafe brachte uns ins Spiel. Mal sehen ob wir den Schwung mitnehmen können.

• Absolut gar kein Glück, eine absolut unnötige Aktion, da die Aktion der Verteidiger eigentlich super geklärt war. Da dann noch so reinzugehen ist Dummheit und wurde zurecht bestraft. Nur jetzt nicht wieder emotional anstecken lassen... Eigentlich sollte man sowas bei Eishockey Profis ja nicht schreiben müssen, aber bei uns weiß man ja nie :D Aber wenn STR so weiter macht, ist wirklich was drin.

mit Glück meinte natürlich ich die restlichen 36 Minuten, in welchen wir ja nicht den Hauch einer Chance hatten - weil Straubing die chancen nicht machte

• mit Glück meinte natürlich ich die restlichen 36 Minuten, in welchen wir ja nicht den Hauch einer Chance hatten - weil Straubing die chancen nicht machte

Dann waren wir mit sehr viel Glück NOCH im Spiel und nicht WIEDER im Spiel^^ Da würde ich zustimmen, auch wenn ich die Leistung insgesamt nicht ganz so negativ bewerte wie manch anderer hier. Straubing hat das sehr sehr gut gemacht. Der Sieg geht in der Höhe verdient an Straubing.

• Schaut euch mal die Pressekonferenz zum Spiel an

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich schreibe jetzt nicht die kraftausdrücke hier die mir zum Statement von Tom Popel (oder heisst er pokel?) Kamen. Der und das straubing Publikum sind schlicht peinlich. Liebe Straubin ger: Bitte schaut euch die Szene nochmal an und entschuldigt euch!

ein persönlicher Angriff auf einen Spieler (zumal völlig unbefechtigt) sollte von der Liga sanktioniert werden.

Weiss er denn warum bartalis den Helm tragen muss?

das ist im Sieg ein schlechtes Bild das die Straubinger da abgeben.

Respekt an PT dass er das Maul gehalten hat, bei einem anderen Gästecoach wäre es wohl zum Eklat gekommen.

Peinlich.

• Was soll PT auch sagen, der hat wahrscheinlich nichts verstanden.

Das ist auch die einzige Entschuldigung die ich für PT habe, bei mir gibt es da keinen Respekt fürs "Maul halten". Hätte er verstanden, was der Pokel da so von sich gibt, hätte er zwingend sagen müssen, dass Pokel sich das mal auf Video anschauen sollte.