Also auf der offiziellen DEL-Seite wird Schlenker schon als Transfer zu den Wings geführt.
Das Ding ist also durch.
Also auf der offiziellen DEL-Seite wird Schlenker schon als Transfer zu den Wings geführt.
Das Ding ist also durch.
Für die DEL2 ein brauchbarer Spieler für die Nachwuchsreihe. Hatte wirklich gute Phasen, zuletzt aber oft untergetaucht. Die DEL kommt mMn zu früh, aber jut, euer Trainer wirds besser wissen.
ja, is jut zu wissen, dass es unser Trainer besser weiss als die Schreiberlinge hier.......
Naja.. als den großen Star kann man ihn ja nicht geholt haben wenn man ihn nicht mal offiziell ankündigt
Einfach nur konsequent und richtig. Ein Perspektiv-Spieler aus der eigenen Jugend eine Chance gegeben. Wir können uns keine fertigen (und teuren) Deutsche leisten, dann müssen wir uns diese halt selber ziehen und uns daran freuen, wenn sie sich entwickeln und wegstecken, wenn sie Fehler machen. Damit senden wir auch ein Signal an viele junge Spieler auf den Ersatzbänken der großen Clubs. Ich freue mich auf ihn. Willkommen zuhause !
ja, is jut zu wissen, dass es unser Trainer besser weiss als die Schreiberlinge hier.......
zum Glück haben sich die Trainer ja nie geirrt und wir hatten immer Glück mit den Spielern. Wenn ein Fan ein Spieler eine halbe Saison sieht warum sollte er ihn dann nicht beurteilen können?
Strahlmeier....siehe Bericht Eishockeynews online....
wer hat es euch vor Tagen schon gesagt
Untertänigsten Dank, Euer Hochwohlgeboren, dass Ihr Euch dazu niederliesset, Euch hier anzumelden, um das Schwenninger Bauernvolk zu erleuchten, und den Wechsel von Dustin Strahlmeier zu verkünden.
Schlenker jetzt offiziell, allerdings erstmal nur bis Saisonende
Zwar nicht der erhoffte AL, aber das gibt unserem Kader etwas mehr Tiefe. Er kann sich nun bis Saisonende für die nächste Saison empfehlen. hilft er uns weiter, dann ist es für beide Seiten gut, hilft er uns nicht weiter, dann haben wir auch nicht viel kaputt gemacht.
Das Thema AL ist lt. HdR auch noch nicht abgeschlossen.
Stand heute so im SK.
Zu Schlenker: für mich eine gute Personalie. Dürfte zu Billich und Pohl hoffentlich ein Upgrade darstellen.
Schlenker kann man unter Wettkampfbedingungen testen... besser gehts doch gar nicht.
Zu Schlenker: für mich eine gute Personalie. Dürfte zu Billich und Pohl hoffentlich ein Upgrade darstellen.
Da habe ich arge Zweifel, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
weiß einer was mit dem hier aktuell los ist? verletzt?
Kurierte eine langwierige Daumenverletzung aus, wurde für den Spengler-Cup an Davos ausgeliehen und wird vermutlich weiter dort spielen. Siehe: http://www.aargauerzeitung.ch/sport/eishocke…m-hcd-129954655
Eine Minute Google und man erspart sich Off-Topic Aber selbst so wär der bei dieser Vita für uns nicht bezahlbar.
Danke, ich habe mehr als ne Minute gesucht und nur den Einsatz beim SpenglerCup gefunden.
Offtopic hin, Offtopic, her
Gerücht: Daniel Weiß soll nächste Saison (heim)kommen!
Soll doch aber schon bei der DEG fix sein?!
Oder hast du andere Informationen?
Da habe ich arge Zweifel, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Er kann Eishockey spielen, Pässe erkennen und annehmen und erfolgreich das Tor treffen; das sind doch schon mal solide Voraussetzungen für eine Weiterentwicklung.
Er kann Eishockey spielen, Pässe erkennen und annehmen und erfolgreich das Tor treffen; das sind doch schon mal solide Voraussetzungen für eine Weiterentwicklung.
Davon hat man in der zweiten Liga aber auch wenig gesehen. Klar, man hat wenig Auswahl, aber die Verbesserungen müssen woanders passieren.
Nun ja der "Ergänzungsspieler" hat Heut schon mal getroffen