Schwenninger Wild Wings

• Der Link zum Treutle Artikel beim Südkurier endet mittlerweile bei einer klassischen 404 - " Die angeforderte Seite ist nicht (mehr) vorhanden... ;)

http://www.suedkurier.de/sport/regional…art2816,9156370

Hier ist er noch einsehbar:

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache…lient=firefox-b

-- Dies auch ein Tipp fürs online suchen nach Zeitungsartikeln: immer mal schauen, ob im "Cache" noch eine Version vorhanden ist, hier z. B. bei Google: "wild wings treutle", beim Suchergebnis in der Zeile darunter (grün) auf den kleinen Pfeil/Dreieck gehen, und dann ins Cache. Da findet sich manchmal noch Verlinkungen, die verschoben oder gelöscht wurden.

• Die Frage wäre ja vor allem, warum der Link inzwischen gelöscht wurde?

Das kann auch eine rein technische Frage sein, da würde ich jetzt erstmal keine inhaltlichen Gründe annehmen wollen (wäre auch ziemlich sinnlos, wenn der Artikel ja übers Cache zugänglich ist).
    Da der Südkurier immer noch maßgeblich ein Print-Organ darstellt, könnte ich mir auch vorstellen, dass der Artikel evtl. aus Versehen zu früh auch online gestellt wurde, und jetzt erstmal wieder aus dem Online-Angebot herausgenommen wurde

• Al-Acton-Höflin?
    Hult-Giliati-Bartalis
    Danner-AL-Kurth
    Maurer-El Sayed-??

Brückner-Al
    Bender?-Al
    Bittner?-Kaijomma?
    Trivelatto?- Sacher?

Strahlmeier
    Bick?
    Treutle?
    Wölfle?

Einmal editiert, zuletzt von Wally25 (4. März 2017 um 09:37)

• Uli Maurer - der hat noch Vertrag.

Diese Schemata sind schön und gut, es steht und fällt aber mit der Qualität der Ausländer, die für die vakanten Positionen verpflichtet werden.

• Trivellato und Kaijomaa noch offen, wobei man letzteren gerne halten würde.

Bei Bender hängts an München.

Gestern ging zudem das Gerücht rum, dass sich die Verpflichtung von Treutle zerschlagen hat.

Eine Rückkehr von Sacher soll lt. Schwabo ein Thema sein. Fände ich gut, hat sich in Dresden definitiv weiterentwickelt.

• Diese Schemata sind schön und gut, es steht und fällt aber mit der Qualität der Ausländer, die für die vakanten Positionen verpflichtet werden.

Und deswegen sehe ich das untere Zitat als nicht perfekt

Strahlmeier, Giliati, Hult und Bartalis haben verlängert.

Persönlich bin ich immer noch der Meinung, dass es Hult ODER Bartalis hätte sein müssen. Die beiden stahen gut auf dem Eis und haben eine feine Technik. Aber die werden zu leicht weggeschubst. Und ich hätte erwartet, dass man bei einer Analyse auf die körperliche Robustheit achtet. Das hat nichts mit Verletzungsanfälligkeit zu tun sondern mit der körperlichen Konstitution an der Bande und vor dem gegnerischen Tor.
    Einige Leute, denen ich Kompetenz zutraue, haben genau das bemängelt, dass wir in den Ecken zu wenig erobern und nicht robust genug aufgestellt sind. Den Verlängerungen nach sehen das die Verantwortlichen anders.
    Oder aber wir bekommen auf den anderen Positionen Kanten. Dann aber könnte es mit dem Scoringpotenzial eng werden.
    Aber wir werden es sehen. Vielleicht werde ich kommende Saison Lügen gestraft (bitte, ich will endlich wegen Fehleinschätzungen ausgelacht werden!!!!!!!)

• Persönlich bin ich immer noch der Meinung, dass es Hult ODER Bartalis hätte sein müssen. Die beiden stahen gut auf dem Eis und haben eine feine Technik. Aber die werden zu leicht weggeschubst. Und ich hätte erwartet, dass man bei einer Analyse auf die körperliche Robustheit achtet. Das hat nichts mit Verletzungsanfälligkeit zu tun sondern mit der körperlichen Konstitution an der Bande und vor dem gegnerischen Tor.Einige Leute, denen ich Kompetenz zutraue, haben genau das bemängelt, dass wir in den Ecken zu wenig erobern und nicht robust genug aufgestellt sind. Den Verlängerungen nach sehen das die Verantwortlichen anders.
    Oder aber wir bekommen auf den anderen Positionen Kanten. Dann aber könnte es mit dem Scoringpotenzial eng werden.
    Aber wir werden es sehen. Vielleicht werde ich kommende Saison Lügen gestraft (bitte, ich will endlich wegen Fehleinschätzungen ausgelacht werden!!!!!!!)

Man hätte mit keinem der beiden unbedingt verlängern müssen. Hult war teilweise gut, dann kam in den wichtigen Spielen wieder gar nichts, Bartalis ist weder robust, noch hat er nennenswertes Scoring-Potenzial. Die neuen AL müssen Kracher sein.

• Al-Acton-Höflin?
    Hult-Giliati-Bartalis
    Danner-AL-Kurth
    Maurer-El Sayed-palausch

Brückner-Al
    Bender?-Al
    Bittner?-Kaijomma?
    Trivelatto?- Sacher?

Strahlmeier
    Bick?
    Treutle?
    Wölfle?

Noch mal nur die die fix sind.

Al-Acton-ü25
    Hult-Giliati-Bartalis
    Danner-AL-Kurth
    Maurer-El Sayed-palausch

Fehlen noch min. 3 Stürmer besser 4-5

Brückner-Al
    Ü25-Al
    Ü25-Al
    U25

Fehlen noch min. 5 Verteidiger, besser 6-7

Strahlmeier
    Fehlen noch 2 Torhüter

Wird die Kooperation mit Freiburg weitergeführt?
    Haben wir eine Chance das Linsenmaier zu uns kommt?

2 Mal editiert, zuletzt von Wally25 (4. März 2017 um 11:02)