wissenschaftlich sicher nicht korrekt, aber wie würdest du den reagieren, wenn ein dahergelaufener deine über Jahre erworbenen Quellen in Frage stellt? Zumal dieser User in 2.5 Monaten ganze 6 Beiträge verfasst hat. dem ganzen setzt er/sie noch die Krone auf, in dem er eine beleidigende PN hinterherschiebt. In den ganzen 15 Jahren die ich hier im Forum bin, hab ich sowas noch nicht erlebt, ist ja fast so, als ob jemand versucht Zensur zu betreiben...
BTW... der Leserbrief in der EHN ist nicht von mir!
veröffentliche doch mal die beleidigende pn, die ich dir angeblich geschrieben haben soll oder anders ausgedrückt und für alle: ich habe keine pn geschrieben. weder dem user HeinzEAK noch sonst irgendwem.
daß du die qualität der beiträge (und auch den wissensstand bzw. das "insiderwissen") eines users anhand der anzahl der geschrieben beiträge bewertest läßt ebenfalls tief blicken
daß du mir aber zensur unterstellst, obwohl ich lediglich höflich nach einer quelle für deine für mich wenig glaubwürdige aussage gefragt habe zeigt mir, daß du gerade in blinder wut und in die ecke getrieben um dich schlägst. siehe auch die lüge mit der pn. *Edit*