Und wenn ich dieses dumme Geschwätz schon höre, dass wir auch etwas dazu beitragen müssen...indem im Schnitt 200 oder 300 mehr kommen? Dann liegt der Etat halt 0,1 bis 0,2 Mio höher und dann? Ändert dies wesentlich etwas? Änderungen gehen im Wesentlichen über Sponsorengelder, soll sich Burger mal darum kümmern, nur jetzt über ein paar Zuschauer mehr oder weniger zu jammern kann ich langsam nicht mehr hören.
Du kannst sicher sein, dass Burger sehr viel bezüglich Sponsoren macht. Nur wurde er im Interviwe nicht darauf angesprochen. Und nur, weil etwas NICHT in der Zeitung steht, heisst das noch lange nicht, dass nichts getan wird.
@immmi, du weißt, dass ich deine Meinung sehr schätze aber grundsätzlich bin ich, gerade bei DEL-Marketing welches du nicht abschließend beurteilen kannst, da auch du hier keine Zahlen hast, der Meinung, dass sie einen messbaren Erfolg haben wird. Gerade die schon angesprochenen Eishallen in der Umgebung müssen zwingend regelmäßig bespielt werden.. Eine Autogrammstunde pro Saison (iwann zu Beginn) dort würde z.B schon helfen, dass man die Leute "anteasert". Grundsätzlich ist ja schon ein Schritt nach vorne gemacht worden, die Provinz wirst du hier auch niemals überwinden können, ich sehe trotzdem noch großes Steigerungspotential.
Naja, zumindest die Einkleidung in Singen bei Heikorn wurde ja gemacht und sehr gut angenommen. Auch jetzt hängt da ncoh das Team mehr als prominent an der Wand.
Dumm halt nur, dass Marketing auch Geld frisst und selbst Jung von Matt oder die anderen großen Firmen nicht genau wissen, was wirklich einen nahezu garantierten Erfolg bringt.
Klar, ein Fussballverein kann 100.000 für Marketing vor der Saison ausgeben, das juckt die nicht, wenn die schon Millionen nur für Spielerberater ausgeben. Aber für die Wild Wings würde sich einen richtige Marketingmaßnahme nicht wuppen lassen. Also wird eben soviel gemacht wie möglich, ohne dass es den Teametat groß belastet.
Und was willst du machen, wenn selbst hier im Hegau nahezu nichts über die WW in der Zeitung steht, obwohl mehrere Hundert bei der Einkleidung in Singen waren? Dafür liest man halbseitige Berichte über die HSG Konstanz 2 und den SC Pfullendorf....
Und bevor du jetzt wieder mit Oli kommst: Der ackert enorm auf diesem Gebiet.
Der "normale" Fan will nicht beschimpft werden, dass er gefälligst mal was für den Verein tun soll
Wer wird denn bitte beschimpft? Burger hat einfach keine Erklärung dafür, dass nicht mehr Leute die Leistung auf dem Eis honoriert haben. Das ist kein schimpfen! Hört doch einfach mal auf euch als "ZischendenZeilenLeser" zu betätigen und in alle Richtungen zu interpretieren. Ich kenne Herrn Burger gut genug um zu wissen, dass er niemals irgendjemanden beschímpfen oder beleidigen würde! Niemals!
Klar, wäre das Interview gegengelesen worden, hätte man anders formuliert. Wurde es wohl nicht und daher nehmt einfach die Aussage wie sie ist und nnicht wie ihr das gerne hinstellen würdet.