Schwenninger Wild Wings

  • Ich weiß gar nicht was ihr euch alle so freut. Gegentor kassiert und keiner ruft Pätzold raus? Und ehrlich, wer hat denn überhaupt den Stürmer da das Tor schießen lassen? Und im Sturm.. ernsthaft nur 4 Tore aus 22 Schüssen? was machen die eigentlich im Training? üben wie man keine Tore schießt und welche kassiert?


    Danner ich bin vollauf zufrieden mit deiner Prognose!

  • Übrigens ... schon seit dem Spiel am Freitag sind wir nicht mehr die Schießbude der Liga (sondern Augsburg) und auch mit der Anzahl der geschossenen Tore bewegen wir uns in Richtung solides Mittelmaß (mit dem Tabellenstand leider nicht, aber der ist mir heute auch ziemlich egal)

  • Sack stark! Man darf sich zurecht freuen. Seit den letzten Spielen sieht man auch das die Jungen ihren Mann stehen...weil sie auch das Vertauen über die gesamte Saison von den Trainern bekommen haben.
    Lasst die Verantwortlichen in ruhe Arbeiten dann kann sich daraus auch was vernünftiges entwickeln!

  • Ach ja wenn wir schon bei der Statistik sind.
    Alle Tore von uns sind im letzten Drittel gefallen. Das lässt für mich nur eine Schlussfolgerung zu. Die Mannschaft ist trotz des vielen Ausfälle top fit! Da wurde im Sommer richtig gute Arbeit geleistet!

    Natürlich dürften uns die Hühner auch etwas unterschätzt haben. Vielleicht hat es sich bis ins Sauerland noch nicht rum gesprochen, dass diese Manschaft nichts mehr mit der Truppe vom letzten Jahr zu tun hat!

    @Verantwortliche:
    Gebt dem Danner einen Rentenvertrag. Seit Er bei uns spielt gibt Er immer alles. Vom Charakter her ein 2. Dan Hacker!

  • Das Danner bei uns gelandet ist, waren meiner Meinung nach glückliche Umstände, ohne seine Verletzung wäre wir nie an ihn ran gekommen. Aber egal, man darf auch mal Glück haben.

    Man kann wirklich nur stoz sein auf diese Mannschaft. Eventuell wäre es wirklich besser noch mehr auf junge deutsche zu setzen, die geben wenigstens immer alles und jetzt wo sie mehr Eiszeit bekommen kommen sie auch zu punkten, ist zwar eine Momentaufnahme, aber geil ist es trotzdem.

  • Habe mir gerade die pk des aev Spiels angeschaut. Da packt mich die blanke Wut zum "kein Kommentar" zur Frage an Stewart zu den Strafen. Unsere eh schon dezimierte Mannschaft hat heute mit trivelato, Hult und Mac 3 verletzte Spieler aus unfairen Checks. Wenn er die Undiszipliniertheit seines Teams nicht sehen kann, dann fehlt ihm die nötige Distanz für eine objektive Analyse. Meine Sympathien für den aev sind für dieses Jahr auf 0 gesunken.

    Am liebsten hätte er gesagt,die Schiedsrichter waren sehr schlecht und deswegen haben Sie verloren.Der Stewart hat schon beim 1 Spiel in VS jede Strafzeit diskutiert.Und auch dieses Mal war es nicht anderst.Das klare Beinstellen an Danner im 3 Drittel,lamentierte Stewart dem Schiri->Schwalbe per Handzeichen. :bash::bash::bash: Und wenn ich heute sehe das Holzmann für den üblen Check nicht bestraft wurde,dann frage ich mich warum der Disziplinarausschuß so entschieden hat??


    Und was heute in Iserlohn passiert ist,da fehlen mir einfach die Worte.Ich ziehe den Hut vor dieser Mannschaft.So dezimiert zu sein und doch beim besten Heimteam die Punkte mitzunehmen ist schon Hammermäßig. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Trivellato hat schon nach dem Aufwärmen aufgeben müssen, da stimmt der Ticker nicht. Ritter hat den vierten Verteidiger gegeben, hat den Job gut gemacht. War ein Spiel wo Schwenningen alles reinwirft, Iserlohn das Tor nicht trifft (bzw. zwei Tore aberkannt bekommt) und mit der Zeit immer nervöser wird. Dann kommt brutales Glück dazu (Das Tor vom Danner war vergleichbar zu dem, dass MacDonald in Mannheim kassiert hat) und dann gewinnst Du so ein Spiel eben mal. Erinnere mich da auch immer an eine Partie, wo eine ähnlich dezimierte Landsberger Mannschaft mal bei uns die Punkte entführt hat.

  • Da sich offenbar nun Schwenningen und Mannheim GEMEINSAM für das Spiel bewerben (lt. Morgenweb), halte ich die Chancen auf den Zuschlag für recht gut.

    Ein Heimspiel-Recht abkaufen - geht das überhaupt? Im vorliegenden Fall vielleicht verständlich, aber generell wäre das mehr als bedenklich.