Schwenninger Wild Wings

• Es gibt Gerüchte, dass @immmi sein Geschäft verkauft um dabei zu helfen http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11346 bezahlen zu können :P

Nee ernsthaft, diese Saison find ich, dass Gerüchte absolut keinen Sinn mache.. von den durchaus glaubwürdigen Quellen herbeigezauberte Namen wie Pelletier und Redenbach ist ja schlussendlich nichts übrig geblieben und dafür hat man einen unbekannten Acton aus dem Hut gezaubert.. Das ist diese Saison irgendwie echt doof :D

Einmal editiert, zuletzt von Unbekannter (4. November 2015 um 12:55) aus folgendem Grund: ^^ ich hasse meine neue Tastatur

• Es gibt Gerüchte, dass @immmi sein Geschäft verkauft um dabei zu helfen http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11346 bezahlen zu können :P

Nee ernsthaft, diese Saison find ich, dass Gerüchte absolut keinen Sinn mache.. von den durchaus glaubwürdigen Quellen herbeigezauberte Namen wie Pelletier und Redenbach ist ja schlussendlich nichts übrig geblieben und dafür hat man einen unbekannten Aton aus dem Hut gezaubert.. Das ist diese Saison irgendwie echt doof :D

Wenn´s noch so ein "Fehleinkauf" wie Acton, dann gute Nacht (für die Gegner) ;)

• de Raaf sagte ja nicht grundlos, dass er lieber länger wartet.. bis der "bessere" Zwillingsbruder von Will Acton auftaucht.. Noch scheint man ihn nicht gefunden zu haben.. Will will (:D) wohl keine Konkurrenz aus der eigenen Familie :D

• und dafür hat man einen unbekannten Aton aus dem Hut gezaubert.. Das ist diese Saison irgendwie echt doof :D

Ja, der Aton bzw. Acton spielt wie ein Sonnengott ^^

Man muss ja nur auf EP gucken, soviele Kandidaten kommen langsam nicht mehr in Frage und einige davon werden unbezahlbar bleiben. Nächste Woche wissen wir mehr, spätestens.

• was anderes: Weiß jemand, warum es die Retro-Trikots nicht auch in den Varianten BOWMAN und PFLÜGL gibt? Hat das vorwiegend was mit den nicht wieder zu vergebenen Nummern zu tun? Kann man sich diese denn dann selbst erstellen?

• Bisher sind die Jubiläumstrikots nur von den retired numbers vorrätig - und da fallen Bowman und Pflügl ja bekanntlich nicht darunter.

Name und Nummer kannst Du aber beliebig wählen, also auch Pflügl, Bowman, Hooks oder Droppa ;)

• Also wenn man sieht, wie Düsseldorf und Straubing die letzten Tage bzw. heute nochmals aufgerüstet haben, dann ist es fast ein Muss, dass wir auch nochmals nachlegen.

Diese Saison ist es absolut drin, halbwegs erfolgreich abzuschneiden.

Dafür wäre es aber nötig, den Kader im Hinblick auf mögliche Ausfälle noch zu verbreitern.

Ich hoffe deshalb sehr, dass sich da bald noch was tut...

• Also wenn man sieht, wie Düsseldorf und Straubing die letzten Tage bzw. heute nochmals aufgerüstet haben, dann ist es fast ein Muss, dass wir auch nochmals nachlegen.

Ja, wenn jetzt auch noch Straubing verstärkt mit 2-Flaggen-Spielern anfängt, können wir uns noch wärmer anziehen....

• Name und Nummer kannst Du aber beliebig wählen, also auch Pflügl, Bowman, Hooks oder Droppa ;)

Ich glaube ich nehm Vecchiarelli, der Einzige, bei dem ich in einem Stadion Tränen vor Lachen bekommen habe.... ^^

• Ich glaube ich nehm Vecchiarelli, der Einzige, bei dem ich in einem Stadion Tränen vor Lachen bekommen habe.... ^^

welche Nummer hatte Mike Heidt eigentlich bei uns? Überhaupt, gibt es eine Seite im Netz bei der man schnell einen Überblick über die damaligen Trikotnummern erhält. Wie wärs mit KABAYAMA?!

• Sind eigentlich die geplanten Gespräche über eine Vertragsverlängerung mit Acton und Fleury schon angelaufen?

Es hieß ja, man wolle sich in der D-Cup-Pause unterhalten...

Wobei Fleury ja momentan sowieso mit der französischen Nationalmannschaft unterwegs ist..?

• Wen interessiert wo sich der Spieler befindet? Der gute Mann hat einen Agenten und der wird das grundsätzlich erst in die Hand nehmen. Anhören was die Wild Wings sagen und sich denken nö, der kriegt woanders 3 mal so viel :D

• Wen interessiert wo sich der Spieler befindet? Der gute Mann hat einen Agenten und der wird das grundsätzlich erst in die Hand nehmen. Anhören was die Wild Wings sagen und sich denken nö, der kriegt woanders 3 mal so viel :D

Das ist jetzt aber keine Antwort auf meine Frage, ob die Gespräche schon angelaufen sind...

• Dafür hat er einen Agenten.

Ich bin mir sicher, dass da schon was läuft. Nur wirst du nichts hören. Das geht bei uns doch seit ein paar Jahren alles geräuschlos im Hintergrund

• welche Nummer hatte Mike Heidt eigentlich bei uns? Überhaupt, gibt es eine Seite im Netz bei der man schnell einen Überblick über die damaligen Trikotnummern erhält. Wie wärs mit KABAYAMA?!

Ja, diesen Überblick gibt es. Ich weiss allerdings nicht, ob der Betreiber dieser Datenbank mit der Veröffentlichung einverstanden ist.

Du kannst mich ja einfach mal per PM kontaktieren.