Boa, bin ich der Einzige dem dieses abscheuliche Nachtreten gegen einen Spieler (Zifzer) übel aufstößt?
Das ist der Mannheim Stil, wie es zu der ganzen Stadt passt, inkl. Trainer der einem ihm unbekannten Reporter Prügel androht.
Ich würde mich freuen, wenn ein Zifzer das denen nächstes Jahr richtig zeigt.
Ich würde das jetzt nicht so hochhängen - das "Nachtreten" geschieht hier erstmal nur durch einen Schreiberling, und nicht etwa seitens des Vereins [unsere hiesige Presse hat auch schon mal zweifelhafte Bewertungen abgegeben, was aber noch keiner gleich auf die Stadt Villingen-Schwenningen und deren Bewohner bezogen hat] - dass ein Torhüter nur wenige Einsätze in einer Saison bekommt und dann in den wenigen auch mal nicht so gut abschneidet und deshalb auch keine große Chance mehr erhält, um weiteres Vertrauen in seine Fähigkeiten zu gewinnen, ist jetzt auch nichts wirklich Neues und passiert bei weitem auch nicht nur in Mannheim.
Zu Ziffzer stellt sich halt die Frage, was er nächste Saison überhaupt machen wird oder machen kann, wenn es so zu sein scheint, dass sich die Adler noch einen anderen Torhüter als Back-up holen. Als dritter Torhüter, quasi ohne praktische Chance auf mehr als 1-2 zufällige Einsätze, wird er wohl ungern versauern und wäre selbst für die Adler ein etwas unnötig teurer Spaß. Da nehme ich eher an, dass er doch irgendwo anders hin wechseln wird, sofern ihn die Adler ziehen lassen; vielleicht auch gar nicht in der DEL, sondern in der DEL2; da könnte er sich evtl. als Stammtorhüter wieder Selbstvertrauen und Spielfreude holen. Na ja, falscher Thread hier.