Das kann man so sehen. Außerdem möchte man sich bestimmt nicht die Blöße geben und sogar hinter Bremerhaven (Aufsteiger) stehen. Gruß Franky
Schwenninger Wild Wings
-
-
-
Stichwort: Wintergame....!?
-
Das war jetzt mal eine wirklich verdiente Niederlage gegen Wolfsburg - ein Gegner, gegen den der SERC nur sehr mühsam anspielen konnte; der Plan, abzuwarten und auf einen Fehler der Gegner zu lauern, ist zwar grundsätzlich ok, in diesem Fall hat der Gegner aber einfach nicht so sehr viele Fehler gemacht, die man hätte ausnutzen können; insbesondere konnte Wolfsburg tatsächlich Power-Play spielen, während unsere Power-Play-Situationen heute geradezu unerträglich schlecht ausgespielt waren, ein Schaudern ...
Dass es nur 1:2 ausging, haben wir vor allem dem wieder sehr gut aufgelegten Strahlmeier zu verdanken; leider scheinen wir neben dem Spiel möglicherweise auch noch Bartalis mit einer Schulterverletzung verloren zu haben (hoffen wir, dass es sich ausnahmsweise mal als nichts schwerwiegendes herausstellen mag, sah aber nicht so richtig gut aus, und er blieb ja dann auch für den Rest des Spiels in der Kabine).
Na ja, ist nur ein Spiel von vielen noch kommenden; am Sonntag will ich aber keine derart grottigen Power-Plays erleben wollen ...
Stefano Giliati dagegen hat sich erfreulich gut gezeigt - sieht nach einer echten Verstärkung aus!
-
UUiii, Bartalis fällt wohl auch "mehrere Wochen" aus ...
-
Also die von allen immer wiederholte Erklaerung "man habe 2 Drittel verschlafen"ist ganz schön schwach und bla,bla!!WARUM HABEN SIE GEPENNT??1DRITTEL,NA JA!!ABER 2??Und dann so ein klasse 3.Drittel!!??Komm mir etwas Vera..... vor!!und will gar nix hören von Bus und lange Fahrt! Bei anderen klappt das auch!sind Profis!!?Ist wohl eher Motivation und Leidenschaft die gefehlt haben!schade bei dem lauf den sie hatten!Oder mehr "SPAETZLE" essen ✊
-
Also die von allen immer wiederholte Erklaerung "man habe 2 Drittel verschlafen"ist ganz schön schwach und bla,bla!!WARUM HABEN SIE GEPENNT??1DRITTEL,NA JA!!ABER 2??Und dann so ein klasse 3.Drittel!!??Komm mir etwas Vera..... vor!!und will gar nix hören von Bus und lange Fahrt! Bei anderen klappt das auch!sind Profis!!?Ist wohl eher Motivation und Leidenschaft die gefehlt haben!schade bei dem lauf den sie hatten!Oder mehr "SPAETZLE" essen ✊
Und das ganz geht auch ohne rumzuschreien? Ist ja schrecklich.
und ja bestimmt lag es an den Spätzle...... oh Mann. -
billich ist heute krank und Freiburg spielfrei, Bekommen wir einen anderen Spieler aus dem Tal?
-
Ich glaub euch wird nach dem WSW Tripp, heute keiner groß weiter helfen.....davon abgesehen, Schlenker, Hynes, Mund, Wölfl ..liegt doch an euch ob ihr sie wollt oder nicht.
Darüber hinaus dürfen ja keine Lizenziert werden (mit Palausch?, und Herpich? ist das Kontingent voll).
Kurz vor Saisonstart gab es eine News das der EHC keine Doppellizenzen an "seine" Spieler vergeben kann.
Ich glaube nichtmal "Linse" hat eine FL für euch bekommen können.
-
moger23,war gross geschrieben,nicht geschrien,warum meint alle Welt denn der schreit??will das nur unterstreichen!!Net mehr!
-
Unser Überzahlspiel heute ist wieder mal unterirdisch!!!
-
-
Punkt mitgenommen. Passt!
-
Stimmt auch wieder.
-
moger23,war gross geschrieben,nicht geschrien,warum meint alle Welt denn der schreit??will das nur unterstreichen!!Net mehr!
Weil es nervt.
Und man liest es auch ohne das du es gross schreibst. Wenn du was sachliches und sinnvolles schreibst wird es auch zur Kenntnis genommen! -
Schlage vor:Kuemmer dich um das was vor deiner Tuere liegt!den oberlehrer kannst kannst an jemanden anderen austesten!!und wenn se 2 Drittel pennen,und gestern laut Maurer wieder 1 1/2 Drittel gestern!ja mensch dann penn doch au weiter,ja immer cool bleiben!und ob du meine unsachlichen Kommentare zur Kenntnis nimmst bleibt dir überlassen,Herr sinnvoll!Mann das is ein Eishockey Fan Forum!da wird's au emotional,unfair,übertrieben,geschmäht und humorvoll!davon noch nix mitbekommen?
-
Bist du überhaupt männlich? Wenn nicht,verstehe ich deine aussagen (ETWAS)besser!
-
Schlage vor:Kuemmer dich um das was vor deiner Tuere liegt!den oberlehrer kannst kannst an jemanden anderen austesten!!und wenn se 2 Drittel pennen,und gestern laut Maurer wieder 1 1/2 Drittel gestern!ja mensch dann penn doch au weiter,ja immer cool bleiben!und ob du meine unsachlichen Kommentare zur Kenntnis nimmst bleibt dir überlassen,Herr sinnvoll!Mann das is ein Eishockey Fan Forum!da wird's au emotional,unfair,übertrieben,geschmäht und humorvoll!davon noch nix mitbekommen?
Ok, ich nehme dich beim Wort......
und einfach mal so, und wenn ich mich unbeliebt mache...du bist im positiven Sinne nicht "Emotional, jedoch unfair, übertrieben, geschmäht und humorvoll".....
Du bist einfach nur PEINLICH in deinen Aussagen und verletzend......
Solltest mal drüber nachdenken und den Ball flach halten..... -
Und die (klein)en,disser seh ich dann am Saisonende vor'm Stadion aus Wut u. Entaeuschung weinen!und Sprüche wie:Haett mal vorher einer dazwischen gehauen","Alles Soeldner",und schlimmeres hab ich schon gehoert! Also tut mal nicht so pikiert!besser jetzt die Zuegel anziehen,brauchen sie sich keine Vorwürfe machen,sollte es doch nicht ganz so befriedigend werden!Aber ich glaube cortina wird's richten!und erspart euch dieses Jahr die Tempo's!
-
Und wieder ein Grund mehr nicht mehr in diesen Faden zu schauen. Schade.
-
Komm mal runter und werde männlich und erwachsen.
Im Internet gilt Grossschreibung und die häufige Verwendung von Ausrufezeuchen als schreien.Ausserdem würde es uns enorm helfen, wenn du dich an die deutsche Rechtschreibung halten würdest. INterpunktionen und Leerzeichen sind einfach sinnvoll, da man dann das Geschriebene besser verstehen und lesen kann.
Rechtschreibfehler werden dagegen verziehen -
Guten Tag
Bei dem Geschreibsel hilft selbst die grüne Salbe nicht mehr @immmi
Aber solche Phänomene gabs schon öfter und die sind sehr schnell wieder verschwundenGruß aus la
-
-