Was hat der damit zu tun
Er hatte Mittwoch im Wald Krankheitsbedingt ausgeholfen - könnte also seitdem als Glücksbringer fungieren.
Was hat der damit zu tun
Er hatte Mittwoch im Wald Krankheitsbedingt ausgeholfen - könnte also seitdem als Glücksbringer fungieren.
Dann darf er ab jetzt nicht mehr da hin
Du hättest ja auch vorher einmal darauf hinweisen können, dass die langjährige Koop mit Freiburg vor dieser Saison beendet wurde. Dann hätten die Waldbewohner sich mit einem Herrn Enderle behelfen müssen.
unser Stadionsprecher heist aber Haider, nicht Enderle
unser Stadionsprecher heist aber Haider, nicht Enderle
mea culpa - mein Fehler. Hab ich das SpradeTV vertauscht?
Schenkelklopfer aus dem heutigen Wildwingsticker:
"Sieht man ihn auf dem Eis, meint man Lukas Slavetinsky hat Wachstumshorme bekommen und spielt heute für die Wild Wings. Eine gewisse Ähnlichkeit kann man da nicht abstreiten."
mea culpa - mein Fehler. Hab ich das SpradeTV vertauscht?
Unser Pressesprecher ist der Frank Enderle, der mit ohne Haare, der auch die Pressekonferenzen moderiert.
Sein Bruder, Ralf, ist derjenige der in Sprade kommentiert.
Der Marcus Haider, unser Stadionsprecher, ist übrigens auch Stadionsprecher beim DEB
Wieso sind heute wieder nur 8 Ausländer aufgestellt? Der neue schon verletzt?
Warum der stimmungsboykott in Schwenningen heute?
rumrich raus...
Wieso sind heute wieder nur 8 Ausländer aufgestellt? Der neue schon verletzt?
Es wurde zwischen Ingolstadt und Schwenningen vereinbart, dass Sopanen heute nicht spielt.
Es wurde zwischen Ingolstadt und Schwenningen vereinbart, dass Sopanen heute nicht spielt.
Egal, wie viele ALs zur Verfügung standen: das Spiel gegen die Ingos darf nie im Leben verloren gehen. Dämlicher geht's nicht.
Strahlmeier darf den Schuss zum 3:3 gerne abwehren, eine Behinderung habe ich da leider ähnlich wie die Schiris nicht erkennen können. Noch schlimmer aber der eklatante Abwehrfehler zum 3:4. Wie kann man den gegnerischen Stürmer so alleine im Slot und das auch noch kurz vor Schluss stehen lassen?
Konnte leider nicht im Stadion sein und habe mir nur die Zusammenfassung angeschaut. Aber die Schirischelte beim 3-3 kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Tor korrekt gegeben.
Jetzt verlieren wir halt nicht mehr 0-1 oder 0-2 sondern halt 3-4 oder 2-5 Okay, das war jetzt ein wenig übertrieben, denn insgesamt sind schon deutliche Verbesserungen zu erkennen. Allerdings leider auch vermehrt Lücken/Stellungsfehler in der Defensive. Bin gespannt, wie es weiter geht.
Jefferson,
es bleibt leider unter dem Strich so, wie wir es schon seit Monaten schreiben: Die Mannschaft ist qualitativ einfach nciht gut genug.
Natürlich sind da immer wieder tolle Ausrutscher dabei und es treffen auch mal die AL. Aber im Schnitt der Saison sind nahezu alle Planstellen zu hinterfragen.
Dass wir auch einen Ersatz für Strahli weg, ist ja hinlänglich bekannt.
Was für 2 Deppen am Mikro - Ton ab.......
tut mir leid, aber diese Leistung bisher heute gegen Fishtown reicht nicht mal für die DEL 2 - unfassbar dieses gestochere und planlose Gebolze
Hab tatsächlich, nicht wegen dem neuen Spieler, son Bauchgefühl das ihr noch an den PPO kratzt... ?♂️
Ich revidiere!!! ???
Da ist aber mal einer richtig angefressen...
Der hat wohl das Spiel gesehen... da wäre ich auch angefressen. Ah Mist, ich hab das SpielElend ja auch gesehen und bin es daher ebenso.
Der Vollständigkeit halber... also ich fand's ganz okay so...