Als "hergerlockter" junger Spieler würde ich mir da aber ganz schön verschaukelt vorkommen, wenn das so stimmen würde...
Schwenninger Wild Wings
-
-
-
Einfach um Vertragsauflösung bitten...
-
Das kann doch wohl nur ein Scherz sein. Passt ja irgendwie gar nicht....
-
Mal ne Frage: wie lange hatte HDR eigentlich noch Vertrag ?
Gaby da was offizielles irgendwann ?
-
Vor gerade mal 3 Tagen hat HdR noch ein Perspektiven-Interview mit dem Schwabo geführt...
Also sorry, da passt doch gerade nix zusammen...
-
Jetzt mal raus mit der Sprache. Wenn jemand etwas weiß, soll er es konkret schreiben. Ansonsten bringt eine solche Diskussion hier ohne irgendwelche Fakten zu kennen ja nichts.
-
(a) Zu einem Gerücht Fakten zu liefern ist im Grunde ein Widerspruch in sich, denn dann wäre es kein Gerücht mehr; und jemand der ein Gerücht mitteilt, wird auch kaum darüber informieren, von wem er wiederum das Gerücht mitgeteilt erhalten hat, denn auch das ist das Wesen eines Gerüchts!
(b) Bemerkenswert, wie empfindlich unsere 10-Mann-Diskussionsschar hier im Forum auf ein solches Gerücht reagiert ...
-
Naja wenn der Mod es mit seinem Satz indirekt bestätigt, darf man schon mal kurz hyperventilieren
-
Wieso findest das bemerkenswert?
Zeigt doch nur, wieviele User hier HdR für einen ziemlich guten Trainer halten.
Ein Abgang von ihm wäre nahezu dramatisch, da das gesamte Konzept auf ihn zugeschnitten ist!
-
(a) Zu einem Gerücht Fakten zu liefern ist im Grunde ein Widerspruch in sich, denn dann wäre es kein Gerücht mehr; und jemand der ein Gerücht mitteilt, wird auch kaum darüber informieren, von wem er wiederum das Gerücht mitgeteilt erhalten hat, denn auch das ist das Wesen eines Gerüchts!
(b) Bemerkenswert, wie empfindlich unsere 10-Mann-Diskussionsschar hier im Forum auf ein solches Gerücht reagiert ...
(a) keiner hat nach Fakten oder Quellen gefragt, oder?
-
-
Ich halte es aber trotzdem für nicht gerade hilfreich, ein solches Gerüst hier einzustellen ohne irgendwelche Aussagen zu treffen woher dieses stammt.und wie glaubwürdig ist. Das macht es nicht einfach darüber diskutieren zu können. Und es geht mir darum eine Quelle zu nennen, sondern einfach nur eine Einschätzung darüber bilden zu können, wie wahrscheinlich dieses Gerücht ist.
-
Das Gerücht ist schon der Hammer... wenn man da nicht mal kurz zuckt, wann dann?
-
ich denke Väkiparta kann ( könnte )das Konzept auch gut weiter führen...oder ??
-
(a) keiner hat nach Fakten oder Quellen gefragt, oder?
Vgl. Post 7950 (kiosk5) + 7952 (kiosk5) + Post 7966 (Helichaos): Das ist doch wohl als klare Aufforderung zu verstehen, Fakten bzw. die Quellen zu benennen?
-
Ich verstehe das als Aufforderung mehr Inhalt zu nennen. Quellen sind egal.
-
Der Schwabo hat es gerade bestätigt.
-
Link?
-
Ich verstehe das als Aufforderung mehr Inhalt zu nennen. Quellen sind egal.
Na ja, aber die Wandlung vom Gerücht zum "Faktum" ist ja immer damit verbunden, dass eine als glaubwürdig angesehene Quelle die Information liefert (z. B. letztlich die SERC-Homepage). Wenn hier mehr Informationen gefordert werden, dann wird ja gleichzeitig auch immer der Status der Quelle mitgedacht. Wenn ich Dir jetzt sagen würde, HdR wird General Manager bei den Pittsburgh Penguins, dann hast Du zwar eine Information erhalten, der Du aber wahrscheinlich keinen Glauben schenken wirst, weil Du (zurecht) annimmt, dass ich diesbezüglich keine Ahnung habe, wovon ich rede. Wenn dieselbe Information von der Homepage der Pittsburgh Penguins käme, wäre das wohl was anderes.
Aber vielleicht ist hier nicht der richtige Thread, um über das Wesen von Gerüchten zu diskutieren. -
darauf hab ich gewartet...RB Salzburg...wem kommts bekannt vor ??
-
Na ja, der Artikel bestätigt zunächst einmal nur, dass es ein Gerücht gibt ... soweit waren wir schon
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.eishock…b7b1f59e8d.html
-
-