Alles anzeigenIch geb es ganz ehrlich zu:
Ich bin heute angepisst nach Hause gegangen!
Ja vor dem Spiel und nach dem 1-3 wäre ich mit 1 Punkt mehr als zufrieden gewesen.
Aber 2,8 Sekunden.... sorry das ist dämlich! Doppelt dämlich wenn man sieht das man 8 sek vor Ende den Puck unter Kontrolle hat, ihn nur raus hauen muss, zur Not ein icing in Kauf nimmt. Über die Szene reg ich mich jetzt noch auf!
Die Schiri Einteilung war ebenfalls eine bodenlose Frechheit. Was waren das? Azubis? Die Strafe gegen Pielmeier war dabei der größte Witz. Halten obwohl er vor unserem Spieler steht. Sensationell. Dicht gefolgt von der Strafe gegen Maurer!
Über die Zuschauerzahl hätte ich früher diskutiert... 3500 bei ausverkauften Sitzplätzen.... aaaahhaaa. Gut lassen wir einfach mal so stehen.
Freitag kommt ein unglaublich wichtiges Spiel. Vielleicht haben wir ja Glück und der Dollarkurs entwickelt sich positiv oder Las Vegas beschließt doch nicht in die NHL zu gehen ,das wir noch nen al abbekommen. 9 auf Straubing und Berlin... 1 spiel weniger... Berlin übrigens jetzt 2 mal gegen Mannh**
Noch ist was drin... dazu MUSS aber Freitag gewonnen werden!
Du meinst es waren mehr? Hätte ich am TV auch vermutet, an dem ich in 700km Luftlinie von der Arena aus gestern gesessen habe!