Man kann es drehen und wenden, wie man will, auf den Ausländerpositionen sind wir summarisch zu schwach besetzt. Individuell betrachtet komme ich aber tw. zu anderen Ergebnissen, als so mancher hier. Insbesondere hinsichtlich Giliati. Selbst, wenn er mal nicht durch dumme Strafen auf- bzw. ausfällt, hilft er der Mannschaft derzeit überhaupt nicht weiter. Exemplarisch, wie er sich vor dem 0:2 vom Gegner abschütteln lässt. Für mich in dieser Form ein glasklarer Abschiedskandidat. Aber zugegeben: Er ist nicht der einzige Nordamerikaner, der uns derzeit nicht weiterhilft … .
Im Übrigen sehe ich die gestrige Leistung nicht sooo furchtbar schlecht. Man muss einfach auch anerkennen: Gegen Bremerhaven in dieser Form tut sich JEDES DEL-Team schwer. Die spielen zwar taktisch eher bieder, aber das wiederum tun sie richtig gut und mit aller Konsequenz. Die sog. Kleinigkeiten im Spiel verrichtet dieses Team äußerst penibel. Und dazu haben sie eben auch die Abschlussqualität im Team, um sich für ihre harte Arbeit zu belohnen.