Ich möchte noch was klarstellen.
Ich bin den Gesellschafter sehr dankbar, aber ich kann das mit der zu gering Unterstützung der Fans einfach nicht mehr hören. Ich komme mir da immer so vor als wäre mein Eintrittsgeld nicht wert weil wir zu wenig sind.Zu der Statistik, die ist nicht von mir sondern aus dem Internet und ich wollte zeigen das man 5000 Zuschauer nur mit sportlichen Erfolg bekommt und da ist eben der Teufelskreis, die Gesellschafter wollen von der Region das man den Verein mehr Unterstützt und die Region bzw. Eventfans wollen halt den sportlichen Erfolg zuerst.
Was aus meiner Sicht definitiv falsch ist, sie die Vorwürfe, denn damit schreckt man die Leute nur ab, anstatt mehr ins Stadion zu locken.Oder motiviert es euch zu lesen das zu wenig Interesse seitens der Fans da ist?
Also ehrlich gesagt fühle ich mich dabei gar nicht angesprochen, weil es eigentlich ziemlich einleuchtend ist, dass mit dem mangelnden Faninteresse nur die Leute gemeint sind, die NICHT ins Stadion gehen.
Diese gedankliche Transferleistung darf ich eigentlich schon erwarten, oder?
Und dass jemand, der viel Geld ausgibt und sogar bereit ist, ein Defizit vorauszuplanen, sich auch öffentlich Gedanken darüber macht, was für kaufmännische Probleme damit verbunden sind, halte ich jetzt auch nicht für fragwürdig oder negative Presse.