Schwenninger Wild Wings

• mir wäre es bedeutend lieber gewesen, wenn du erst gefragt und dann gemotzt hättest. Bei mir ist sie nämlich aktuell. Kannst du mal sagen, was bei dir nicht aktuell ist?

Habe doch ein Bild eingefügt. Bei mir ist die Tabelle auf dem stand von letztem Wochenende...

• Dann versteh ich dein Problem noch weniger... Das ist die Tabelle von vor 70 Minuten, wo ist das Problem? Wenn da nun LIVE-Tabelle stehen würde wäre es ein Problem... Ist es aber nicht. War auch noch nie so. Von daher... Öhm... Problem? Mecker mal lieber über den Aicher und nicht über die Tabelle^^

• Ketchup-Flascheneffekt ich liebe dich :D Erst Fleury und nun Stastny.. Darf gerne auch so weitergehen :D

• Wenn auch Fleury so weiter macht, wird auf der Liste der DEL-Top Scorer oben Will Acton einsam seine Kreise ziehen und auf der Wolke unter ihm ein Damien Fleury sitzen.

Und jetzt ist nur zu hoffen, dass auch Stastny ins Rollen gekommen ist.

• ... und mit Tabellenplatz 9 sind wir jetzt auch erstmals in die (nie als solche formulierte Ziel-) Region vorgestoßen, in die wir wollen (sofern es uns nicht überraschend weiter nach oben ziehen sollte). Allerdings ist das ja auch nur eine Momentaufnahme und die Mannschaften hinter uns drängen schon nach.

• Mir ist das ganze Unheimlich...... Jetzt funktioniert plötzlich auch der Herr Stastny . "Pflicht" für dieses WE ist erfüllt, jetzt kann die Kür folgen

• Jetzt kann man den Sonntag recht entspannt angehen.

Uns hält keiner mehr auf. Realistisch betrachtet verlieren wir bis zum Saisonende kein Spiel mehr und werden folglich Deutscher Meister. Fleury schießt insgesamt 75 Tore und Acton holt 250 Punkte alleine in den Playoffs.

• Ne die kommt genau richtig, der neue Mann muss ja schließlich integriert werden.. Damit alles passt und er noch besser einschlägt als Acton ;) Man darf die Meisterschaft ja nicht gefährden ;)

• Ehrlich gesagt, habe ich ja (ernsthaft!) die Befürchtung, dass Acton nach der D-Cup-Pause nicht mehr ganz so glanzvoll auftreten wird.
    Warum?
    Weil in der D-Cup-Pause seine Gattin samt Säugling bei ihm einzieht, und seine Tochter ihm (und seiner Gattin) gehörig den Schlaf rauben wird (außer sie ist ein extrem ruhiges, seelig die ganze Nacht durchschlafendes Kind). Ich verstehe sowieso nicht ganz, wie es alle diese Jungväter im Profisport schaffen, sich zu erholen, wenn sie kaum eine Nacht durchschlafen können, weil der/die Kleine Rabatz macht.
    .

• Das könnte ja ein Grund dafür sein, warum es bei Stastny nicht so lief :D 8 Monate Eingewöhnungszeit auf den Schlafmangel :D

Nein ernsthaft, ich denke, dass die das alle soweit hinbekommen und das keine größere Rolle spielen sollte. Ich hab eher die Bedenken, dass Acton nun einfach öfter mal in die Bande gefahren wird etc.

• Ich finde es interessant wie die Trainer auf den Pressekonferenzen immer von einem "schlechten Spiel der eigenen Mannschaft" sprechen, wenn sie gegen die Wild Wings verlieren.
    Klar, das Glück ist schon ein wenig auf der Seite der Wild Wings momentan, aber sie lassen den Gegner auch nur sehr schwer ins eigene Spiel kommen. Das ist ein Verdienst von HdR und seiner Mannschaft, die mit viel Kampfgeist und hoher Laufintensität auftreten. Zudem noch ein gutes Torhüterduo und endlich mal mit einer "echten" Scoringline. So kann es weiter gehen.

Am Sonntag wird es richtig schwierig aber keinesfalls unmöglich.