Die Personalstellen des dritten bzw. vierten Torhüters sind jetzt nicht die wirklichen Krachermeldungen, aber nachdem im Spiel gegen Augsburg Niko Stark (Ravensburg Towerstars) lizensiert wurde, und damit ja wohl auch offiziell Teil des SERC-Teams wurde, ist es schon etwas merkwürdig, dass es keiner für nötig hält, das irgendwo anzuzeigen? (außer - .. unglaublich .. - die Telekom-Seite): die SERC-Teamvorstellung vermerkt diese Personalie nicht, und sogar eliteprospects, die sonst ultrafix sind, weiß nichts davon; kurioserweise scheint es nicht mal seitens des (in dem Fall wohl ausleihenden) Heimatvereins Ravensburg eine Mitteilung gegeben zu haben - dafür, dass es ja prinzipell hätte passieren können, dass Stark in einem Spiel das SERC-Tor hütet, eine etwas seltsame Sache
Heißt das, dass Stark [weil Velm wegen Kopfschmerzen ausfiel) nur ausnahmsweise kurzfristig für ein einziges Spiel lizensiert wurde, weil Ravensburg halt auf dem Weg nach Augsburg lag, und danach wohl nicht mehr für den SERC auflaufen dürfte? [Darf man ja dann als eine nette Geste seitens der Towerstars einstufen, die wohl ziemlich kurzfrist - quasi als die SERC-Mannschaft auf der Autobahn nach Augsburg fuhr - angefragt worden sein dürften.
Hier ist wahrscheinlich ehky365.de gemeint, dort wird auch recht viel über Schwenningen geschrieben.
Persönlich lese ich dort aber nur die Themen über die Wild Wings. Den Rest lese ich nie - anders als hier.
find ich echt gut, dass einige hier weitermachen, hab mich nicht oft hier beteiligt, aber immer gelesen, ist zwar unser "Erzrivale"
aber eben aus dem Ländle....
was ja durchaus auch verbindet....
werde mir nachher auch auf Telekomeishockey das Spiel gegen Mannheim anschauen,