Schwenninger Wild Wings

  • TV Südbaden: Schlägerei beim Derby EHC gegen Schwenningen. Stehle war damals 26 und Y. Mund 18, man kann selber sehen wer hat angefangen. 4800 Zuschauer schrien schlägt Tod der scheiss Schwenninger , danach wollte derTtrener Dolak, Mund holen aber Freiburg hat kein Geld um Benzin kosten zu erstatten . ich freue mich dass die Zeiten sich geändert haben und beide Vereine ziehen in gleiche Richtung

    1. Waren 3800... Zu dem Zeitpunkt durften schon lange keine 4800 mehr rein.
    2. So schlecht Deutsch sprechen wir in Freiburg nicht. "Auf die Fresse" usw ja... Aber das bestimmt nicht.
    3. Zur gewollten Verpflichtung von Mund: Bei einem Kader von 4 Torhütern, 11 Verteidigern und 16 Stürmern, Und zu dem Zeitpunkt 13 Spiele, 13 Siege 39 Punkte 114 : 36 Toren wollte man garantiert keinen Spieler mehr holen. Dazu kam das von Anfang an gesagt wurde das nur mit Freiburgern und Spielern die schon länger für den EHC spielen die Saison bestritten wird.

    Einmal editiert, zuletzt von wiesentäler (24. Mai 2016 um 09:44)

  • 2. So schlecht Deutsch sprechen wir in Freiburg nicht. "Auf die Fresse" usw ja... Aber das bestimmt nicht.

    Ja ja, ich kanns mir genau vorstellen, wie das komplette Stadion wortwörtlich "Schlägt Tod der Scheiss Schwenninger allez allez" singt

    :P:D:D:D:D:beer:

    :prost:

  • Wir haben erst Mai, aber donn35 Beitrag hat das Zeug zum Posting des Jahres. :beer::respekt:

    guten Tag

    Erster Post , Post des Jahres :thumbup:
    Reife Leistung

    Gruß aus La

  • Rumrich hat sinngemäß gesagt, dass die Top-Spieler aus Hamburg für uns nicht in Frage kommen, man sich aber trotzdem genau anschaut was auf den Markt kommt. Bei den Ausländern hat man einen Kreis aus ein paar Kandidaten und sammelt Informationen, insbesondere auch über den Charakter, da es das Wichtigste ist, dass der Spieler ins Team passt.

    Also im Prinzip der tiefe Griff ins Phrasernegal ohne etwas konkretes zu sagen.

    Ansonsten gibt/gab es diese Woche eine Aktion bei der Spieler persönlich bei Dauerkarteninhabern aus dem Vorjahr angerufen haben, die bisher noch keine neue erworben haben. Finde ich eine gute Sache und macht das Team "volksnäher" und der eine oder andere dürfte sich gewundert haben, als plötzlich der "Herr Goc" am Telefon war. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Lone Wolf (27. Mai 2016 um 10:05) aus folgendem Grund: Typo

  • Ansonsten gibt/gab es diese Woche eine Aktion bei der Spieler persönlich bei Dauerkarteninhabern aus dem Vorjahr angerufen haben, die bisher noch keine neue erworben haben. Finde ich eine gute Sache und macht das Team "volksnäher" und der eine oder andere dürfte sich gewundert haben, als plötzlich der "Herr Goc" am Telefon war.

    Sommerpause, Eis ist abgetaut, also schickt ihr Eure Spieler ins Call-Center, um den Leuten telefonisch was anzudrehen? :rofl: Irgendwie müsst Ihr die Kohle für mdie laufenden Gehälter ja wieder reinbekommen. :D


    Ernsthaft: Eigentlich eine gute Idee und vielleicht auch mal für unseren Standort eine Überlegung wert. Wenn ich dann aber an unsere Telefonrechnung der Geschäftsstelle denke... :D:schulterzuck::prost:

  • Sehr gut, da kann man kurz vor Saisonbeginn gegen einen machbaren Aufbaugegner ordentlich Selbstvertrauen tanken.

    Da werdet ihr vor Augen haben das es doch wieder nur zu Platz 14 reichen wird ,nach der Niederlage