Sieht man bei ihm aber des öffteren.
Schwenninger Wild Wings
-
-
-
Spieler des Monats Dezember der EISHOCKEYNEWS:
Will Acton steht zur Wahl -> hier abstimmen -
daß wir tatsächlich nach 22 jahren wieder (pre)playoffs spielen verdient respekt und anerkennung. hätte ich den verantwortlichen und auch diesem kader vor der saison nicht zugetraut. chapeau.
-
Gratulation zum Play-Off Einzug. Respekt. Habt Spaß
Gruß aus Oberschwaben
-
Der ganze Standort hat diesen Erfolg herbeigesehnt und auch dringend gebraucht. Die Zuschauerzahlen der letzten Spiele zeigen, was für ein Potenzial vorhanden ist, wenn Du es schaffst, auch "nur" konstant um Platz 10 zu spielen und nicht schon im Januar hoffnungslos abgeschlagen zu sein. Gegen Wolfsburg hat man eine Chance, packen wirs an!
-
Sollten in WOB nicht noch spontan ein paar Spieler von der Verletztenliste in den Kader rutschen habt ihr ein Freilos. Derzeit geht bei den Restspielern mal so gar nichts zusammen, und selbst diejenigen scheinen den Ernst der Lage noch nicht erkannt zu haben. Sollte recht einfach für Euch werden, viel Spaß dabei
-
Dafür halten die „Restspieler“ gut mit.
-
es kamen ja auch Spieler wieder zurück in den Kader, auch wenn man von ihnen nicht allzuviel gesehen hatte. Aber immerhin scheint man endlich mitbekommen zu haben dass es um was geht. Den Kampf, den man gestern zeigte, vermisse ich schon das ganze Jahr. Ich denke mal, Sonntag wird es entschieden.
-
Wer bkebt, wer geht? Irgendwelche Neuigkeiten?
Wird Sacher wieder fit?
-
Auf der Abschlussfeier soll es einige INfos über Verlängerungen geben....
-
-
Auf der Abschlussfeier soll es einige INfos über Verlängerungen geben....
Auf der Abschlussfeier hat es einige Infos über Verlängerungen gegeben -> Erste Personalentscheidungen bei den Wild Wings
-
Klingt nach einem guten Gerüst
-
Gutes Gerüst ja, wobei ich persönlich Bartalis und Rech keinen neuen Vertrag gegeben hätte. Technik und Spielverständnis ja, aber es fehlt einfach an den körperlichen Voraussetzungen für die DEL.
-
Zumal wir mehr Tore brauchen....
-
Marco Sturm hat den Kader für die beiden WM-Tests nächstes Wochenende in Russland bekannt gegeben. Mit Strahlmeier im Tor, Brückner und Bender in der Verteidigung und Höfflin und Danner im Sturm wurden fünf Wild Wings nominiert. Auch der ehemalige Wild Wing Schmölz (Augsburg) steht im Kader.
-
Sonnenburg, Bohac (2 Jahre) und Herpich haben verlängert, Bender verlässt die Wild Wings (Quelle: HP)
-
Ist Henry Haase einer für uns?
-
Ist Herpich noch im Föli alter und daher mit etwas Glück auch ein paar spiele in Freiburg unten?
Der hat mir eigentlich gut gefallen
-
Giliati bleibt auch, bin Mal gespannt werden die restlichen AL' s werden, denkt ihr das jemand aus Mannheim kommt?
-
-
-