Wie Immmi schon sagte, sind sie das sicherlich. Mit Acton, Fleury auf alle Fälle aber gerade bei den deutschen Spielern sicherlich auch. Da hoffentlich auch mit den Eisbären Berlin was einen Trivellato angeht
Schwenninger Wild Wings
-
-
-
Was Trivellato angeht stimme ich dir zu!
Für mich bislang auch eine DER absolut positiven Überraschungen... Bin sehr gespannt, ob Berlin ihn in dieser Form nicht zurückhaben möchte...
Für ihn persönlich und seine Entwicklung wäre es aber sicherlich förderlich, wenn er noch weiter bei uns bleiben würde.
Das selbe gilt übrigens auch für einen Tim Bender.
-
Frei wählbar: Tony Curry!
oder (Insider) , die 19 Stejskal ll
für alle nicht Insider oder für Aalle Nostalgiker stejskal 19. Penalty
-
Der Penalty von Hilger. Etwas weit vorgelegt... Und Hoppe wie Manuel Neuer!
-
Oh Mondi
-
Hast Du eigentlich Deine #19 oder hat die der Magic?
-
Hier noch der Spielbericht dazu
http://www.youtube.com/watch?v=hJF7pc442hE -
für alle nicht Insider oder für Aalle Nostalgiker stejskal 19. Penalty
Ich kapier den Witz net? Der hat doch ganz normal getroffen....
Heiner Römer ist beim Penalty in Kaufbeuren beim Ausholen für einen Schlagschuss einfach umgefallen - das war eher lustig...
Und der war bei uns als Eishockey-Gott verschrieen -
Ich kapier den Witz net? Der hat doch ganz normal getroffen....
Der Witz ist ein Insider. Es geht da nicht um den Penalty. Es geht um sein Trikot. Lone hat es angedeutet....@Lone Wolf: ich muss mal schauen.... Ich weiss es wirklich nciht.
-
Da es leider keine aktuelle Gerüchte gibt bzw.es ist sehr ruhig was die 10.AL angeht,hier was zum schmunzeln.
Am 29.11 gegen die Eisbären darf wer pfeifen????? Richtig...den Namen erspare ich Euch.Ihr wisst wer gemeint ist -
-
glücklicherweise bin ich nicht im Stadion.. Sonst kriegt man iwann noch Stadionverbot vom Becherwerfen
-
Da es leider keine aktuelle Gerüchte gibt bzw.es ist sehr ruhig was die 10.AL angeht...
Ehrlich gesagt habe ich nicht das Gefühl, dass in der D Cup Pause noch was passieren wird... Zumindest hört man auch hinter vorgehaltener Hand von nirgendwo, dass man in konkreten Gesprächen mit einem Spieler ist....
-
Eigentlich wäre jetzt der Zeitpunkt gewesen an dem eine Nachverpflichtung Sinn gemacht hätte. Hoffentlich warten sie nicht bis jemand verletzt ist.
-
Immer diese Kritik dass man nichts hört... Wärs anders rum gäbe es Grund zur Kritik! Dass man intensiv sucht wurde mehr als einmal offiziell mitgeteilt, warum reicht das nicht?
-
Vielleicht deutet sich (da die Wechselfrist naht) auch eine Option auf dem deutschen Spielermarkt an ?!?!
Also ich persönlich finde es sehr angenehm das nichts mehr nach außen dringt.
Ist zwar für die (ungeduldigen) Fans nervig, aber absolut professionell.
-
Vielleicht deutet sich (da die Wechselfrist naht) auch eine Option auf dem deutschen Spielermarkt an ?!?!
Also ich persönlich finde es sehr angenehm das nichts mehr nach außen dringt.
Ist zwar für die (ungeduldigen) Fans nervig, aber absolut professionell.
Von welcher nahenden Wechselfrist sprichst du?
Meines Wissens endet die Wechselfrist in der DEL irgendwann Mitte Februar, oder?
Bis dahin geht also noch ein bisschen Zeit ins Land.. Ich denke daher nicht wirklich, dass sich da jetzt schon deutsche Optionen für uns auftun.
Vor allem werden solche Spieler nochmals deutlich teurer sein, als ein vergleichbarer Kontingentspieler.
-
Von welcher nahenden Wechselfrist sprichst du?
Meines Wissens endet die Wechselfrist in der DEL irgendwann Mitte Februar, oder?
Wechselfrist für Transfers innerhalb der DEL - 31. Dezember der jeweiligen Saison.
IIHF Transfer Deadline - 15. Februar der jeweiligen Saison.Ist also beides noch ein ganzes Stück hin.
-
Hallo zusammen,
ich bin da wohl noch in der Vergangenheit festgefahren.
Früher begann die Wechselfrist m.W. am 01.12. des Jahres ?
Verstehe ich es richtig dass man nun schon von Rundenbeginn an den Verein wechseln kann ?
-
Hallo zusammen,
ich bin da wohl noch in der Vergangenheit festgefahren.
Früher begann die Wechselfrist m.W. am 01.12. des Jahres ?
Verstehe ich es richtig dass man nun schon von Rundenbeginn an den Verein wechseln kann ?
Es gibt meines Wissens nur einen Transferschluss aber kein Beginn. Letztes Jahr wechselte Hinterstocker z.B schon am 02.10 von München zu Augsburg.
-
So. Um Fleury müssen wir uns keine Sorgen machen!
Der hat noch 1 Jahr Vertrag -
-