Warum sollte Fürstenberg die Preise festlegen? Macht für mich keinen Sinn.
Hat doch niemand behauptet...
Warum sollte Fürstenberg die Preise festlegen? Macht für mich keinen Sinn.
Hat doch niemand behauptet...
generell hat da wohl jemand den 1.5. mit dem 1.4. verwechselt...
Tobias Wörle aus München soeben bestätigt... Da bin ich mal gespannt wie der sich bei uns macht!!
Für mich nicht ersichtlich, für was wir Wörle brauchen.
Tiefe ist ja recht und gut, aber am Ende sollte eben auch neben der Quantität auch die Qualität stimmen.
Gefühlt haben wir jetzt 90 % Stürmer für die hinteren Reihen...
Für mich wäre Wörle eigentlich ein klarer Kandidat für die DEL2 gewesen...
Mal gespannt auf was das am Ende rausläuft... vielleicht ja doch noch 3 AL in der Verteidigung? Spielraum ist ja durchaus vorhanden...
Strahlmeier
Wölfl
AL - AL
Kaijomaa - Bender
Brückner - Bittner
Sacher - Sonneburg
AL - Acton - Höfflin
Bartalis - Hult - Giliati
Maurer - El Sayed - Poukkula
Kurth - Danner - Wörle
Pallausch - (Herpich?)
Alles anzeigenMal gespannt auf was das am Ende rausläuft... vielleicht ja doch noch 3 AL in der Verteidigung? Spielraum ist ja durchaus vorhanden...
Strahlmeier
WölflAL - AL
Kaijomaa - Bender
Brückner - Bittner
Sacher - SonneburgAL - Acton - Höfflin
Kurth - Danner - Wörle
Pallausch - (Herpich?)
Genau die Vermutung hab ich auch.....
Einer der "vermeindlich" ein kandidat für reihe 3/4 wäre wird hochgezogen. Aber ob das reicht..... puuuhhhh ich bin da skeptisch.
System-bedingt könnte Wörle sich als ein besserer Griff erweisen, als die meisten das hier bislang sehen. Hinten dicht - und dann mit schnellen Spielern kontern. Wörle ist schnell. Und hat bereits bewiesen, dass er in der DEL das Tor treffen kann. Wenn er in einem passenden System und entsprechender Rolle eingesetzt wird. Gerade unter Cortina könnte das funktionieren. Schauen wir mal.
Aber, was ich allerdings nicht verstehe: Wieso gleich zwei Jahre?
Ich persönlich kann mit Wörle sehr gut leben und erlaube mir erst ein Urteil über den Kader, wenn dieser auch komplett steht.
Wie schon zu genüge geschrieben wurde, die restlichen AL' s müssen sitzen, dann sehe ich uns gut aufgestellt...
Für mich wäre Wörle eigentlich ein klarer Kandidat für die DEL2 gewesen...
Klar logisch Wörle wechselt während der Saison letztes Jahr von Straubing nach Red Bull München und wird dort Meister bleibt ein weiteres Jahr in München und wird beim Liga-Krösus wieder Meister -auch wenn er wegen Überfluss an TOP-Spieler oft auf die Tribüne musste- und ist bzw. soll nun zu schlecht für ein DEL-Team wie dem unseren sein und sollte in die DEL2 wechseln...
Hätte nie erwartet, dass ein Wörle für 2 Jahre von München zu uns wechselt - auf dem D-Sektor ein guter Transfer für uns.
Wenn wir mit 3 AL in der Abwehr spielen sieht der Sturm nach LW/C/RW für mich so aus.
1. Höfflin - Acton - AL da muss jetzt ein echter Torjäger her!
2. Giliati - Bartalis - Kurth
3. Wörle - Hult - Poukkula
4. Maurer - El Sayed - Danner
Palausch Ersatz und Föli in Freiburg.
Kurze Erinnerung letzten Saison hieß zu anfangs der Saison unsere 4. Reihe Billich - Palausch - Herpich.
Ich würde die Reihe Gilliati-Hult-Bartalis nicht trennen.
Funktionieren so eigentlich ganz gut zusammen.
Böse zungen würden sagen: die reihe brauch man nicht trennen, aufgrund der Verletzungsanfälligkeit trennen Sie sich selber
Ich würde die Reihe Gilliati-Hult-Bartalis nicht trennen.
Funktionieren so eigentlich ganz gut zusammen.Böse zungen würden sagen: die reihe brauch man nicht trennen, aufgrund der Verletzungsanfälligkeit trennen Sie sich selber
Bartalis ist für mich von seiner Spielweise eigentlich ein Center und in der Nationalmannschaft spielt er auch 1. Reihe-Center. Giliati als Torjäger an seine Seite und Kurth, der auch feine Pässe spielen kann, das würde schon passen.
Hult würde ich Poukkula als harter Arbeiter der Technik und Speed hat zur Seite stellen, der die harte Arbeit in dieser Reihe übernimmt und Wörle hat auch Speed und Erfahrung und weiß, wo das Tor steht.
Naja wir werden sehen Giliati - Hult - Bartalis wäre ja auch sehr gut. Hult als Reihe 3 Center hätte auch was. Nach LW/C/RW wär das oben für mich eine passende Variante...
AL - AL
Kaijomaa - Bender
Brückner - Bittner
Sacher - Sonneburg
AL - Acton - Höfflin
Kurth - Danner - Wörle
Pallausch - (Herpich?)
Wenn es so kommt, eagl wie die dann in welcher Reihe spielen, dann haben wir uns in der Breite verbessert, jeder dieser Spieler kann bedenkenlos eingesetzt werden.
Bartalis und Hult sind technisch stark und harmonieren miteinander, die darfst Du nie, nie, niemals trennen!
Alles anzeigenAL - AL
Kaijomaa - Bender
Brückner - Bittner
Sacher - SonneburgAL - Acton - Höfflin
Kurth - Danner - Wörle
Pallausch - (Herpich?)Wenn es so kommt, eagl wie die dann in welcher Reihe spielen, dann haben wir uns in der Breite verbessert, jede dieser Spieler kann bedenkenlos eingesetzt werden.
Ich bin da Reihentechnisch sicherlich bei dir..... Mir tut sich da immernoch nur eine Frage auf.
8 Verteidiger. Zu 99% hast du 7 auf dem Bogen. Wen ( theoretisch ) von denen lässt du bitteschön draussen wenn alle fit sind? Sorry aber ich bin Nachwievor der Meinung das 7 + 1 Föli hinten auslangen.
Wir benötigen ZWINGEND 2 Al vorne die die Tore machen. Mit 12 Kriegern die ne Pistole haben gewinnst nichts. Du brauchst auch 3 die ne Kanone haben.
Dürfen nicht mehr 20 Spieler +2 Torhüter auf den Bogen?
Dürfen nicht mehr 20 Spieler +2 Torhüter auf den Bogen?
2 Goalies, 7 Verteidiger und 12 Stürmer = 21.
ok also 19 Feldspieler, dann hätten wir wenn noch 3 Al's kommen sollten + Herpich 22 Spieler. Ein Dritter Torwart fehlt auch noch.
Wer wäre Föli-fähig? Palausch? Herpich?
Gibt es wieder eine Kooperation mit Freiburg?
ok also 19 Feldspieler, dann hätten wir wenn noch 3 Al's kommen sollten + Herpich 22 Spieler. Ein Dritter Torwart fehlt auch noch.
Wer wäre Föli-fähig? Palausch? Herpich?
Gibt es wieder eine Kooperation mit Freiburg?
Diese Saison hatten wir zu Saisonbeginn 15 Stürmer im Team und mit Mund 8 Verteidiger und mit Velm 3 Torhüter sind 26 Spieler. Ich geh mal davon aus, dass es wieder eine Kooperation mit Freiburg geben wird. Föli berechtigt sind bisher Bender -scheint ja auch so gut wie sicher zu sein- Kurth, Palausch, Wölfl und Herpich -falls er bleibt-. Für Freiburg auflaufen würden aber logischerweise nur Palausch und Herpich. Je nach dem Fehlen nun noch 1-2 junge Föli-Stürmer und ein junger Föli-Verteidiger, falls wir wieder mit 25-26 Spielern in die Saison geht.
deine Rechnung stimmt aber nicht ganz ich zähle 14 + Hynes und der war ja nicht ernstgemeint.
Acton
Samson
Schmölz
Bartalis
Hult
Maurer
El Sayed
Hansen
Kurth
Danner
Palausch
Herpich
Schlenker
Billich
Giliati und Poukkula wurden ja erst später lizenziert.
Hansen auch