Ich war zwar auf dem Sommerfest, das Internat wurde aber nicht weiter thematisiert. Ich hätte ehrlich gesagt auch erwartet, dass man mal durchsagt, das Internat ist dort und dort und man kann es sich anschauen, vielleicht sogar den Weg ausweist. Das Internat fand bei der Einladung zum Sommerfest ja immerhin Erwähnung, wurde vor Ort dann aber nicht gemacht. Daher kann dir da vermutlich keiner was sagen. Bilder habe ich keine gemacht, gab jetzt auch nix so besonderes, was man hätte fotografieren müssen. Erst wurde das DNL Team vorgestellt mit kurzen Spielerinterviews, dann wurde das Profiteam vorgestellt, mit kurzen Spielerinterviews, dann haben Fans und Spieler zusammen für eine Drohnenaufnahme posiert, dann gab es ein Spiel mit 4 Fans und 4 Spielern, dann die Autogrammstunde um am Ende noch ein Video. Das wars.
Schade übrigens, dass das Video nicht irgendwo auf der Website verlinkt ist. Ist in meinen Augen eines der besseren. Aber vielleicht spart man es sich ja bis zum Saisonbeginn für den Würfel auf.