So, nach guter alter Tradition mal wieder die Tops und Flops zum gestrigen Spiel.
+ Er ist zwar immer für einen Kopfschüttler wegen seiner unnötigen Strafen gut, trotzdem einer unserer besten Leute in den letzten Spielen: Ashton Rome
+ Pikkarainen mit Abstand unser bester Verteidiger, auch wenn ich ab und zu das Messer zwischen den Zähnen vermisse
+ die Mannschaft hat Charakter
+ bei Trivellato sehe ich kaum Fehler auf dem Eis- vollkommen unclevere Aktionen von Pelech und Danner. Ross ist ein Schauspieler vor dem Herrn und hätte sich die Tracht Prügel redlich verdient. Da er aber dazu die Eier nicht hat hat er das Spiel leider zu unseren Ungunsten mit entschieden.
- Statsny. Man erkennt manchmal den einst genialen Spieler. Teilweise aber mit furchterregenden Fehlern , unser schwächster Ausländer
- So leid es mir für den Spieler tut, aber Philipp Schlager ist für mich aufgrund seiner vollkommenen Ineffektivität ein klarer Streichkandidat für die kommende RundeNeutral: was wurde bei uns nicht alles über Pasanen und seine totale Unfähigkeit geschrieben......
Das Ross da den sterbenden Schwan spielt bestreitet ja keiner. Die Eier zum Kampf hat er aber da der Schauspieler aus deiner Sicht zum Sieg beigetragen hat war es aus der Sicht von Ross ziemlich clever.
Den Schlager mag ich, einfach ein Typ. Er erinnert mich immer an unseren Hommel.
Pasanen hat sich zu der Zeit bei euch sicher auch weiterentwickelt. Ich Sitze direkt hinter der Roosters Bank und Pasanen läuft mir ca. 2m vor der Nase rum. Das ist schon sehr interessant was er und Bartman da machen.