HdR hatte ne Wurzelbehandlung laut Presse, Rome ist schon Zuhause und Fleury keine Ahnung.
Schwenninger Wild Wings
-
-
-
Ich glaube irgendwo mal was über eine Veranstaltung des französischen Eishockeyverbands (oder Teamvorbereitung?) zu Mitte März 2016 gelesen zu haben, vielleicht musste Fleury da hin??
-
Da dürftest du recht haben, ja.
-
Die drei waren bestimmt irgendwo Eishockey kucken. Wo doch Ihre Saison so früh beendet war.
Gruß
Ein Schenkelklopfer ohne gleichen. Great sportsmanship!
-
Die ab heute (14.3.) frei verkäuflichen Tickets für das DEL Wintergame 2017 gehen relativ rasant weg, zumindest auf der "Schwenninger Seite" bzw. im Umfeld der "Schwenninger Ecke" (selbst auf den teuren Plätzen). Ich würde mal behaupten, dass es da Ende dieser Woche schon sehr schwierig sein wird, noch Plätze zu bekommen.
Dagegen sind in der "Mannheimer Kurve" noch einige Plätze frei - das mag vielleicht auch damit zusammenhängen, dass der Frust des Adler-Anhangs momentan noch sehr frisch ist, so dass der ein oder andere gerade gar keine Lust auf Eishockey verspürt, schon gar nicht zu gehobenen Preisen. -
Laut einem Gerücht ist HdR nicht mehr Trainer der Wild Wings
-
Bitte????
-
laut einem Gerücht werden wir naechstes Jahr Meister.... wer glaubt denn schon solche Gerüchte ??
-
Du wirst zumindest dieses glauben müssen.
-
Kann bitte mal jemand genaueres sagen?
-
-
ich glaubs ja schon...alles gut ... ( nee isses nicht- riesen Lücke die da entsteht, aber wir werden auch dies wieder schaffen irgendwie zu kompensieren!!)
-
Ist das jetzt mehr als ein Gerücht???
Was sind die Gründe???
-
@kiosk5 ...es traut sich keiner ...gründe: sehr reizvolle Stelle ( geld bestimmt auch ) ...und nein...nicht Mannheim!!
-
Wenn es keine privaten Gründe sein sollten, fehlt mir völlig das Verständnis dafür ihn aus dem Vertrag zu lassen!
-
Wenn das stimmen sollte, hätte ich mich bei HdR um 100 % getäuscht...
-
Er hat ja schon 95 % des Teams zusammengestellt und dann macht er den Abflug?
Kann ich mir nicht vorstellen...
-
wenn die erklärung dann raus...wirds so sein dass du glaubst du hast sie schon mal gehört..und irgendwie ist es ja auch fast so... nur dass die Position etwas leichter zu ersetzen war...
-
Jetzt erzähl halt was Du weißt. Die paar Stunden die die GmbH noch braucht, ändern ja an der Sache auch nichts mehr...
-
Hä???
-
Hoffen wir mal auf eine
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-