Lass es doch Du mal Du reitest doch immer auf der gleichen Schei.. rum!
Und du reagierst jedesmal auf das, was du aus deiner Sicht als Schei... titulierst.
Sorry aber ich kann Dein ständiges wiederholendes Gesülze auch nicht mehr hören kommt ja auch immer nur das Gleiche... Solange Deine Platte läuft, wird die Platte der Gegenseite auch immer laufen... Du bist ja auch einer derjenige die immer was zu motzen haben...
Sorry aber ich kann Dein ständiges wiederholendes blau-weisses Schönreden auch nicht mehr hören kommt ja auch immer nur das Gleiche... Solange Deine Platte läuft, wird die Platte der Gegenseite auch immer laufen... Du bist ja auch einer derjenige die immer was zu freuen haben...
So wie du Rückräumer als Motzer titulierst, so sehen dich hier viele als den von jedem Neuzugang begeisterten.
Was ich mich frage, lieber Slot: Du wirfst doch gerne mit Statistiken um dich. Nun wurde dir eine Statistik präsentiert, die unsere AL-Verlängerungen leider nicht besonders gut dastehen lassen. Was sagst du zu diesen Fakten?
Ich habe eine Theorie:
Wir verlängern mit so vielen Spielern, damit das Team eingespielt ist und am Anfang der Saison die Punkte mehr holt, die letztes Jahr fehlten, als wir eben noch nicht eingespielt waren und viele Spiele wegen Kleinigkeiten verloren.
Plus an der Kaderplanung bislang:
- Team müsste gute eingespielt sein
- in der Breite verbessert
Negativ:
- Scoringwerte
- Körperspiel
Wir werden es sehen