Guten Morgen
Rumrich wird schon wissen wieso er wann, mit wem spricht und mit wem nicht.
Im Fussball wundern wir uns oft über die Aufstellung, aber am Ende weiß nur der Trainer wie der Spieler in den letzten Momente drauf war.
Schmölz und Trivillato spielen gut, das ist klar.
Aber das gibt Ihnen nicht das Recht nun ein Vertrag zu bekommen.
Rumrich teilt euch alles nicht mit wie Freunde auf Facebook, das muss er auch nicht.
Die Spieler akzeptieren es nicht das sie noch kein Vertrag haben, also gehen sie zu Presse was für mich kein gutes Verhalten des Spielers gegenüber dem Verein ist.
Glaubt ihr wirklich wenn er nächste Woche kein Vertrag bekommt das er nächste Saison nirgends spielen wird.
Weil außer Schwenningen schon über all der Kader 2017/18 steht?
Der Spieler weiß nicht wie es weiter geht?
Sie müssen bei einen Umzug so gut wie gar nichts tun.
Wenn Rumrich sagt wir reden dann reden sie noch!
Aber wir haben ja alle eine sportliche Vergangenheit im Management und wissen viel besser wir Rumrich wie der Hase läuft.
Bei einem Artikel den ich gestern gelesen hab kommt Ziffer und Biettner doch nicht?
Wer weiß was schon stimmt!
Warum muss 3 spiele vor Saisonende der Kader schon stehen?
Seid Wochen fordert ihr schon Verlängerungen, wenn die Spieler in Gedanken nur in Verhandlungen sind dann wundern mich manche Ausfälle nicht z.B. gegen Augsburg.
Das ist kein Profi verhalten, ihr strengt euch bei eure Arbeit auch an wenn ihr eine Verlängerung wollt und wenn ihr ihn sicher habt seid ihr auch lockerer.
Aber ich habe genau so wenig Ahnung, denn auch ich habe keine Erfahrung im sportlichen Management